das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coraline666


Dabei seit: 01.05.2022

RE: RE: Zwei Tickets für Köln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe du meintest mich. Ich hab meine 2 Tickets für Köln BlockN4 noch zu verkaufen. Würde nur noch Postversand zzgl. wollen. 69€ pro Karte.

Meld dich gern. Hab auch PN geschickt. VG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von coraline666: 08.05.2022 11:18.

08.05.2022 11:06 coraline666 ist offline Beiträge von coraline666 suchen Nehmen Sie coraline666 in Ihre Freundesliste auf
farina667 farina667 ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2022

03.06.2022 | Hannover | 4xTickets Innenraum Stehplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vier Tickets für das Konzert in Hannover am 03.06. zu verkaufen.

Verkaufe zum Originalpreis (72€/Ticket). Ich will keinen Gewinn machen, sondern möchte nur, dass noch Jemand anders Freude an dem Konzert haben kann smile

Versand oder persönliche Übergabe (Braunschweig, Wolfsburg, ggf. Magdeburg), ganz nach Wunsch.

Grüße,
Anna
08.05.2022 13:58 farina667 ist offline Beiträge von farina667 suchen Nehmen Sie farina667 in Ihre Freundesliste auf
Mad-Monkey


Dabei seit: 07.03.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können am Konzert am 07.06.2022 in der Parkbühne Wuhlheide nicht teilnehmen. Wir würden daher gerne unsere 4 Karten zum Originalpreis von 260€ abgeben. Der Verkauf erfolgt für alle 4 Tickets zusammen oder in 2er Packs.

Der Versand erfolgt als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung auf unsere Kappe. Alternativ können die Karten in der Nähe von Mönchengladbach abgeholt werden.
08.05.2022 16:13 Mad-Monkey ist offline Beiträge von Mad-Monkey suchen Nehmen Sie Mad-Monkey in Ihre Freundesliste auf
Kathrin08


Dabei seit: 08.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Karte für die Columbiahalle am 21.05., zum Orginalpreis von 46€, abzugeben.
Ich bin auf dem Konzert und kann die Karte persönlich übergeben oder als versicherter Versand.

edit: Die Karte ist vergeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrin08: 12.05.2022 15:22.

08.05.2022 17:36 Kathrin08 ist offline Beiträge von Kathrin08 suchen Nehmen Sie Kathrin08 in Ihre Freundesliste auf
nanikena


Dabei seit: 04.04.2022

TAUSCH Columbiahalle gegen Metropol (2 Karten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dem nochmal eine Chance:

Ich würde gerne zwei Karten für die Columbiahalle (21.5.) gegen zwei Karten im Metropol (20.5.) tauschen.

Hat jemand Interesse? Ich würde mich riesig freuen so doch noch auf eines der Clubkonzerte gehen zu können.

Liebe Grüße!
Nina
08.05.2022 18:20 nanikena ist offline Homepage von nanikena Beiträge von nanikena suchen Nehmen Sie nanikena in Ihre Freundesliste auf
sirweltBoB sirweltBoB ist männlich


Dabei seit: 08.05.2022

Tickettausch Frannz Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
würde gerne 2 Tickets für Dienstag Frannz Club gegen 2 andere Karten der Clubtour tauschen. Der Chef meiner Begleitung hat ihm leider nein aufwärtigen Lehrgang reingedrückt...

Vielleicht passt es ja irgendwem hier - wäre geil.

Schönen Abend.
08.05.2022 22:20 sirweltBoB ist offline E-Mail an sirweltBoB senden Beiträge von sirweltBoB suchen Nehmen Sie sirweltBoB in Ihre Freundesliste auf
Katja Kuc. Katja Kuc. ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2022

RE: Tickettausch Frannz Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne persönliche Message geschickt
08.05.2022 22:41 Katja Kuc. ist offline Beiträge von Katja Kuc. suchen Nehmen Sie Katja Kuc. in Ihre Freundesliste auf
drWlsn


Dabei seit: 09.05.2022

2 Karten Köln Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (leider) 2 Karten Innenraum in Köln am 4.6. abzugeben.
138€ + 5€ Versand (Einschreiben), oder Abholung in Rheine.
09.05.2022 10:47 drWlsn ist offline Beiträge von drWlsn suchen Nehmen Sie drWlsn in Ihre Freundesliste auf
Dynamike


Dabei seit: 09.05.2022

03.06.2022 | Hannover | 2xTickets Innenraum Stehplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei Tickets für das Konzert in Hannover am 03.06.

Verkaufe zum Originalpreis (72€/Ticket) = 144 Euro (+ ggf. Verand)

Versand oder persönliche Übergabe in Hannover

Viele Grüße
Mike
09.05.2022 12:04 Dynamike ist offline Beiträge von Dynamike suchen Nehmen Sie Dynamike in Ihre Freundesliste auf
Peänuts Peänuts ist männlich


Dabei seit: 04.05.2022

Köln 4.6. Zwei Tickets für Köln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe durch Absagen zwei Karten zu viel!

4.6.22 in Köln

Preis: 69 € (Originalpreis, Porto geht auf mich,Inland)

Ich hoffe, ich kann jemanden glücklich machen!

Liebe Grüsse, wir sehen uns alle da!

Update: Tickets sind natürlich noch nicht personalisiert und wurden bei OPM erstanden, Rechnung liegt vor!
09.05.2022 12:25 Peänuts ist offline E-Mail an Peänuts senden Beiträge von Peänuts suchen Nehmen Sie Peänuts in Ihre Freundesliste auf
bateman2k


Dabei seit: 09.05.2022

RE: Tausche 2x2 Tickets für den 27.8.'22 in Berlin Flughafen Tempelhof gegen Tickets für den 28.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jetldd
Moin,

ich habe 4 Tickets für das Konzert Flughafen Tempelhof am 27. August 2022 und möchte diese gern für 4 Tickets am Sonntag 28.August 2022 tauschen.

Kann auch gern 2x2 anbieten. Übergabe wär in Dresden oder Berlin möglich.
Gruß


Hallo,

hätte genau vier Karten für den 28.08. und würde gern tauschen. Noch Interesse? smile

LG aus Berlin
09.05.2022 20:12 bateman2k ist offline Beiträge von bateman2k suchen Nehmen Sie bateman2k in Ihre Freundesliste auf
DerHeld2020


Dabei seit: 10.05.2022

Berlin Tour Mmxxii Franz Lido So36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche 1 Ticket für eins der folgenden Konzerte:

10.05.22 - Franz Club ODER
12.05.22 - Lido ODER
13.05.22 - SO36

Also falls jemand eine Karte über hat einfach hier melden:
01515 888 4332
Ich wohne in Berlin und kann flexibel und kurzfristig überall in Berlin hinkommen.

Liebe Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerHeld2020: 10.05.2022 12:52.

10.05.2022 12:52 DerHeld2020 ist offline Beiträge von DerHeld2020 suchen Nehmen Sie DerHeld2020 in Ihre Freundesliste auf
dockerBAEH


Dabei seit: 10.05.2022

obsolet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets sind weg - Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dockerBAEH: 11.05.2022 11:59.

10.05.2022 13:07 dockerBAEH ist offline Beiträge von dockerBAEH suchen Nehmen Sie dockerBAEH in Ihre Freundesliste auf
Lydia15888


Dabei seit: 10.05.2022

HANNOVER 2 Tickets abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Habe 2 Tickets für das Konzert in Hannover abzugeben. Bei Interesse meldet euch gern
LG lydia
10.05.2022 14:09 Lydia15888 ist offline Beiträge von Lydia15888 suchen Nehmen Sie Lydia15888 in Ihre Freundesliste auf
redfrontline


Dabei seit: 05.05.2022

so36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin auf der Suche nach 1-2 Karten für das so36 Konzert. Das ist der Geburtstag meines großen Bruders und wir würden uns damit einen riesigen traun erfüllen können die beste Band der Welt einmal zusammen im so36 zu sehen.

Wenn wer welche abgeben muss (was mir für die Person mega leid tut)
Würde ich mich riesig freuen ! Gerne lade ich auch noch auf ein Späti Getränk ein smile

Solidarische sonnige Grüße!
Pat
10.05.2022 14:37 redfrontline ist offline Beiträge von redfrontline suchen Nehmen Sie redfrontline in Ihre Freundesliste auf
niraF95 niraF95 ist männlich


Dabei seit: 09.05.2022

Suche Ticket für die Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich versuche einfach mal mein Glück, denn wer nicht versucht zu kämpfen, kann nur verlieren. Augenzwinkern

Ich suche hiermit 1 Ticket (mit noch mehr Glück 2 Tickets) für eines der Clubkonzerte.
Mir ist es eigentlich egal welches, lediglich Columbiahalle und Metropol schaffe ich zeitlich nicht wahrzunehmen.


Es wäre schön, wenn ich meinen Namensvetter ohne Monitor auf einem Konzert sehen könnte Augenzwinkern

Wenn du also korrekterweise behaupten möchtest, dass du es Farin ermöglicht hast, beim Die Ärzte Konzert dabei sein zu können, dann melde dich bitte.

Beste Grüße aus Berlin (auuuus Berlin)
Farin (aber ohne U)
10.05.2022 14:44 niraF95 ist offline E-Mail an niraF95 senden Beiträge von niraF95 suchen Nehmen Sie niraF95 in Ihre Freundesliste auf
der Fuchs


Dabei seit: 10.05.2022

Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Columbiahalle

Suche Lido
Oder SO 36
Oder Heimathafen
Oder Festsaal Kreuzberg
Oder Metropol


Bitte alles anbieten, danke
10.05.2022 15:35 der Fuchs ist offline Beiträge von der Fuchs suchen Nehmen Sie der Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Der.Bote Der.Bote ist männlich


Dabei seit: 10.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe auch noch zwei Tickets für Köln abzugeben.

Meine ständige Begleiterin und ich haben jeweils Tickets ergattert und diese sind nun über...

Block O15

Tickets sind nicht personalisiert und wurden bei OPM erstanden, Rechnung liegt vor!ich


Wenn jemand Interesse hat, bitte Anschreiben.

Versand als Einschreiben, oder Abholung in Dortmund.


Viele Grüße

__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
10.05.2022 15:48 Der.Bote ist offline Beiträge von Der.Bote suchen Nehmen Sie Der.Bote in Ihre Freundesliste auf
DKHusw


Dabei seit: 10.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe vier Tickets für Köln 04.06.2022 Block 15 abzugeben.

Tickets sind nicht personalisiert und wurden bei OPM erstanden!

Wenn jemand Interesse hat, bitte Anschreiben.

Versand als Einschreiben, oder Abholung in Monheim am Rhein.

VG
10.05.2022 21:33 DKHusw ist offline E-Mail an DKHusw senden Beiträge von DKHusw suchen Nehmen Sie DKHusw in Ihre Freundesliste auf
Velobraut


Dabei seit: 10.05.2022

2x Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwei Tickets für den 28.8 - Tempelhofer Feld abzugeben, da Urlaub verschoben werden musste .
OPM - noch nicht personalisiert.
72€ pro Karte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Velobraut: 13.05.2022 10:27.

10.05.2022 21:47 Velobraut ist offline Beiträge von Velobraut suchen Nehmen Sie Velobraut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH