das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Typ, 14.7.13, BB, pinkes Band, lange Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Typ, 14.7.13, BB, pinkes Band, lange Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nevermind.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2013

Suche Typ, 14.7.13, BB, pinkes Band, lange Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach dem Typen, mit dem ich mich nach dem Ärztival in Bietigheim-Bissingen am Bahnhof unterhalten habe (Stichwort Känguru-Chroniken!) und mit dem ich dann nach Stuttgart gefahren bin, wo sich unsere Wege ziemlich plötzlich getrennt haben (Drecks Anschlusszug). Ich meine, er wäre am Hauptbahnhof dann in Richtung Ausgang gegangen.

Er: lange, braune Haare, Bart, Ärztival Shirt, zwischen 18 und Anfang 20 (schätz ich jetzt mal), pinkes Band (also beim Konzert ganz vorne)
Ich: Dreads, Die Ärzte – Irgendwie schwul, brutal und laut Shirt, kurze Hose, Stiefel

Wär super, wenn irgendjemand was über ihn wüsste oder er das hier sogar selbst sehen würde!

Lena
23.08.2013 11:26 nevermind. ist offline Beiträge von nevermind. suchen Nehmen Sie nevermind. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Suche Typ, 14.7.13, BB, pinkes Band, lange Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider keine Infos,
Aber: Hey, Känguru Chroniken! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.08.2013 16:47 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Typ, 14.7.13, BB, pinkes Band, lange Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH