das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir den Film heute zum ersten mal an...soll ich schon ma meine Kopfwehtabletten bereit legen, weil mir da wie beim beschissenen 1. Teil ganz schwindelig wird!? Der Film wird wohl von A-Z verstümmelt sein, weil der kommt ja schon um 10 und auch wenn er um 12 gekommen wäre, wäre auch nicht viel mehr zu sehen, weil die bei Pro7 zu viele Scheren haben! Schaut ihr euch den Fil an? Wie ist der?

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 31.10.2003 18:37.

31.10.2003 18:28 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope ^^ ich hab um 22 uhr was besseres zu tun ^^ werd mir den bestimmt irgendwann ma angucken, obwohl i ch teil eins auch schon net soo besonders fand

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
31.10.2003 18:32 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will dir nich die laune verderben,aber ich hab den film shcon gesehen und fand ihn nur grotte....der erste super geil aber der zweite ey nee*kopfschüttel* werd ihn nich gucken...aber heut nacht im anschluß an blair witch kommt halloween 4 und 3 auf rtl2 von 23.45uhr bis 3uhr nochwas das guck ich mir an smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
31.10.2003 18:32 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
also ich will dir nich die laune verderben,aber ich hab den film shcon gesehen und fand ihn nur grotte....der erste super geil aber der zweite ey nee*kopfschüttel* werd ihn nich gucken...aber heut nacht im anschluß an blair witch kommt halloween 4 und 3 auf rtl2 von 23.45uhr bis 3uhr nochwas das guck ich mir an smile


Ich will die Laune auch nicht verderben, aber die Halloweenkacke kannste dir sparen! Die habe ich beide auf DVD und die sind grottenschlecht, na gut der 4. ist wenigstens mit Michael, aber der 3. ist so ein komischer Film... Augenzwinkern Mir is klar, dass BW2 kacke is, aber ich schau mir det trotzdem an! Augenzwinkern

__________________
Warum?
31.10.2003 18:36 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir fand den zweiten teil besser als den ersten. aber alleine von der thematik her finde ich den ersten einfach unschlagbar...
der zweite war irgendwie langweilig und teilweise etwas verwirrend, deshalb mag ich den auch nicht.

bin aber sowieso nicht zuhause, also viel spaß liebe fernsehkieker...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.10.2003 18:55 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne guck ich nich, es sei denn wir bekommen nix mehr auf die reihe... dann bleib ich hier und guck den ganzen scheiß, hab eh kein geld mehr, muss noch tnaken....
ich liebe die HalloweenTeile alle! die sind schon fast kultig und BW2 hab ich noch nich gesehn... kann ich also nich drüber urteilen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 18:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair Witch 2 ist ja nicht mal mehr im Doku Style, sehr scheiße.
31.10.2003 19:09
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair Witch 1 war ja recht interessant.
Aber den zweiten Teil davon schaue ich mir bestimmt nicht an. Wozu auch; sind doch eh alle tot

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2003 19:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil fand ich total beschissen, werd mir aber trotzdem den zweiten nachher angucken ...
31.10.2003 19:55
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Blair Witch 2 schon gesehn, und zwar in der ungeschnittenen Version Augenzwinkern
Den ersten Teil fand ich langweilig, aber der zweite ist schön blutig..hehe

Mal sehn ob ich den heut abend kucke...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
31.10.2003 20:00 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir den film heute aufnehmen, da ich um diese zeit wahrscheinlich nicht zu hause bin.... aber der erste teil hat glaub ich besser kritiken bekommen als der zweite smile

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
31.10.2003 20:21 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir dann um halb 2 "Kondom des Grauens" an! Wird sicher lustig! großes Grinsen

__________________
Warum?
31.10.2003 21:00 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den zweiten au schon gesehen un fand ihn nich sooo toll!
denk ma, dass der erste teil gerade durch diese kamera-perspektive so tolli war! großes Grinsen
31.10.2003 21:03
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab im Kino beide Filme gesehen.

Allerdings musste ich beim 1ten (The Blair Witch Project) den Kinosaal verlassen, weil mir durch diese Kameraführung so derbe schlecht geworden ist, ich konnt das auf der riesen Leinwand echt nicht sehen/ertragen (was sehr vielen sp ging) . Hab ihn mir dann zu Hause auf DVD angeschaut und fand den eigentlich richtig genial .... und sehr gruselig ^^


...ich weiß noch, dass meine Freundin und ich den Kirchengang geschwänzt hamm (zur Konfi Zeit) um uns den anzusehen *gg*

Und der 2te war so lala, weil irgendwie war die Story doof....werd aber dennoch gucken, sollte ich bis dato nicht eingepennt sein...

__________________
...ich bin alt genug!
31.10.2003 21:34 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blait Witch 1...
Davon habe ich, als ich mir den vor ca. 2 Jahren angeschaut habe, richtige Komplexe bekommen. Und das, obwohl mein Cousin, mein Bruder, meine Mutter und viiieeel Licht im Zimmer waren.
Auf jeden Fall konnte ich danach nicht schlafen...
01.11.2003 10:44
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Blait Witch 1...
Davon habe ich, als ich mir den vor ca. 2 Jahren angeschaut habe, richtige Komplexe bekommen. Und das, obwohl mein Cousin, mein Bruder, meine Mutter und viiieeel Licht im Zimmer waren.
Auf jeden Fall konnte ich danach nicht schlafen...


Echt? *löl*
Ich fand den total langweilig...

Hab Blair Witch 2 aufgenommen und werd ihn mir nachher an gucken Augenzwinkern
01.11.2003 10:46
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man zu diesem Film nur ne Fortsetzung drehn.. das kann ja nur Mist sein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.11.2003 10:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist KEINE Fortsetzung! In Blair Witch 2 ist "The Blair Witch projekt" ein Film und ein paar jugendliche schauen sich die damalige Drehorte an! Der Film ist aber voll komisch und hat ein Kacke ende!

__________________
Warum?
01.11.2003 11:14 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das ende net so richtig verstanden, und das wo er in der Psyschatrie(wie auch immer das geschrieben wird) war, dass hab ich auch net so verstanden, und sonst den ganzen film hab ich gar net verstanden

die hätten wenigsten den ersten teil gestern bringen können und den zweiten nächste woche

(sinnlos)
01.11.2003 11:32
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stümmt, des fand ich auch seltsam, erst der 2. und dann der 1. Teil verwirrt
Also wie meinste das in der Psychatrie? Was hast du da denn ned verstanden? Das Ende hab ich auch nicht verstanden, vorallem die Scheisse mit den Kameras!?????

__________________
Warum?
01.11.2003 11:35 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Blair Witch 2 (Heute Pro7) oder die Halloweennacht im TV!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH