das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » menstruationstasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen menstruationstasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thespitcurl thespitcurl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2013

smile menstruationstasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute.
habe gestern das erste mal meine neue menstruationstasse verwendet.

mir gefällt das prinzip bzgl. umwelt und geldsparen sehr sehr gut, habe aber aufgrund der handhabe noch ein paar probleme.

ich schaffe es z.b. nicht, die Tasse so weit ein zu führen, um sie nicht mehr zu spüren. das jst sehr unangenehm - so, wie wenn man einen tampon nicht weit genug einführt... habt ihr da tipps?

wie schaffe ich das?
danke für eure rückmeldugen!!!
liebe grüße.

__________________
sei immer, wie du bist und du dich fühlst.
06.09.2013 03:46 thespitcurl ist offline Beiträge von thespitcurl suchen Nehmen Sie thespitcurl in Ihre Freundesliste auf
SarahGonzález SarahGonzález ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24672.gif

Dabei seit: 22.08.2013

RE: menstruationstasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thespitcurl
hi leute.
habe gestern das erste mal meine neue menstruationstasse verwendet.

mir gefällt das prinzip bzgl. umwelt und geldsparen sehr sehr gut, habe aber aufgrund der handhabe noch ein paar probleme.

ich schaffe es z.b. nicht, die Tasse so weit ein zu führen, um sie nicht mehr zu spüren. das jst sehr unangenehm - so, wie wenn man einen tampon nicht weit genug einführt... habt ihr da tipps?

wie schaffe ich das?
danke für eure rückmeldugen!!!
liebe grüße.



wieso habe ich dieses komische gefühl, dass dieser beitrag hier nicht reingehört...? *denk* geschockt

__________________
Rod loves me, Farin kiss me and Bela f**ks me. <3
06.09.2013 13:54 SarahGonzález ist offline Beiträge von SarahGonzález suchen Nehmen Sie SarahGonzález in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich ein herrliches Thema. Die männlichen Forumsteilnehmer werden begeistert sein! großes Grinsen

Aber falls es doch eine ernst gemeinte Frage war:
Versuchen, das Ding so klein wie möglich zusammen zu pressen, so weit wie möglich zu schieben (evtl. Deine Position beim Einführen verändern) und hinterher das Teil noch mal ein bisschen drehen, damit es sich richtig entfaltet. Übung macht auch in diesem Falle den Meister! Augenzwinkern

Ich spreche gerne über eklige Sachen, muahahaaa! großes Grinsen
06.09.2013 14:23 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht eklig, aber als erster Post ein lustiger. großes Grinsen

Hier wurde das Thema auch besprochen:
http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=3329

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.09.2013 18:31.

08.09.2013 14:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » menstruationstasse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH