das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mfg Von Uelzen Nach Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mfg Von Uelzen Nach Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet_astronautin sweet_astronautin ist weiblich


Dabei seit: 15.08.2013

Suche Mfg Von Uelzen Nach Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich suche für Samstag nach dem Ärztival ne Mitfahrgelegenheit von Uelzen nach Hannover. Hin komme ich mit dem Zug, würde auch mit euch mitfahren. Zurück ist aber wichtiger! Wer mich mitnehmen kann, bitte melden!! Danke und viele Grüße! cool
15.08.2013 20:47 sweet_astronautin ist offline Beiträge von sweet_astronautin suchen Nehmen Sie sweet_astronautin in Ihre Freundesliste auf
Farina U. Farina U. ist weiblich


Dabei seit: 17.08.2013

RE: Suche Mfg Von Uelzen Nach Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
suchst du noch? Wir hätten heute Abend noch Platz im Auto. smile
Falls du Interesse hast, schick mir doch deine Nummer per PN.

LG Farina U.
17.08.2013 11:00 Farina U. ist offline Beiträge von Farina U. suchen Nehmen Sie Farina U. in Ihre Freundesliste auf
sweet_astronautin sweet_astronautin ist weiblich


Dabei seit: 15.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweet_astronautin
RE: Suche Mfg Von Uelzen Nach Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab dir ne nachricht mit meiner nummer geschickt, hoffe du siehst sie noch! bin auf'm handy erreichbar. hoffentlich bis später dann! lg. astronautin
17.08.2013 14:01 sweet_astronautin ist offline Beiträge von sweet_astronautin suchen Nehmen Sie sweet_astronautin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mfg Von Uelzen Nach Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH