das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bremen-24.08. 1. Welle, grüne Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen-24.08. 1. Welle, grüne Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brei_nach_Liebe Brei_nach_Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2012

Bremen-24.08. 1. Welle, grüne Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab dich in der ersten Welle in Bremen gesehen, du hattest ein Wuhlheide 2008 T-Shirt an, standest relativ mittig bei Bela, gegen Ende etwas weiter links bei Farin. Du warst 15, hießt glaub ich Rachel und hast ganz am Ende nen Drumstick von Bela gefangen. Ich bin der, der dir deine Sonnenbrille wiedergegeben hat, dich beim Pogen einmal fast umgerannt hätte und sich danach entschuldigt hat :D. Nachdem du den Drumstick gefangen hast, durfte ich ihn mal anfassen und du hast mich total glücklich umarmt. Wir haben uns noch kurz unterhalten, aber ich hab außer deinem Alter nicht viel verstanden unglücklich . Ich hoffe du liest das und antwortest smile

__________________
Da sah ich ein Stück Holz, das sah heilig aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brei_nach_Liebe: 31.08.2013 13:57.

29.08.2013 17:11 Brei_nach_Liebe ist offline Beiträge von Brei_nach_Liebe suchen Nehmen Sie Brei_nach_Liebe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Bremen-24.08. 1. Welle, grüne Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH