das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Typ, 10.8.13, Berlin, Pinke Bänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Typ, 10.8.13, Berlin, Pinke Bänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich 13 Alles für dich 13 ist weiblich


Dabei seit: 12.08.2013

Suche Typ, 10.8.13, Berlin, Pinke Bänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe liebe Ärzte fääääns smile

Hatte Samstag n tollen Tag auf dem Konzert und hab auch nette Leute kennen gelernt.

Nur leider fehlt mir jegliche Info zu nem echt tollen Typen, der im Bereich der pinken Bänder stand. Weit vorne am Wellenbrecher, sehr groß (bestimmt 2m), braune Haare. War cooler weise mit seine Mutter da, die ganz vorne am Wellenbrecher stand und sich riesig über den ersten Song "wie es geht" gefreut hat!

Ich bin das Miststück Pia Augenzwinkern haben einen betrunkenen aus unserer runde entfernen können ^^ er hatte keine Tasche dabei, aber eine Plastiktüte für sein Handy und er war schätzungsweise Anfang 20... Auf jeden fall Jung ;P

Ich weiß, dass das für so eine Menschenmenge sehr wenig Infos sind, aber ein Versuch ist's doch immer wert smile

Hoffe auf positive Meldungen, danke!

Euer Miststück Pia ^^ / alles für dich 13

__________________
Alles für dich 13 aus Berlin
12.08.2013 02:20 Alles für dich 13 ist offline Beiträge von Alles für dich 13 suchen Nehmen Sie Alles für dich 13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Typ, 10.8.13, Berlin, Pinke Bänder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH