das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Campen in Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Campen in Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Campen in Losheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das jetzt schon ein wenig im Gästebuch besprochen wird, und ich den Admin dort nicht verärgern will, dachte ich, fang ich das Thema mal hier an:

Gibt es Leute, die auch in Losheim auf dem Campingplatz campen?!

Oder hattet ihr vor, vor dem Konzertgelände zu übernachten?! Den kann ich schonmal sagen, dass das vielleicht keine so gute Idee sein wird, denn Pur werden einen Tag vor der besten Band der Welt auch dort spielen... -.-

Wer hat also auch Bock auf dem Zeltplatz n bisschen 'Party' zu machen, als Einstimmung auf den nächsten Abend, und als Art 'Gegenveranstaltung' zu Pur...?! :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
20.07.2013 17:39 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

RE: Campen in Losheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weist du wie das aussieht mit den Zeltplätzen dort?
Bekommt man da noch was, oder sind die ausgebucht?

Auf der Internetseite ist das nicht zu erkennen.

:-)

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
21.07.2013 05:45 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde diesen Typ einfach mal anschreiben... Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
21.07.2013 09:24 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, werde ich dann mal machen.

Hätte ja sein können, dass jemand was weiß smile

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
21.07.2013 13:56 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann da separate Campingtickets bestellen, aber das hast du mittlerweile ja vielleicht schon herausgefunden!
20.08.2013 02:24 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Campen in Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH