das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Spiegelgitarre von ROD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelgitarre von ROD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mÄuko


Dabei seit: 20.01.2013

Spiegelgitarre von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe...
Ich schreibe für die Schule einen Konzertbericht über das Konzert von Bietigheim-Bissingen dieses Jahr (Ärtzival). Erstmal: ES WAR GEIL!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
An dem Konzert hat Rod ja so eine geile Spiegelgitarre benutzt, da wollte ich fragen, wie es denn bei den Konzerten davor und auch danach aussah: War sie da auch schon in Benutzung?
Und auch die Sylt-Gitarre/-Bass...
Ich will einfach richtig recherchiert haben, weil ich n verdammt pingeligen Lehrer hab... außerdem interessierts mich auch einfach Augenzwinkern
Ich bin euch in tiefstem Dank verbunden Augenzwinkern und hoffe auf schnelle Antworten Zunge raus
mÄuko

__________________
>> Alle Rächdschreipp-, Dip- unt Gramahtigfähler sind von mir so gewollt und so platziert. <<
Teufel !!!EXTRA!!! Teufel

06.09.2013 11:40 mÄuko ist offline Beiträge von mÄuko suchen Nehmen Sie mÄuko in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Coburg (22.08.) war sie mit dabei. smile

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.09.2013 12:08 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Spiegelgitarre von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das sehen konnte, hat er diese Gitarre dieses Jahr bei jedem Konzert benutzt (und danach für 1/2 Lovesong natürlich immer die Akustikgitarre).
Genauso wie jedes Mal bei Westerland die Sylt-Instrumente inklusive Pyroshow ausgepackt wurden.
06.09.2013 14:12 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Bremen und Bocholt hatte Rod die Gitarre auch um..
Aber ich hab sie erst bei dieser Tour kennen gelernt, dank Rod, Bela und Seitentausch!

Viel Erfolg bei deinem Referat/Wasauchimmer Augenzwinkern
Schule macht eindeutig mehr "Spaß", wenn man sowas machen darf, ich hab mal einen Film gedreht, war sehr lustig smile

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
06.09.2013 15:10 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch, dass die Spiegelgitarre immer dabei war. Außer bei 1/2 Lovesong, da ist es eine akustische Gitarre.

Du könntest mal grob die Videos durchsehen. Wenn du nur Rods Lieder suchst, dürfte es nichts so viele sein.

In Coburg wars z.B. nur Angekumpelt.
Sonst könnte es auch noch Anti-Zombi sein. Welche Lieder Rod selbst gespielt hat, kannst du eigentlich anhand der Setlist rausfinden. Meist eins oder zwei vor 1/2 Lovesong.

Viel Glück! :-)

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
07.09.2013 16:36 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ferropolis hat er sie auch benutzt, bei Angekumpelt...
Acho: Für deinen Vortrag: Viel Glück.. großes Grinsen

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
07.09.2013 20:44 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
mÄuko


Dabei seit: 20.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von mÄuko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! An euch alle...
@ DÄDÄDÄ: Auf die Idee mit dem Recherchieren bin ich gar nicht gekommen ... -.-
Aber das brauch ich dank euch ja auch gar nicht mehr! :D
Nochmal DANKÄSCHÖN!
Auch für das Glück Augenzwinkern

__________________
>> Alle Rächdschreipp-, Dip- unt Gramahtigfähler sind von mir so gewollt und so platziert. <<
Teufel !!!EXTRA!!! Teufel

08.09.2013 12:12 mÄuko ist offline Beiträge von mÄuko suchen Nehmen Sie mÄuko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Spiegelgitarre von ROD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH