das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche jemanden von der Die Nacht der Dämonen DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden von der Die Nacht der Dämonen DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Suche jemanden von der Die Nacht der Dämonen DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich war in Frankfurt auf beiden Konzerten vom 29. und 30.6.2012 und mir ist da schon so ein Typ aufgefallen & jetzt glaube ich bzw bin mir fast zu 99% sicher, das ich ihn auf der DVD wieder erkannt habe & zwar bei Anti-Zombie, wenn Rod "...und hohles stöhnen.." singt.
Falls ihn jemand kennen sollte oder du das sogar selber lesen solltest, ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest oder es weiter gegeben werden würde.

LG

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
22.09.2013 20:07 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die DVD jetzt gerade nicht an, aber ich denke, dass an dieser Stelle nicht nur eine Person zu sehen ist oder? Vielleicht koenntest du ein paar mehr Infos geben wie z.B. Haarfarbe, Name, Kleidung, dann kann man dir sicher besser helfen Augenzwinkern

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
22.09.2013 21:19 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von LottePauli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm doch, der sticht so raus, blond, drei oder auch vier Tage Bart Augenzwinkern der singt so in die Kamera smile schwarzes T-shirt smile

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
23.09.2013 19:40 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche jemanden von der Die Nacht der Dämonen DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH