das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bye sylvia-bella 02.03.2014 18:34
 RE: Bye PKA 04.03.2014 16:00
 RE: Bye basti27 06.03.2014 19:46
 RE: Bye sylvia-bella 10.03.2014 18:43
 RE: Bye sylvia-bella 13.03.2014 18:22
 RE: Bye basti27 13.03.2014 19:07
 RE: Bye Jean1234 15.03.2014 14:25
 RE: Bye basti27 16.03.2014 00:26
 RE: Bye Jean1234 16.03.2014 19:47
 Bye Bonus Track sylvia-bella 26.03.2014 19:22
 RE: Bye Alex71 04.04.2014 08:29
 RE: Bye sylvia-bella 04.04.2014 18:54
 RE: Bye basti27 05.04.2014 10:07
 RE: Bye Das echte Zebra 07.04.2014 11:01
 RE: Bye DeziBelle 07.04.2014 12:27
 RE: Bye Das echte Zebra 07.04.2014 19:11
 RE: Bye sylvia-bella 07.04.2014 16:34
 RE: Bye DeziBelle 09.04.2014 12:56
 RE: Bye Nozomi 07.05.2014 18:45
 RE: Bye sylvia-bella 09.04.2014 17:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 4. April 2014 erscheint Bela´s neues Album Bye. Bei amazon kann man schon reinhören. Ich liebe dieses Album jetzt schon

http://www.amazon.de/Walter-Smokestack-L...eywords=bela+b.


Das Album Cover:


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.03.2014 18:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die erste Single ist auch schon vorbestellbar.

http://www.amazon.de/Abserviert-Track-Be...la+b+abserviert

Das Cover:


Ich bin ja jetzt eher weniger gespannt darauf. Belas Soloalben haben mir es noch nie wirklich angetan. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
04.03.2014 16:00 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:06 Minuten der neuen Bela-Single "Abserviert" sind auf Yo.u.T.ube in einem Radiomitschnitt zu hören!

Finds gut, es groovt auf jeden Fall! Hoffe aber, dass es auf dem Album stilmäßig nicht nur so läuft, sondern eventuell auch noch mehr Rock dabei ist!
Wie auch immer, ganz Fan habe ich natürlich Single (nur eine Basic-2-Track-Version Augen rollen aber das Leben von Singles auf CD ist eh bald vorbei - trotzdem schade, Sammler wie ich kaufen nämlich sowohl Album als auch Single) Augenzwinkern und das Album vorbestellt.

Was mich ein wenig wundert: Wenn die Single am 14.03. erscheint - gibt es kein Musikvideo? Keine großartige Radio-Promotion etc.?
Ich kann mich erinnern dass ich damals z.B. "Tag Mit Schutzumschlag" ca. ab einem Monat vor Erscheinen ständig im Radio gehört habe.
Und ein Musikvideo lohnt sich doch immer noch - in YouTube-Zeiten schauen da auch noch genügend Leute rein denke ich... Schade drum, aber vielleicht kommt ja noch was und jemand weiß mehr?

Edit:
Ich weiß übrigens nicht so recht, was ich von der "Twistversion" von "Manchmal Haben Frauen..." die ja als Bonus-Track auf der Single enthalten sein wird und auch live ja schon dargeboten wurde, halten soll...
Erinnere mich da an Aussagen von Bela, dass man keine Ärztesongs auf seinen Konzerten hören wird, solang die Band existiert (NEIN ich möchte jetzt keine Trennungsgerüchte aufwärmen!). Mich stört es, dass er da etwas "Wort bricht", und jetzt einen Ärzte-Song - der zwar von ihm ist - covert. Hätte nicht sein müssen find ich - ungeachtet davon, dass man sich die Version natürlich anhören kann und diese ganz witzig ist!

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti27: 06.03.2014 19:51.

06.03.2014 19:46 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.bela-b.de kann man sich das Video zum Song Abserviert angucken Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.03.2014 18:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.bela-b.de kann man sich das Video Single+++Album+++Tour angucken cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 13.03.2014 18:24.

13.03.2014 18:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Single lag heut im Briefkasten! Amazon war mal wieder schneller Augenzwinkern

Wie vorher schon moniert leider nur eine 2-Track-Basic-Version.
Als Bonus der Manchmal Tanzen Frauen (Twist) - sorry Bela, aber das wirkt wie mal eben in 5 ruhigen Minuten aufgenommen und fertig!

Die Single "Abserviert" gefällt mir aber immer besser - hat Ohrwurmqualität

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
13.03.2014 19:07 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti27
Neue Single lag heut im Briefkasten! Amazon war mal wieder schneller Augenzwinkern

Wie vorher schon moniert leider nur eine 2-Track-Basic-Version.
Als Bonus der Manchmal Tanzen Frauen (Twist) - sorry Bela, aber das wirkt wie mal eben in 5 ruhigen Minuten aufgenommen und fertig!

Die Single "Abserviert" gefällt mir aber immer besser - hat Ohrwurmqualität


Hab sie auch bei Amazon bestellt. Ist aber noch nicht da. Laut Amazon wird sie erst am 4.April zusammen mit dem Album geliefert. Dann bringt es ja nichts die Single zu kaufen unglücklich

__________________
Gabba Gabba Hey
15.03.2014 14:25 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Zitat:
Original von basti27
Neue Single lag heut im Briefkasten! Amazon war mal wieder schneller Augenzwinkern

Wie vorher schon moniert leider nur eine 2-Track-Basic-Version.
Als Bonus der Manchmal Tanzen Frauen (Twist) - sorry Bela, aber das wirkt wie mal eben in 5 ruhigen Minuten aufgenommen und fertig!

Die Single "Abserviert" gefällt mir aber immer besser - hat Ohrwurmqualität


Hab sie auch bei Amazon bestellt. Ist aber noch nicht da. Laut Amazon wird sie erst am 4.April zusammen mit dem Album geliefert. Dann bringt es ja nichts die Single zu kaufen unglücklich


Das hört sich stark danach an, als hättest du bei der "Lieferung" die Option "Bestellung in so wenige Lieferungen wie möglich zusammenfassen" angeklickt bzw. stehen gelassen.
Dann stellt Amazon das Paket so zusammen, dass alle bestellten Artikel gemeinsam geliefert werden - dadurch ist das Porto halt niedriger, das Paket kommt aber erst wenn auch wirklich der letzte bestellte Artikel erschienen ist.
Wahrscheinlich wird das bei dir dann so gewesen sein, dass du Single und Album zusammen bestellt hast, und diese Option bei der Bestellung angewählt/stehen gelassen hast.

Man kann allerdings auch auswählen, dass so schnell wie möglich geliefert werden soll - dann kommen mehrere Pakete, höheres Porto, aber dafür hat man die Sachen dann einzeln schneller.

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
16.03.2014 00:26 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti27
Zitat:
Original von Jean1234
Zitat:
Original von basti27
Neue Single lag heut im Briefkasten! Amazon war mal wieder schneller Augenzwinkern

Wie vorher schon moniert leider nur eine 2-Track-Basic-Version.
Als Bonus der Manchmal Tanzen Frauen (Twist) - sorry Bela, aber das wirkt wie mal eben in 5 ruhigen Minuten aufgenommen und fertig!

Die Single "Abserviert" gefällt mir aber immer besser - hat Ohrwurmqualität


Hab sie auch bei Amazon bestellt. Ist aber noch nicht da. Laut Amazon wird sie erst am 4.April zusammen mit dem Album geliefert. Dann bringt es ja nichts die Single zu kaufen unglücklich


Das hört sich stark danach an, als hättest du bei der "Lieferung" die Option "Bestellung in so wenige Lieferungen wie möglich zusammenfassen" angeklickt bzw. stehen gelassen.
Dann stellt Amazon das Paket so zusammen, dass alle bestellten Artikel gemeinsam geliefert werden - dadurch ist das Porto halt niedriger, das Paket kommt aber erst wenn auch wirklich der letzte bestellte Artikel erschienen ist.
Wahrscheinlich wird das bei dir dann so gewesen sein, dass du Single und Album zusammen bestellt hast, und diese Option bei der Bestellung angewählt/stehen gelassen hast.

Man kann allerdings auch auswählen, dass so schnell wie möglich geliefert werden soll - dann kommen mehrere Pakete, höheres Porto, aber dafür hat man die Sachen dann einzeln schneller.


Ok, Danke dir. Beim nächsten Mal weiß ich´s Augenzwinkern

__________________
Gabba Gabba Hey
16.03.2014 19:47 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Bye Bonus Track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei iTunes wird es einen Bunus Track geben. Der Song heißt Bausparvertrag. Man kann das Album (inclusive Bonus Track) bei iTunes vorbestellen.

https://itunes.apple.com/de/album/bye-bo...eta/id829708307

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.03.2014 19:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand was zum Album sagen?
Ich fand nämlich das Konzert inhaltlich ziemlich schlecht, Auslöser war übrigens das Lied "Bausparvertrag".

Irgendwie fänd ich es schade, wenn die Zeit für mich vorbei ist...

__________________
Alex
04.04.2014 08:29 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album läuft seit Stunden in Dauerschleife. Ich liebe es

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.04.2014 18:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat am Anfang doch etwas gedauert...
Mittlerweile merke ich aber schon, welche Songs was für mich sind und welche nicht.
Für mich bleibt "Bingo" Bela's bislang bestes Solo-Album, da kommt auch "Bye" nicht dran.
Trotzdem einige gute Songs - und auch Peta Devlin gefällt mir mittlerweile gut, es ist einfach mal etwas anderes!

Meine Lieblingssongs:

-Nicht Nice
-Der Sünder
-Streichholzmann
-Belphegor

Großer Kritikpunkt: Statt zwei Neuauflagen von "Wenn Das Mal Liebe Wird..." - ein Song der mir in der Originalversion 1000x besser gefällt, und "Bombe Tickt", der gar nicht schlecht ist - aber nunmal schon bekannt - hätte ich lieber zwei neue Songs gehört, die ich noch nicht kannte, Bela!

Vor allem wenn man vor jedem DÄ/Solo-Album betont aus wie vielen neu geschriebenen Songs man ausgewählt hat.

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti27: 05.04.2014 10:07.

05.04.2014 10:07 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war gestern Abend wohl bei Hr3.
Hab nur das Ende mitbekommen, aber er hat gesagt, dass Farin gerade aus einem etwas längeren Urlaub zurück gekommen ist (höchst überraschend, seit wann macht Farin denn bitte so etwas?) und wohl ebenfalls an einem Album basteln würde.

Ich habe mich noch nicht mit bye beschäftigt, aber gestern bei Hr3 habe ich ein Lied mitbekommen, ich bin auf der Suche nach dem Titel, kann aber leider nicht mehr den genauen Text wiedergeben, da ich es nur halb mitbekommen habe.. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Es war ein Liebeslied und er hat irgendwas gesungen, von wegen, dass er sich wünschen würde, dass es für immer so bleiben würde, er und sie zusammen. Vielleicht hat er auch was von Hochzeit gesungen, vielleicht auch nicht. Vielleicht was von Händchen halten, vielleicht auch nicht..
Habt ihr, anhand meiner glorreichen Beschreibung des Liedes, nen Plan, welches das sein könnte? Hab es leider, wie gesagt, nur am Rande mitbekommen...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

07.04.2014 11:01 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Ich habe mich noch nicht mit bye beschäftigt, aber gestern bei Hr3 habe ich ein Lied mitbekommen, ich bin auf der Suche nach dem Titel, kann aber leider nicht mehr den genauen Text wiedergeben, da ich es nur halb mitbekommen habe.. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Es war ein Liebeslied und er hat irgendwas gesungen, von wegen, dass er sich wünschen würde, dass es für immer so bleiben würde, er und sie zusammen. Vielleicht hat er auch was von Hochzeit gesungen, vielleicht auch nicht. Vielleicht was von Händchen halten, vielleicht auch nicht..
Habt ihr, anhand meiner glorreichen Beschreibung des Liedes, nen Plan, welches das sein könnte? Hab es leider, wie gesagt, nur am Rande mitbekommen...


Ich denke mal, du meinst Immer so sein smile

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
07.04.2014 12:27 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeziBelle
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Ich habe mich noch nicht mit bye beschäftigt, aber gestern bei Hr3 habe ich ein Lied mitbekommen, ich bin auf der Suche nach dem Titel, kann aber leider nicht mehr den genauen Text wiedergeben, da ich es nur halb mitbekommen habe.. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Es war ein Liebeslied und er hat irgendwas gesungen, von wegen, dass er sich wünschen würde, dass es für immer so bleiben würde, er und sie zusammen. Vielleicht hat er auch was von Hochzeit gesungen, vielleicht auch nicht. Vielleicht was von Händchen halten, vielleicht auch nicht..
Habt ihr, anhand meiner glorreichen Beschreibung des Liedes, nen Plan, welches das sein könnte? Hab es leider, wie gesagt, nur am Rande mitbekommen...


Ich denke mal, du meinst Immer so sein smile


Danke, perfekt! Das war das Lied

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

07.04.2014 19:11 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV ist Bye das Album der Woche: http://www.mtv.de/news/48507-mtv-album-der-woche-bela-b

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.04.2014 16:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das echte Zebra: bitteschön smile

Bin gestern endlich dazu gekommen, mir das Album zu kaufen und es anzuhören großes Grinsen
Mein liebstes Lied davon ist nicht nice, sonst gefällt mir auch noch abserviert, wenn das mal liebe wird, my soul/ dein herz und ein paar weitere... bei ein paar anderen weiß ich noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll... allerdings ändert sich das sicher beim weiteren Anhören, denn das Album läuft bei mir grad und plötzlich find ich der sünder auch ganz gut, das war beim ersten Mal aber nicht so smile
ansonsten schließe ich mich basti27 an, ich halte auch Bingo für Belas bestes Soloalbum^^
... und mir gefällt das Artwork vom Booklet smile (aber wieso stehen da die Songtexte nicht drin?!)

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
09.04.2014 12:56 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeziBelle
@Das echte Zebra: bitteschön smile

Bin gestern endlich dazu gekommen, mir das Album zu kaufen und es anzuhören großes Grinsen
Mein liebstes Lied davon ist nicht nice, sonst gefällt mir auch noch abserviert, wenn das mal liebe wird, my soul/ dein herz und ein paar weitere... bei ein paar anderen weiß ich noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll... allerdings ändert sich das sicher beim weiteren Anhören, denn das Album läuft bei mir grad und plötzlich find ich der sünder auch ganz gut, das war beim ersten Mal aber nicht so smile
ansonsten schließe ich mich basti27 an, ich halte auch Bingo für Belas bestes Soloalbum^^
... und mir gefällt das Artwork vom Booklet smile (aber wieso stehen da die Songtexte nicht drin?!)


Die Frage von wegen Lyrics hab ich mir auch gestellt! - kenn bis jetzt kein Booklet wo es so war.^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
07.05.2014 18:45 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye - Ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=mRXv4infLAA

Quelle: www.bela-b.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.04.2014 17:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bye


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH