das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Clubtour + neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubtour + neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke!
Mein Vater kommt mit, ich denke das sollte ja als Eltern reichen..
Bela, ich komme! großes Grinsen

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
19.09.2013 17:44 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war gestern in Augsburg und es war echt der Hammer.
Ziemlich abwechslungsreich Augenzwinkern
Und Peta Devlin hat echt eine tolle Stimme und auch wenn ich mir das am Anfang nicht so ganz vorstellen konnte passt echt alles super zusammen und es ist einfach mal was anderes.
Also an alle anderen, die demnächst hingehen ich beneide euch jetzt schon smile
27.09.2013 14:26 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Jenni P


Dabei seit: 05.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch in Augsburg und es hat mir echt gut gefallen smile

Weiß jemand wie das englische Lied heißt, das er am Ende gecovert hat?

__________________
Die Nacht muss eine Frau sein...[COLOR=darkred]
27.09.2013 14:32 Jenni P ist offline Beiträge von Jenni P suchen Nehmen Sie Jenni P in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meintest du das Lied :Buenas Tardes, Amigo
wenn ja das ist schon bei youtube drinnen
27.09.2013 16:32 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Jenni P


Dabei seit: 05.05.2013

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das meine ich fröhlich
vielen dank =D

__________________
Die Nacht muss eine Frau sein...[COLOR=darkred]
27.09.2013 18:02 Jenni P ist offline Beiträge von Jenni P suchen Nehmen Sie Jenni P in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er denn nur neues gespielt oder auch schon was was man kennt?
Und wie groß ist so der Rahmen von dem Clubkonzert?
Ich freue mich schon auf Bremen!
27.09.2013 18:10 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also größtenteils wars neue Sachen aber auch ein paar alte.
Und ich bin total schlecht in irgendwelche Leute schätzen also kann ich dazu nicht wirklich was sagen smile
28.09.2013 10:20 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin tatsächlich noch in Frankfurt dabei. Das ist famos!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

28.09.2013 15:02 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Jenni P


Dabei seit: 05.05.2013

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es so auf 250 Leute schätzen aber das kommt vielleicht auch auf die Lokalität an.

__________________
Die Nacht muss eine Frau sein...[COLOR=darkred]
28.09.2013 19:51 Jenni P ist offline Beiträge von Jenni P suchen Nehmen Sie Jenni P in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein paar Videos gesehen, die Leute da mit ihren Handys aufgenommen haben und gerate ins Schwärmen. Besonders "Frei" ist toll. Ich liebe dieses Lied total!
Das ist mMn besser als das, was Bela bisher solo gemacht hat. Freu mich schon sehr auf die CD!

... und jetzt bin ich umso trauriger, dass ich keine Karte mehr bekommen habe unglücklich
29.09.2013 14:29 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war richtig toll! ich bin so froh dass sich zumindest ein Termin für mich ausgegangen ist!
Ich bin in "Feuer" verliebt smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 29.09.2013 15:06.

29.09.2013 15:03 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Feuer" ist auch toll! Da merkt man richtig, was für eine geile Stimme er hat. Und "Peng" ist auch ziemlich geil. "Sentimental" hat auch einen gewissen Charme ^^
Ich grübel nur gerade, welcher Titel jetzt richtig ist: "Frei" oder "Abserviert". So ärgerlich, wenn man ein Lied in Dauerschleife hört und nicht wirklich weiß, wie es heißt. Hat er beim Konzert vermutlich auch nicht gesagt, oder?
29.09.2013 15:49 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Artikel über das Konzert in Augsburg: Bela B., der charmante Cowboy

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.09.2013 17:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wart ihr denn so in etwa da für eine gute Sicht?
Und gab es bisher Chancen auf Autogramm oder Fotos?

Ich hab mir grad mal alles neue was ich so bei youtube gefunden habe, angehört.
Und ich muss sagen...wunderbar!!!
29.09.2013 20:17 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war kurz vor Einlass da und bin als es anfing ohne große Mühe in die dritte Reihe gekommen hätte aber noch weiter vorgekonnt.
Und wegen Autgrammen und so kann ich leider nicht helfen wir sind dann gleich gegangen (Schule unglücklich )
29.09.2013 20:31 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Tour gibt es die Single Peng! als Vinyl und CD zu kaufen:




EDIT: Diesen Artikel habe ich eben entdeckt: http://www.tip-berlin.de/musik-und-party...estack-lightnin

Auf www.bela-b.de gibt es so eine art Tourtagebuch cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 01.10.2013 20:29.

01.10.2013 19:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Bremen war richtig genial!
Und extrem lustig, wie Manche hinterher rausgegangen sind und sich aufgeregt haben, dafür hätten sie 20€
ausgegeben, waren dann aber auch welche mit Metalshirts und so Augenzwinkern
Ich jedenfalls fand es unglaublich, ist halt auch mal was anderessmile

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
03.10.2013 11:51 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und er hat sich echt die mühe gemacht und jedem ein Autogramm gegeben. Ganz großwirklich.
Das war echt toll gestern. Und man ist so nah dran. So eine Gelegenheit hat man nicht oft.
03.10.2013 13:42 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
Brabbeltasche Brabbeltasche ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela B. im Boot war ... naja.. vom Sound mal abgesehen, wäre es gut, wenn die Verantwortlichen 10 Leute weniger Einlass gewährt hätten.. denn ein paar mussten draußen sitzen (z.B. mein Freund und ich).. Wenigstens ist Bela einmal für 30 Sekunden rausgekommen.

Ich ärger mich so, dass ich keine Imperial-Karten habe :/
Bela im Boot war nett (auch wenn ich nur durch eine Glasscheibe gucken konnte) und das war einzigartig mit ihm übers Boot zu schippern, aber halt auch vom Platz echt doof.
05.10.2013 09:50 Brabbeltasche ist offline Beiträge von Brabbeltasche suchen Nehmen Sie Brabbeltasche in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein war es in Frankfurt. Hat mir sehr gut gefallen! Und am Ende kam er auch nochmal raus für Autogramme. Sehr schön, sehr schön!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

05.10.2013 14:21 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Clubtour + neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH