das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzertbühne auf und abbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertbühne auf und abbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Konzertbühne auf und abbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie ne Tour abläuft was die Bühne betrifft.

Haben Bands wie DÄ zwei Bühnen? Oder wirklich nur eine?

Man sieht ja, dass nach den Konzerten immer sehr schnell abgebaut wird. Allerdings frage ich mich ob man dann wirklich in der selben nach noch zum nächsten Tour Termin fährt und dort aufbaut oder doch eher zum übernächsten, weil beim nächsten schon in der zwischenzeit eine zweite Bühne aufgebaut wurde?

Denn mit einer Bühne stelle ich mir das ziemlich heftig vor, vorallem wenn da Nachts beim Transport was passieren sollte. Extremer Stau oder es ist ausversehen etwas beim abbauen kaputt gegangen.

Vielleicht gibts hier im Forum ja ein paar Roadies die mal was darüber erzählen könnten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrolok: 28.07.2013 03:33.

28.07.2013 03:32 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da auf keinen Fall ein Experte, aber hier steht beispielsweise ein Artikel über Bietigheim..
http://www.swp.de/bietigheim/lokales/bie...1188806,2106544
Dazu muss gesagt werden, dass freitags, am 12.07 DÄ in Bocholt waren, und sonntags, am 14.07 in Bietigheim.
Im Artikel wird die geschrieben, die Bühne steht schon seit Freitag, also ist es wohl nicht die selbe Bühne, oder?!

Allerdings sind die Gwens doch immer die selben?!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 28.07.2013 07:03.

28.07.2013 07:02 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzertbühne auf und abbauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH