das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Mädel (mit Freund) von Chiemsee Rocks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mädel (mit Freund) von Chiemsee Rocks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BärtigerLanghaariger


Dabei seit: 26.08.2013

Suche Mädel (mit Freund) von Chiemsee Rocks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche für baldige Konzertbesuche bei den Ärzten das nette Mädel, welches schon einen Freund hat, und in Übersee neben mir war.
Sie hatte 2 Zöpfe und ich habe sie auch mal auf die Schultern genommen.
Wir waren links vor Farin U gestanden.
Habe sie zum Glück nach der Todeswand wieder gefunden und konnte mich am Schluss des Konzerts für den tollen Abend bedanken.
Vielleicht kann man sich auf diesem Wege für weitere Besuche bei den Ärzten wiederfinden. Hoffe ich.
Mädels die mithüpfen, mitsingen, mitklatschen sind irgendwie selten.

Gruß der Bärtige Langhaarige
26.08.2013 08:02 BärtigerLanghaariger ist offline E-Mail an BärtigerLanghaariger senden Beiträge von BärtigerLanghaariger suchen Nehmen Sie BärtigerLanghaariger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Mädel (mit Freund) von Chiemsee Rocks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH