das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velobraut


Dabei seit: 10.05.2022

2x Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwei Tickets für den 28.8 - Tempelhofer Feld abzugeben, da Urlaub verschoben werden musste .
OPM Karten - noch nicht personalisiert.
72€ pro Karte

Versicherter Versand oder Abholung in Berlin Mitte
13.05.2022 10:28 Velobraut ist offline Beiträge von Velobraut suchen Nehmen Sie Velobraut in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

RE: Biete 1x Festsaal Kreuzberg - Suche 1x Zitadelle (oder Wuhlheide) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soumaila
Siehe oben (Zitadelle bevorzugt).
Aufgrund Erkrankung schnellstens Tausch gesucht.
Kreuzberg wird online umpersonalisiert und ein eTicket erzeugt.

Ich habe Dir eine PN geschickt. smile
13.05.2022 10:57 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
sagit.taria


Dabei seit: 19.09.2020

Berlin Tempelhof 28.8.22 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Hardcovertickets für den 28.8.22, Berlin Tempelhof, zum Originalpreis (je 72,-) zu verkaufen. Natürlich noch nicht personalisiert.

Abholung in Dresden (oder über Pfingsten und am 27.8. in Berlin). Versand bei Vorkasse möglich.

Bei Interesse bitte PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagit.taria: 14.05.2022 07:17.

13.05.2022 11:03 sagit.taria ist offline E-Mail an sagit.taria senden Beiträge von sagit.taria suchen Nehmen Sie sagit.taria in Ihre Freundesliste auf
der Fuchs


Dabei seit: 10.05.2022

RE: Biete 1x Festsaal Kreuzberg - Suche 1x Zitadelle (oder Wuhlheide) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suchst du noch ?

Ich hätte Zitadelle oder Wuhlheide zum tausch

Danke
13.05.2022 12:44 der Fuchs ist offline Beiträge von der Fuchs suchen Nehmen Sie der Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Fhiara


Dabei seit: 08.12.2021

Achtung 2 x München am 16.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich erneuere noch einmal mein Verkaufsangebot für zwei Tickets am 16.06.2022 in München.

Preis ist verhandelbar, ich möchte sie nur loswerden und nicht verfallen lassen. Wäre echt schade drum.
13.05.2022 21:03 Fhiara ist offline Beiträge von Fhiara suchen Nehmen Sie Fhiara in Ihre Freundesliste auf
Kernspintomograph Kernspintomograph ist männlich


Dabei seit: 12.05.2022

4 x Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir können am 3.6. leider nicht nach Hannover.
Daher biete ich die Karten pro Stück für 65€ an!

Abholen kann man sie direkt in Paderborn oder ich schicke sie zu!
14.05.2022 13:24 Kernspintomograph ist offline E-Mail an Kernspintomograph senden Beiträge von Kernspintomograph suchen Nehmen Sie Kernspintomograph in Ihre Freundesliste auf
rgum


Dabei seit: 14.05.2022

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- (verkauft)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rgum: 16.05.2022 19:51.

14.05.2022 13:53 rgum ist offline Beiträge von rgum suchen Nehmen Sie rgum in Ihre Freundesliste auf
Nina1980


Dabei seit: 14.05.2022

09.06.2022 Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Ticket für den 09.06. in Dresden abzugeben.

72,00 EUR

Versicherter Versand ist auf eigene Kosten möglich. Es geht auch Selbstabholung in Zwickau oder Treffen vor dem Konzert...
14.05.2022 15:35 Nina1980 ist offline E-Mail an Nina1980 senden Beiträge von Nina1980 suchen Nehmen Sie Nina1980 in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Suche Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich probier nochmal mein Glück:
Ich suche ein Ticket für das Metropol (für mich) und 1-2 Tickets für Heimathafen oder Festsaal für eine Freundin. Wenn jemand was abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine PM freuen. smile
14.05.2022 18:30 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
ch_bln


Dabei seit: 19.02.2022

SUCHE: 1 x Columbiahalle und 1 x Festsaal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

vielleicht klappt es ja ... Ich suche nur noch eine Karte für die Columbiahalle und falls irgendjemand noch eine Karte für den Festsaal übrig hätte, wäre ich nochmal extra froh...

Danke
C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ch_bln: 16.05.2022 23:44.

15.05.2022 12:20 ch_bln ist offline E-Mail an ch_bln senden Beiträge von ch_bln suchen Nehmen Sie ch_bln in Ihre Freundesliste auf
schiebie


Dabei seit: 12.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe noch eine Karte für die Zitadelle Spandau am 6.6.2022 zum Originalpreis (63€) abzugeben. Abholung in Berlin oder gerne auch per Versand und Einschreiben.

Liebe Grüße Simon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schiebie: 15.05.2022 19:33.

15.05.2022 19:33 schiebie ist offline Beiträge von schiebie suchen Nehmen Sie schiebie in Ihre Freundesliste auf
KarinaSandra KarinaSandra ist weiblich


Dabei seit: 15.05.2022

2 Tickets für Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Hardcover Tickets für je 60 Euro (zzgl. versicherter Versand) für den 04.06.2022 im Rhein-Energie-Stadion in Köln zu verkaufen.
Gerne melden!

Danke!

Grüße,
Karina
15.05.2022 21:04 KarinaSandra ist offline Beiträge von KarinaSandra suchen Nehmen Sie KarinaSandra in Ihre Freundesliste auf
Daniel84


Dabei seit: 15.05.2022

Tickettausch Bostalsee gegen Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aufgrund einer Hochzeit werden wir am 17.09. nicht zum Open Air am Bostalsee gehen können, würde jemand 2 Tickets für Mannheim die Woche davor gegen diese beiden Tickets für den Bostalsee tauschen?

Gerne hier schreiben oder PN an mich.

Danke und Gruß

Daniel
15.05.2022 22:39 Daniel84 ist offline Beiträge von Daniel84 suchen Nehmen Sie Daniel84 in Ihre Freundesliste auf
zimtschnecken22


Dabei seit: 10.04.2022

Verkaufe 1x KÖLN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe ein Ticket, Innenraum Stehplatz, für das Konzert in Köln am 04.06. zum Originalpreis (69€) zzgl. Versicherter Versand.
16.05.2022 10:06 zimtschnecken22 ist offline Beiträge von zimtschnecken22 suchen Nehmen Sie zimtschnecken22 in Ihre Freundesliste auf
minemotte


Dabei seit: 16.05.2022

Abzugeben: 1x Wuhlheide (7.6.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht in Berlin sein, daher habe ich ein Ticket abzugeben für

07.06. - Wuhlheide

Das Ticket wird zum Originalpreis abgegeben (64€) oder auch für einen fairen Preis darunter. Es geht mir darum, dass ein Fan sich drüber freuen kann, und es nicht ungenutzt rumliegt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minemotte: 16.05.2022 15:39.

16.05.2022 12:32 minemotte ist offline Beiträge von minemotte suchen Nehmen Sie minemotte in Ihre Freundesliste auf
klvp


Dabei seit: 16.05.2022

2x Tickets Köln 04.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich verkaufe zwei Tickets (leider kann ich nicht mehr kommen), Sitzplätze, für das Konzert in Köln am 04.06. zum Originalpreis 69€. Versicherter Versand garantiert. Lev
16.05.2022 14:36 klvp ist offline Beiträge von klvp suchen Nehmen Sie klvp in Ihre Freundesliste auf
theresa93


Dabei seit: 12.05.2022

4 Tickets - Bayreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe 4 Tickets für Bayreuth am 26.6. zu verkaufen.
Wir wollen nicht das die verfallen, deswegen würde ich pro Karte 50€ nehmen.

Danke und Gruß
Theresa
16.05.2022 18:49 theresa93 ist offline Beiträge von theresa93 suchen Nehmen Sie theresa93 in Ihre Freundesliste auf
champagner73 champagner73 ist weiblich


Dabei seit: 16.05.2022

Köln 04.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 2 Stehplatzkarten für das Konzert am Samstag, den 04.06.2022 in Köln abzugeben. Die Stehplätze befinden sich auf der Tribüne in Block N6.

Ich gebe die Karten nur ab, weil ich noch Sitzplätze ergattern konnte.

Die Karten sind nicht personalisiert. Ich habe diese bei OPM erworben; Originalrechnung liegt vor.

Die Karten sind für den Originalpreis von EUR 69,00 je Karte zu erwerben. Die Versandkosten würde ich übernehmen.

Hat jemand Interesse? Bitte PN!

Grüße aus Ahaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von champagner73: 17.05.2022 20:58.

16.05.2022 22:00 champagner73 ist offline E-Mail an champagner73 senden Beiträge von champagner73 suchen Nehmen Sie champagner73 in Ihre Freundesliste auf
ZitrONEnICE!


Dabei seit: 13.05.2022

smile Suche: 1 Ticket Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat doch tatsächlich geklappt mit Tickets.
Vielen Dank an Frischluftfanatiker smile
Ich ziehe meine Suche daher zurück und wünsche Allen anderen noch ganz viel Glück bei der Jagd nach einer Karte.

__________________
Hip hip hurra! Alles ist super, alles ist wunderbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZitrONEnICE!: 17.05.2022 10:44.

16.05.2022 22:20 ZitrONEnICE! ist offline E-Mail an ZitrONEnICE! senden Beiträge von ZitrONEnICE! suchen Nehmen Sie ZitrONEnICE! in Ihre Freundesliste auf
Natascha_:)


Dabei seit: 14.04.2022

2 Tickets Zitadelle Spandau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab zwei Tickets übrig für die Zitadelle Spandau in Berlin am 06.06.2022.

Da ich Studentin bin, hab ich keinen Geldbaum rumstehen oder sonstige Einnahmequellen und wär ganz froh, wenn ich nich auf den Karten unnötig hocken bleiben würde xD

Also bei Interesse gerne melden, abzuholen wären sie bei Stuttgart, kann sie auch verschicken oder dann vor Ort noch übergeben.

LG
Natascha
16.05.2022 22:54 Natascha_:) ist offline Beiträge von Natascha_:) suchen Nehmen Sie Natascha_:) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH