das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Zurück in die Zukunft 1-3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück in die Zukunft 1-3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher zumindest war es so, dass die Bertelsmann-Gruppe - also damit RTL - in Deutschland die Rechte für Teil 2 und die Pro7-Gruppe (damit also Kirch) die Rechte für Teil 1 und 3 hatte - deswegen liefen die nie alle drei zusammen zusammen. (Oder war es andersrum? *grübel*)
Ob das immernoch so ist oder ob die Rechteverteilung mittlerweile völlig anders aussieht, weiß ich allerdings nicht...

Zu Teil drei: ja, ich finde das auch den schwächsten Teil der Serie, u.a. da er nur noch sehr wenige neue Elemente hat, stattdessen werden viele Running Gags wiederaufgenommen, was aber irgendwie nach zwei Filmen nicht mehr so komisch ist. Und dann des Docs Familie, nee, diese Storyline mag ich ja gar nicht...
Trotzdem noch ein sehr cooler Film - aber genial, wie die beiden ersten Teile, ist er (leider) nicht.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.05.2005 14:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Zurück in die Zukunft 1-3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* ich hab diese filme früher geliebt! und letztens kam wieder ein teil und den habe ich angefangen zu gucken und hätte ihn auch zuende gesehen, wenn ich nicht weggemusst hätte smile

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.05.2005 21:47 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst gestern habe ich gedacht, dass es ja eigentlich mal wieder an der Zeit wäre 'Zurück in die Zukunft' im TV zu zeigen....und was entdeckte ich heute als ich die Fernsehzeitung studierte: Am nächsten Freitag (21.04.) läuft Teil 1 um 20:15 Uhr auf VOX großes Grinsen Augenzwinkern
Ich freue mich jetzt schon - ich liebe diese Filme!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.04.2006 17:27.

14.04.2006 17:27
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt! mir is letzens mei VHS-recoder kaputt gegangen und seitdem kann ich kein zurück in die Zukunft mehr gucken!
danke für den Hinweis.

FREITAG IN 8 TAGEN -komme!!!-
14.04.2006 18:30
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Zurück in die Zukunft 1-3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH