das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Clubtour + neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubtour + neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Clubtour + neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier kommts: "Mit seinen Freunden von der Band Smokestack Lightnin`, Peta Devlin und noch einigen illustren Bekannten, hat Bela B in den vergangenen zwei Jahren, wann immer es Zeit & Ort zuliessen, ein neues Solo-Album aufgenommen, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Vom 26.9. bis zum 6.10. diesen Jahres, spielt er mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin´ eine allererste kleine Premierentournee durch Deutschland: Bela B im Club."


Von seiner Facebookseite großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda01: 22.07.2013 20:22.

22.07.2013 20:22 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mir nicht, dass mein Konzert schon ausverkauft ist :-O
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kann mich einer aufklären?

__________________
Alex
26.07.2013 08:09 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wird gut :-)
Es gibt wieder/endlich Karten für Frankfurt fröhlich

Sind sie da...sind sie auch schon wieder weg großes Grinsen
Ist ja mal cool

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 26.07.2013 13:42.

26.07.2013 13:02 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Brabbeltasche Brabbeltasche ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, tolle Idee.
Aber ich rege mich seit Tagen über die Arschgeigen auf, die die Tickets für 50 - 70 Euro verkaufen. Das ist einfach nur unverschämt und ich wünschte mir, die würde der Blitz treffen.
03.08.2013 13:43 Brabbeltasche ist offline Beiträge von Brabbeltasche suchen Nehmen Sie Brabbeltasche in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s nun noch Karten oder nicht???
Bei Eventim steht zu den meisten Terminen "Tickets zur Zeit nicht verfügbar".
Und Dresden taucht auf der Liste bei Eventim gar nicht auf ... verwirrt

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
09.08.2013 16:28 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Brabbeltasche Brabbeltasche ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, ausverkauft. Wenn ich mir ebay anschaue., dann ist Augsburg besonders beliebt.

Karten gehen für rund 50 Euro/Stck raus (Hamburg).
10.08.2013 01:04 Brabbeltasche ist offline Beiträge von Brabbeltasche suchen Nehmen Sie Brabbeltasche in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
Sollte jemand ganz zufällig eine Karte für Dresden abzugeben haben - ich nehm die furchtbar gern!!!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.08.2013 08:44 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Wenn noch jemand eine Karte für Köln übrig hat, betrachte er/sie diesen Beitrag bitte als lautes HIER-Geschrei Augenzwinkern
14.08.2013 15:23 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand drei Karten für Köln übrig hat:

eine zu dem Menschen über mir

und zwei zu mir!! smile )

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
14.08.2013 22:12 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuche ich es auch mal.
Suche noch Karten für den 03.10. in Frankfurt, wenn noch jemand welche loswerden will, würde ich die dankbar annehmen smile
15.08.2013 09:35 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild (Tracklist) wurde vorhin auf Bela´s Facebookseite gepostet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.08.2013 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, jemand da, der 2 Tickets für Hamburg am 6.10 abzugeben hat? Kaufe sie zum Originalpreis, einfach ne Nachricht schreiben smile

Ädit: Tickets für Berlin (5.10) gingen auch Augenzwinkern

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 20.08.2013 12:19.

19.08.2013 12:18 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisierung:

26.9. Augsburg, Musikkantine (ausverkauft)
27.9. Nürnberg, Festsaal K 4 (ausverkauft)
28.9. Dresden, Groovestation (ausverkauft)
29.9. Köln, Clubbahnhof Ehrenfeld (ausverkauft)
1.10. Berlin, Bassy Cowboy Club (ausverkauft)
2.10. Bremen, Lagerhaus (ausverkauft)
3.10. Frankfurt, Zoom (ausverkauft)
4.10. Hamburg, Hafenbarkasse MS Hedi (Zusatztermin)
5.10. Berlin, Postbahnhof (Zusatztermin)
6.10. Hamburg, Imperial Theater (ausverkauft)

Edit: 'tschuldigung: Quelle: rodrec.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock_Mukke: 19.08.2013 22:53.

19.08.2013 18:53 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle???

__________________
rockbar
19.08.2013 19:49 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ina7644
Quelle???


steht zb auf rodrec.com Augenzwinkern
19.08.2013 22:45 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke weißt du wie man karten bekommen kann für den 4. 10.

__________________
rockbar
20.08.2013 15:52 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee du, sorry ^^
ich wunder mich auch sowieso gerade, dass es auf rodrec.com auf einmal gar nicht mehr steht...und auf belas hp wird auch nur der zusatztermin in berlin erwähnt... entweder war das mit dem 04.10. ein irrtum oder - wie ich vermute - sollte das vllt noch gar nicht bekannt gegeben werden und sie habens wieder rausgenommen und geben es später (nochmal) bekannt. Also würde ich sagen für den 04.10. kannst du noch gar nicht an tickets kommen...
20.08.2013 17:39 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal tippen, dass der 4.10. in den nächsten Tagen in den Vorverkauf kommt. Also am besten Standleitung zu eventim&Co einrichten Augenzwinkern
Und dass das bei rodrec stand hat mich eh gewundert. (Alles Kungelei und Vetternwirtschaft da!)
20.08.2013 17:45 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fand ich auch eigenartig, dass es überhaupt auf rodrec stand ^^
und ich glaube auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis der zusatztermin für hh in den vvk kommt Augenzwinkern

was ich allerdings nicht so lustig finde, ist, dass news zu bela (wie jetzt auch als die tour angekündigt wurde) immer schon ne gefühlte ewigkeit auf seiner fb-seite stehen, bevor es dann auch irgendwann mal auf seiner hp erscheint :/ ich bin nämlich nicht bei fb und deswegen prangere ich das an! ;p ich krieg die infos dann zwar meist halbwegs zeitnah durch freunde mit, die bei fb sind, aber trotzdem...geht anderen bestimmt auch so... (sorry, wahrscheinlich etwas offtopic ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me!: 20.08.2013 19:29.

20.08.2013 18:15 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Ich würde mal tippen, dass der 4.10. in den nächsten Tagen in den Vorverkauf kommt. Also am besten Standleitung zu eventim&Co einrichten Augenzwinkern
Und dass das bei rodrec stand hat mich eh gewundert. (Alles Kungelei und Vetternwirtschaft da!)


Ja, VETTERnwirtschaft trift es wohl ganz gut...Belas Website ist auf Rodrec nicht verlinkt, die von FU aber schon großes Grinsen Naja und die Tourdaten werden da stehen, weil Smokestack Lightnin´ da unter Vertrag sind.... ich habe übrigens ne Mail von Eventim bekommen, dass man Tickets für den Gig im Postbahnhof kaufen kann.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
21.08.2013 11:20 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Clubtour + neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH