das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Ticketbörse (nur hier!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist der einzige Platz in diesem Board, wo aktuelle Ticketgesuche und -gebote erlaubt sind. Alle anderen Beiträge werden ausnahmslos gelöscht. Wer sich nicht an die Regeln hält oder gar Abzockerei versucht, fliegt ohne Warnung raus.

Erlaubt sind:
- Ticketgesuche für einzelne Konzerte
- Ticket-Tauschgesuche für einzelne Konzerte
- Ticket-Angebote für einzelne Konzerte zu normalen Konditionen (Originalpreis+Unkosten oder weniger); keine "VB"!

Nicht erlaubt sind:
- Versteigerungen
- Koppelangebote, unmoralische oder ansonsten zweifelhafte Angebote und Gesuche
- Massenangebote und -gesuche
- die Angabe von Telefonnummern oder Adressen
23.06.2014 13:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
lisapsst lisapsst ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenig Wahrscheinlich, aber ein Versuch kostet ja bekanntlich nichts: Ich habe für den 2.12.19 in Dortmund 2 sehr gute Sitzplätzeb(Block 114, Reihe 11, Platz 59 + 60) und würde sehr gern gegen Innenraumtickets tauschen. Vielleicht möchte es sich ja lieber jemand bequem machen ;-)
23.11.2019 13:02 lisapsst ist offline Beiträge von lisapsst suchen Nehmen Sie lisapsst in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lisapsst: Lisa
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausche eine Karte für Wien am 17.11.20 (habe ich) gegen eine Karte für Wien am 18.11.20 (suche ich). Am 18. hab ich Geburtstag, da wäre es ja cool, wenn ich mit den Ärzten feiern könnte.
23.11.2019 19:24 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Schubidubidu


Dabei seit: 23.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es dann auch noch mal auf diese Weise ein bis drei tickets für das wahrscheinlich beste Konzert im Jahr 2020 zu bekommen.
Wenn jemand noch ein bis drei Karten für das Konzert in Bremen im Stehbreich hat, der würde mir und zwei weiteren eine riesen Freude machen!
Ich wünsche allen schon mal viel Freude auf den Konzerten!
23.11.2019 20:50 Schubidubidu ist offline Beiträge von Schubidubidu suchen Nehmen Sie Schubidubidu in Ihre Freundesliste auf
gbwolf


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2 Tickets für Köln oder Dortmund am besten Innenraum.
24.11.2019 11:18 gbwolf ist offline Beiträge von gbwolf suchen Nehmen Sie gbwolf in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 2 Tickets für Chemnitz, wenn möglich Sitzplätze. Nehme aber auch Innenraum. Nur gegen Bezahlung, ich habe leider keine Tickets zum tauschen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.11.2019 15:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 1 Ticket für Frankfurt

Edit: Hab eins bekommen

__________________
Life is unfair

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andre85: 17.02.2020 23:12.

24.11.2019 22:35 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
muckilein17061981 muckilein17061981 ist weiblich


Dabei seit: 24.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch mal mein mein Glück versuchen. Meine Tochter würde gerne die Ärzte gern mal live sehen.

Daher suche ich 2 Tickets für Hamburg. Wäre egal ob es der 24.11.20 oder 25.11.20 ist. Es sollten jedoch 2 Sitzplätze sein, die nebeneinander sind.
24.11.2019 23:48 muckilein17061981 ist offline Beiträge von muckilein17061981 suchen Nehmen Sie muckilein17061981 in Ihre Freundesliste auf
Temperamentsknubbel Temperamentsknubbel ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckilein

Versuch mal mit VIP Tickets. Ja, die sind teuer, aber vielleicht haste damit Glück. Und zu Futtern gibt's auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Temperamentsknubbel: 25.11.2019 11:09.

25.11.2019 11:08 Temperamentsknubbel ist offline Beiträge von Temperamentsknubbel suchen Nehmen Sie Temperamentsknubbel in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche drei Sitzplätze für Köln!

Nichts zum tauschen vorhanden, außer Geld!
Meine ewige Dankbarkeit gäbs gratis dazu.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.11.2019 00:16 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
ischdwud


Dabei seit: 26.11.2019

2 Tickets Innenraum Stuttgart abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Tickets (Stehplatz Innenraum) für Stattgart am 23.11.2020 abzugeben. Wer Interesse hat, bitte melden.

Viele Grüße,
ischdwud
26.11.2019 12:14 ischdwud ist offline E-Mail an ischdwud senden Beiträge von ischdwud suchen Nehmen Sie ischdwud in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

RE: 2 Tickets Innenraum Stuttgart abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.11.2020?

__________________
HEY HO - Let´s go....
26.11.2019 14:39 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
ischdwud


Dabei seit: 26.11.2019

RE: 2 Tickets Innenraum Stuttgart abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das war ein Fehler. Meine den 21.11.2020. Sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ischdwud: 27.11.2019 06:52.

27.11.2019 06:52 ischdwud ist offline E-Mail an ischdwud senden Beiträge von ischdwud suchen Nehmen Sie ischdwud in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Suche ein Ticket für Berlin am 18. oder 19.12.

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
27.11.2019 15:54 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Ivonnevil Ivonnevil ist weiblich


Dabei seit: 11.02.2019

Tickettausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe zwei Tickets im Innenraum für den 8.11.20 in Hannover ergattert. Mir würde aber der 19.12. in Berlin Innenraum persönlich besser passen. Wenn also jemand tauschen würde, bitte PN.

Bis dann!
30.11.2019 15:42 Ivonnevil ist offline Beiträge von Ivonnevil suchen Nehmen Sie Ivonnevil in Ihre Freundesliste auf
Annie2706 Annie2706 ist weiblich


Dabei seit: 30.11.2019

SUCHE 2 Tickets für Leipzig oder Chemnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind trotz pünktlichstem vor-dem-Rechner-sitzen zum VVK-Start um 17 Uhr leider leer ausgegangen.

Wir MÜSSEN unbedingt wenigstens ein Konzert besuchen.
Würden uns daher riesig über zwei Karten für Leipzig (Datum egal) oder Chemnitz freuen!!!

#überteuerteTicketsKaufenGehtGarNicht
30.11.2019 21:36 Annie2706 ist offline E-Mail an Annie2706 senden Beiträge von Annie2706 suchen Nehmen Sie Annie2706 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 2 Karten für Köln, Kategorie ist mir egal

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.12.2019 19:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Diamondbacker Diamondbacker ist männlich


Dabei seit: 02.12.2019

Weihnachtsgeschenk 2019/2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe 2 Sitzplatz-Karten (Platz 20+21) für das letzte Konzert am 22.12.2020 in Zürich zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, schreibe mir gerne eine PN.

Liebe Grüße
Stephan
02.12.2019 12:49 Diamondbacker ist offline Beiträge von Diamondbacker suchen Nehmen Sie Diamondbacker in Ihre Freundesliste auf
SchatziHasi SchatziHasi ist weiblich


Dabei seit: 02.12.2019

Tausche Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich habe zwei Innenraum Tickets für Chemnitz, die ich gerne tauschen würde. Am liebsten gegen Hamburg am 25.11., tausche aber auch gegen Hannover oder Bremen.

Nur gegen Innenraum oder sehr gute Sitzplätze.

Tausch sollte gerne persönlich stattfinden
02.12.2019 14:07 SchatziHasi ist offline Beiträge von SchatziHasi suchen Nehmen Sie SchatziHasi in Ihre Freundesliste auf
Theo2894 Theo2894 ist männlich


Dabei seit: 02.12.2019

cool Suche mindestens EINE Karte in Hannover für 7.11.20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche 1 oder sogar 2 Karten für Hannover. (WAAAAS?!)
Ich habe LEIDER nichts zum tauschen :-((
Nur mein Geld.

LG
Theo

__________________
Theo
Einer von den vielen besten FÄns der Welt ;-))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theo2894: 02.12.2019 15:46.

02.12.2019 15:43 Theo2894 ist offline E-Mail an Theo2894 senden Beiträge von Theo2894 suchen Nehmen Sie Theo2894 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH