das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlangen Diplom?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warteschlangen Diplom??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warteschlangen Diplom?? LuisaSumisu 10.08.2013 00:08
 RE: Warteschlangen Diplom?? wayne89 10.08.2013 00:40
 RE: Warteschlangen Diplom?? srbrk 10.08.2013 00:42
 RE: Warteschlangen Diplom?? Brabbeltasche 10.08.2013 01:06
 RE: Warteschlangen Diplom?? LuisaSumisu 10.08.2013 01:11
 RE: Warteschlangen Diplom?? LilliP. 10.08.2013 08:50
 RE: Warteschlangen Diplom?? DÄDÄDÄ 10.08.2013 10:40
 RE: Warteschlangen Diplom?? teigbursche 10.08.2013 12:03
 RE: Warteschlangen Diplom?? Verenä 10.08.2013 12:25
 RE: Warteschlangen Diplom?? DÄDÄDÄ 11.08.2013 13:19
 RE: Warteschlangen Diplom?? Die Kartoffel 11.08.2013 15:30
 RE: Warteschlangen Diplom?? srbrk 11.08.2013 16:28
 RE: Warteschlangen Diplom?? sylvia-bella 11.08.2013 16:49
 RE: Warteschlangen Diplom?? Verenä 11.08.2013 17:10
 RE: Warteschlangen Diplom?? Andre85 11.08.2013 18:43
 RE: Warteschlangen Diplom?? Die Kartoffel 11.08.2013 18:54
 RE: Warteschlangen Diplom?? teigbursche 12.08.2013 16:20
 RE: Warteschlangen Diplom?? Rock_Mukke 12.08.2013 17:18
 RE: Warteschlangen Diplom?? Matzä 13.08.2013 11:24
 RE: Warteschlangen Diplom?? triflow 13.08.2013 16:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuisaSumisu LuisaSumisu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2013

Fragezeichen Warteschlangen Diplom?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab per E-Mail ein Warteschlangen Diplom zugeschickt bekommen. Es stand dabei, dass man dies anscheinend irgendwann gebrauchen könnte und man es ausdrucken soll. Darauf sind auch Barcodes, also zum einscannen...

Ich bin verwirrt, bekommt das nun jeder? geschockt
10.08.2013 00:08 LuisaSumisu ist offline Beiträge von LuisaSumisu suchen Nehmen Sie LuisaSumisu in Ihre Freundesliste auf
wayne89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.06.2012

RE: Warteschlangen Diplom?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eins erhalten... Bin gespannt, was es damit auf sich hat.
Sieht ja fast aus wie ein Ticket für irgendwas...
10.08.2013 00:40 wayne89 ist offline E-Mail an wayne89 senden Beiträge von wayne89 suchen Nehmen Sie wayne89 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem aktuellen Newsletter:

Zitat:
AUTOGRAMM(anderthalb)STUNDE

DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin!) in Berlin!
Es ist Sonntag und es droht ein langer öder Nachmittag zwischen zwei
selbstredend spektakulären ÄRZTIVALS? So gehts natürlich nicht.

Am Sonntag, den 11. August, von 14 bis 15.30 Uhr schreiben DIE ÄRZTE im
Postbahnhof am Ostbahnhof Autogramme. Wer zuerst kommt, malt zuerst - oder
besser gesagt: lässt malen. Und zwar seinen Namen. Oder den von BELAFARINROD.
Oder beide. Oder keinen, sondern einen ganz anderen. Es liegt bei euch.

Bitte beachtet folgende Regeln:
Sowohl ihr als auch DIE ÄRZTE haben nur diese anderthalb Stunden ab 14 Uhr
Zeit. Ihr und DIE ÄRZTE werden schließlich im Anschluss noch gebraucht. Beim
ÄRZTIVAL. Es gibt also nach Ablauf dieser Zeit keine Autogramme mehr. (Aber wer
in der Warteschlange ausreichend trainiert hat, weiß ja, wie man sich einen
guten Platz sichert*. Frühzeitiges Erscheinen wird dennoch dringend empfohlen.)
Aus Rücksicht auf die ganz sicher ungeduldig Wartenden hinter euch und um so
viele Fans wie möglich autogrammieren zu können wird es während der
Autogrammstunde keine Fotos mit DIE ÄRZTE geben. Und nur ein Autogramm pro
Anstehender oder Anstehendem. Verzichtet lieber auf viele und/oder sperrige
Mitbringsel. Oder lasst euch am Besten gleich eine Autogrammkarte von DIE ÄRZTE
spendieren.

Auch nicht uninteressant:
Solltet ihr über ein Diplom in Angewandten Warteschlangen-Wissenschaften
verfügen, empfehlen wir, einen Ausdruck davon dabei zu haben - die Mühe könnte
vor Ort belohnt werden.**
(Reihenfolge, Ablauf und Regeln der Autogrammvergabe sind davon nicht
betroffen.)


* Keine Gewalt! Schnick Schnack Schnuck ist erlaubt.
** Das Diplom wurde ausschließlich in der DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 vergeben
und kann nur hier und jeweils ein einziges Mal zur Erlangung eines
handgreiflichen Vorteils verwendet werden. Wer keinen Ausdruck zur Hand hat,
sollte wenigstens den Zahlencode unter dem großen Barcode auswendig lernen oder
vorzeigen können.


DIE FAKTEN

DIE ÄRZTE AUTOGRAMM(anderthalb)STUNDE
Sonntag, 11. August 2013, ab 14 Uhr
Postbahnhof (am Ostbahnhof; Parkplatzgelände, nicht Haupteingang), Straße der
Pariser Kommune 8, 10243 Berlin
Das Kleingedruckte: Eintritt frei; keine freie Platzwahl, Platzzuweisung
erfolgt am aktuell gültigen Ende der Warteschlange; die Vergabe von Autogrammen
erfolgt ohne Gewähr; DIE ÄRZTE behalten sich vor, Autogrammwünsche mangels
Liebe & Verehrung oder aus anderen Gründen abzulehnen; das Mitführen von
Krokodilen und Kernkraftwerken ist untersagt; nutzt bitte die öffentlichen
Verkehrsmittel!
Frühzeitiges Erscheinen wird dringend empfohlen.


Ich habe allerdings noch keines bekommen.


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.08.2013 00:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Brabbeltasche Brabbeltasche ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eins, wollte eigentlich am 10. zum Konzert, kann aber nicht.. Jetzt kriege ich so ein Ticket, Autogrammstunde.. ich könnt heulen vor Trauer :/
10.08.2013 01:06 Brabbeltasche ist offline Beiträge von Brabbeltasche suchen Nehmen Sie Brabbeltasche in Ihre Freundesliste auf
LuisaSumisu LuisaSumisu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von LuisaSumisu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad selbst auf der Homepage entdeckt aber trotzdem dankeschön smile
10.08.2013 01:11 LuisaSumisu ist offline Beiträge von LuisaSumisu suchen Nehmen Sie LuisaSumisu in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär nur zu gern dabei ... aber Berlin ist doch etwas weit weg für mich ...

Bin mal gespannt, was da alles noch kommt!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.08.2013 08:50 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Diplom bekommen -.- Obwohl ich doch so gerne spiele (wenn ich könnte).

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
10.08.2013 10:40 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ändert meine Tagesplanung natürlich.. dann halt erst Ostbahnhof und dann nach Tempelhof smile

crazy shit...

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
10.08.2013 12:03 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hätte auch gerne ein Autogramm gehabt, aber tja. Das Leben ist fies, hart und ungerecht und ganz allgemein mies. unglücklich traurig

Kene Chance das ich eins ergattere, ich bin einfach zu weit weg.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.08.2013 12:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichtet jemand, was es in Berlin für das Diplom gibt? Wie gern wär ich jetzt dort ...

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
11.08.2013 13:19 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde mich auch sehr interessieren! Wenn ihrs nicht öffentlich ins Forum schreiben wollt (warum auch immer) dürft ihr auch gerne eine PN schicken smile
11.08.2013 15:30 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stand hier schon was drin, das wurde aber merkwürdigerweise gelöscht. Ich empfehle auf https://twitter.com/search nach #warteschlange zu suchen oder auf Facebook die Seite der Fänbase zu besuchen.


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
11.08.2013 16:28 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das Poster hätte ich auch gern unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.08.2013 16:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! *seufz*
Einfach schade das ich so weit weg wohne, wäre ich näher dran gewesen hätte ich mich spontan auf den Weg gemacht, aber so war es Zeit und Geld mäßig nicht drin.

Vorallem hätte ich auch echt super gerne mal ein Originalautogramm gehabt. verwirrt unglücklich Um es in meinem Schrein auszustellen und anzubeten. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.08.2013 17:10 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war das Diplom nur für heute Mittag? Also kann ichs jetzt wieder in die Tonne treten?

__________________
Life is unfair
11.08.2013 18:43 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich glaube ich würde es noch nicht sofort weghauen. Könnte mir vorstellen dass da noch was kommt (z.B. dass man die Sachen, die es dafür gab, dann noch bestellen oder irgendwo holen kann)
11.08.2013 18:54 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war auch "nur" ein Poster.. mit der Warteschlange und rechts am Rand unsere gurkentruppe.. für Autogramme hatte man spätestens um 11 da sein müssen.. die ersten waren wohl schon um 5 Uhr morgens da laut Aussage der security.

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
12.08.2013 16:20 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Post wurde wohl wieder gelöscht ... Zum Glück hab ich den nicht nochmal abgeschickt, dachte der wäre nicht angekommen, als ich später wieder reingeschaut hab ^^

Von bademeister:
Zitat:
Achtung: Der Bonusdownload für alle Besitzer eines Diploms in Angewandten Warteschlangen-Wissenschaften steht aus technischen Gründen leider noch nicht bereit. Bitte schaut die nächsten Tage nochmal vorbei. Sorry!


Also Diplom nicht entsorgen Augenzwinkern Vmtl kann man sich das Poster runterladen und selber ausdrucken, konnten ja nicht alle mal so eben nach Berlin kommen Augenzwinkern
12.08.2013 17:18 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Diplom auch erstmal behalten, kommt bestimmt noch irgendwas.
13.08.2013 11:24 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
triflow triflow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war um 12 Uhr da und war unter den letzten 10, die sie reingelassen haben und ich muß sagen es war toll ich bin immer noch geflasht, immerhin ist mein Wunsch, den ich seit gut 25 Jahren hege in Erfüllung gegangen.
13.08.2013 16:28 triflow ist offline Beiträge von triflow suchen Nehmen Sie triflow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Warteschlangen Diplom??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH