das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Gameboy, Nintendo, Play Station1... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gameboy, Nintendo, Play Station1...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Gameboy, Nintendo, Play Station1... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Kram von früher... Habt ihr da noch was von? Wenn ja was spielt ihr so noch?
Ich hab noch alles drei. Ich hatte auch mal 42358 Gameboy-spiele, ich weiß gar nicht, wo die alle hin sind? Super mario2 is geili, tetris is einfach kultig...
mein Lieblings-Super-Nintendo-Spiel is Terranigma, kennt das jemand?
Mein Lieblings-PS-Spiel is Metal Gear Solid und die ganzen Lara Croft dinger, ach und nicht zu vergessen Toni Hawks 1!
Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 18:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keinen SuperNintendo mehr ^^ trotzdem hab ich gern damit gespielt... irgendso n spiel .. das hieß irgendwie Secret of Mana oder so ^^
gameboy hab ich natürlich noch :D
und Playstation ... NOPE ^^
dafür aber n n64 Augenzwinkern
mehr aba auch net^^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
31.10.2003 18:58 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein Lieblings-Super-Nintendo-Spiel is Terranigma, kennt das jemand?


Ja, das kenn ich. Ist wirklich ein Klasse Spiel!

Zitat:
das hieß irgendwie Secret of Mana oder so ^^


Das war auch super!


Also, ich habe mein SNES auch noch und werde es auch nicht hergeben (will eh keiner mehr haben ).
Es gab eine Menge toller Spiele dafür.

Mein absoluter Favorit ist natürlich Zelda (3)!!

Das NES hatte ich ja früher schon mal und mir dann später nochmal vom Flohmarkt gekauft. Aber ich muss sagen; da ist dann doch die Luft raus...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.10.2003 19:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n gameboy hab ich auch (der sich allerdings zur zeit nicht in meinen händen befindet).

und wie ich finde, darf eine konsole im haushalt nicht fehlen, meiner einer besitzt die ps one :-)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
31.10.2003 20:12 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die PS1 und nen GameBoy Color...
Auf der PS1 spiel ich meistens Lara Croft großes Grinsen
31.10.2003 20:14
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ja ich spiele sehr oft, wenn ich besuch habe, fifa 98 *g* :-) breit ist das sehr geili und nur zu empfehlen :D

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
31.10.2003 20:24 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur nen gameboy advance. aber mit n paar alten spielen. lamborbinie oder so.

__________________

31.10.2003 20:36 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja n64 hatte ich auch ma. da war mein lieblingsspiel starwars...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 03:33 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher mal nen SuperNintendo ist aber kaputt gegangen.Aber einen Gameboy und eine Playstation 1 hab ich noch.
01.11.2003 07:34
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Hab noch einen GB Colour +verstaub+
Und dann irgendwo Noch ein N64.
01.11.2003 09:33
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab noch nen alten gameboy mit einigen spielen und nen n64 den ich zur zeit leider nicht anschliessen kann da meinem fernseher der entsprechende anschluss irgendwie fehlt....
am gameboy ist mein lieblingsspiel tetris, alle anderen spiele sind nach mehrmaligem durchspielen langweilig geworden....
fürn n64 hab ich einige gute spiele, am meisten kann ich mich allerdings für zelda und donkey kong begeistern :-)
ach ja, nen sega game gear besitz ich auch noch - sogar mit tv aufsatz *g*
01.11.2003 11:56 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen n64, der war echt cool.. meine lieblingsspiele warn smash brother und fifa 98
01.11.2003 12:31
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch ein NEs, SNES, N64 einen gamecube und nen Gameboy und insgesamt ca. 50 spiele

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.11.2003 13:12 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich bei saturn gekukt, da hatt ne ps1 genau so viel gekostet wie der gamecube! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.11.2003 13:27 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
B-A-T B-A-T ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2038.gif

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei und auf dem Dachboden vergammelt eine SNES *g* wir haben aber nur... drei spiele secret of mana, irgentson wrestling-zeugs und asterix und obelix *gg*
gameboys haben wir auch ne menge... zwei normale, einen pocket, einen color und einen advance sp oder so... aber auser meinem bruder spielt keine sau mehr... und der natürlich aufm asp... pokémon *gg*
dann... n64 ham wir auch noch... da hat mit super smash brothers immer gefallen...
01.11.2003 15:17 B-A-T ist offline Beiträge von B-A-T suchen Nehmen Sie B-A-T in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die playstation 1 , gameboy, supernintendo , gamecube...

auf der playstation spiel ich gerne "tekken 3 " und "harvest moon- back to nature" aufm gameboy mario world und tetris und aufm supernintendo "secret of mana" und... "harvest moon" und ... naja Augenzwinkern
01.11.2003 15:20
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen game boy
01.11.2003 15:24
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hatte ich einen amiga dann den nintendo dan einen gameboy
-sega megadrive(boah war der geil!) und zum schluss einen n64 ( es lebe mario 64 u. 1080°!)
jetzt spiel ich nur mehr auf dem pc!
01.11.2003 15:30
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gameboy (der ganz alte fette unhandliche also die erste serie) mit ca 14 Spielen

SNES ca 35 spiele (lieblingspiele MK 1-U3, zelda, SoM, SoE)

und nu kommts nen c64 juhuuu (ca 300 spiele könnten aber noch mehr gewesen sein waren halt so um die 250 disketten) wenn ich da mal bock drauf hab spiel ich das sogar manchmal noch so summer/winter games :-))
01.11.2003 17:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ma sowas gaaaaanz altes, das war fast schon antik, weiß auch gar nicht mehr wie das hieß oder wo das is???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.11.2003 17:58 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Gameboy, Nintendo, Play Station1...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH