das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete MFG von Mainz / zurück aber in die Eifel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MFG von Mainz / zurück aber in die Eifel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni91 Jenni91 ist weiblich


Dabei seit: 28.08.2013

Biete MFG von Mainz / zurück aber in die Eifel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wohn in Mainz und fahr allein zum Konzert mit dem Auto, hätte also noch Platz.
Zurück fahr ich in die Eifel, Richtung Nürburgring.

Wer also noch Lust hat, bitte melden.



PS: Hab übrigens ein Schild mit: Bela, du geile Sau/Pogo hier. Also wer mich sieht, kann sich gerne anschließen, da ich allein hingeh smile
28.08.2013 15:13 Jenni91 ist offline E-Mail an Jenni91 senden Beiträge von Jenni91 suchen Nehmen Sie Jenni91 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Losheim?

Wenn du Route 1 laut google Maps nimmst, hätt eich Interesse, kurz vor der Grenze zum Saarland zuzusteigen...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.08.2013 16:13 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Jenni91 Jenni91 ist weiblich


Dabei seit: 28.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von Jenni91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich Losheim, hab ich ganz vergessen in der ganzen Vorfreude smile

Kann dich gerne mitnehmen, liegt auf meinem Weg.
28.08.2013 17:56 Jenni91 ist offline E-Mail an Jenni91 senden Beiträge von Jenni91 suchen Nehmen Sie Jenni91 in Ihre Freundesliste auf
RumaRoma


Dabei seit: 29.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hast du zufällig auf der Hinfahrt noch zwei Plätze frei?
29.08.2013 11:15 RumaRoma ist offline Beiträge von RumaRoma suchen Nehmen Sie RumaRoma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete MFG von Mainz / zurück aber in die Eifel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH