das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felixnaumannnn


Dabei seit: 30.08.2022

RE: Ticketbörse (nur hier!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Ticket für den 03.09. in Minden abzugeben. 45 statt 69 fänd ich toll. Treffen in Minden oder Hannover oder per Brief. Gerne PN
30.08.2022 14:16 felixnaumannnn ist offline Beiträge von felixnaumannnn suchen Nehmen Sie felixnaumannnn in Ihre Freundesliste auf
dieÄrzteAusBerlin123


Dabei seit: 30.08.2022

Insgesamt 4 Tickets für Minden abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir können leider nicht zum Konzert am Samstag in Minden. Deswegen habe ich insgesamt 4 Tickets abzugeben.

Preis je Ticket 35 EUR.

Gern zur Abholung in Herford oder per versicherten Expressversand.

Bitte per PN melden.
30.08.2022 16:55 dieÄrzteAusBerlin123 ist offline Beiträge von dieÄrzteAusBerlin123 suchen Nehmen Sie dieÄrzteAusBerlin123 in Ihre Freundesliste auf
bättmagneto bättmagneto ist männlich


Dabei seit: 07.04.2022

Suche Metropolkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Ticket für das Metropol Konzert am 6.9.22!!!
Zahle auch gern noch ein wenig drauf oder hau einen Kasten Bier rein!!!!

Denn von dem ständigen Gebrüll kriegt man einen riesen durst...
30.08.2022 17:58 bättmagneto ist offline Beiträge von bättmagneto suchen Nehmen Sie bättmagneto in Ihre Freundesliste auf
Danielle65!


Dabei seit: 30.08.2022

Ticketverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete ein Ticket für das Konzert in Konstanz am 10.09, ich kann leider nicht hingehn. Stehplatz, 50 Euro statt 70 fänd ich gut.

Grüße!
30.08.2022 18:14 Danielle65! ist offline Beiträge von Danielle65! suchen Nehmen Sie Danielle65! in Ihre Freundesliste auf
Tattel


Dabei seit: 30.08.2022

Konzert in Konstanz am 10.9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Ticket für das Konzert in Konstanz abzugeben - Stehplatz
Ich kann leider nicht :-(((
Preis 65 Euro
30.08.2022 19:14 Tattel ist offline Beiträge von Tattel suchen Nehmen Sie Tattel in Ihre Freundesliste auf
JoKis


Dabei seit: 30.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin gestern sehr viel früher als geplant Vater geworden. :-)

Nun hatte ich eigentlich Freunde eingeladen, um am 03.09. in Minden zum Konzert zu gehen. Das klappt nun leider nicht. :-(

Aus diesem Grund habe ich 4 Tickets abzugeben und würde mich über 35€ je Ticket freuen VB.

Meldet euch gerne.

Viele Grüße
JoKis
30.08.2022 21:12 JoKis ist offline Beiträge von JoKis suchen Nehmen Sie JoKis in Ihre Freundesliste auf
unnu


Dabei seit: 26.08.2022

Bad Hofgastein 15.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Versuch: Wir haben die Beste Band der Welt schon in Bremen gesehen und wollen unsere Tickets für Bad Hofgastein verkaufen. Originalpreis war €69,90 proTicket. Wir haben zwei Stück.

Macht uns ein Angebot!
31.08.2022 13:44 unnu ist offline Beiträge von unnu suchen Nehmen Sie unnu in Ihre Freundesliste auf
dieÄrzteAusBerlin123


Dabei seit: 30.08.2022

2 Tickets für Minden entweder Abholung oder Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe nun noch zwei Tickets für das Konzert am Samstag in Minden übrig.
Preis je Ticket 35 EUR.

Gern zur Abholung in Herford oder per versicherten Versand (ich würde dann gleich heute noch versenden damit sie auf jeden Fall pünktlich ankommen).

Bitte per PN melden.

Viele Grüße,
Johannes
31.08.2022 17:41 dieÄrzteAusBerlin123 ist offline Beiträge von dieÄrzteAusBerlin123 suchen Nehmen Sie dieÄrzteAusBerlin123 in Ihre Freundesliste auf
tomtom91ut


Dabei seit: 06.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha zusammen!

Ich habe noch 4 Tickets für das ausverkaufte Konzert am 17. September 2022 in Bosen, Nohfelden zu verkaufen, zu 72€ das Ticket.

Bei Interesse, gerne melden.

Gruß
Tom
31.08.2022 18:38 tomtom91ut ist offline Beiträge von tomtom91ut suchen Nehmen Sie tomtom91ut in Ihre Freundesliste auf
La86


Dabei seit: 31.08.2022

Lampe 2 Tickets für Mannheim am 11.09.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist mir etwas dazwischen gekommen, aber Du kannst dir mit diesen zwei Hardtickets den Abend gönnen.

Nachlass auf 60€ pro Ticket

Abholung in Darmstadt oder Versand.

Viele Grüße
Dave

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von La86: 02.09.2022 16:07.

31.08.2022 19:05 La86 ist offline E-Mail an La86 senden Beiträge von La86 suchen Nehmen Sie La86 in Ihre Freundesliste auf
ärztefanausberlin


Dabei seit: 31.08.2022

RE: Insgesamt 4 Tickets für Minden abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne eines der Tickets kaufen smile Den Expressversand würde ich übernehmen, wohne in Berlin

Viele Grüße!
31.08.2022 20:51 ärztefanausberlin ist offline Beiträge von ärztefanausberlin suchen Nehmen Sie ärztefanausberlin in Ihre Freundesliste auf
dieÄrzteAusBerlin123


Dabei seit: 30.08.2022

Noch zwei Tickets für Minden zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
es sind noch zwei Tickets für Minden zu haben. Beide zusammen für 65€.
Entweder zur Abholung morgen oder am Samstag in Herford, oder per Expressversand (die Kosten würde ich übernehmen).

Schöne Grüße,
Johannes

@Let's Rock
Man kann Dir übrigens keine privaten Nachrichten schicken;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieÄrzteAusBerlin123: 01.09.2022 07:11.

01.09.2022 07:01 dieÄrzteAusBerlin123 ist offline Beiträge von dieÄrzteAusBerlin123 suchen Nehmen Sie dieÄrzteAusBerlin123 in Ihre Freundesliste auf
Ralf B.


Dabei seit: 25.08.2022

Minden, 3.9. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gebe 2 Karten für das Konzert in Minden am 03.09. ab; Preis pro Ticket: 25,- Euro. Ich möchte sie möglichst zusammen abgeben. Preis ist incl. Porto bzw. Übergabe in Bielefeld oder Herford.

Meldet Euch gerne über PN.

Beste Grüße
Ralf

__________________
Ralf
01.09.2022 09:18 Ralf B. ist offline Beiträge von Ralf B. suchen Nehmen Sie Ralf B. in Ihre Freundesliste auf
MrPropper89 MrPropper89 ist männlich


Dabei seit: 01.09.2022

1x Ticket für Konstanz am 10.09 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider kann einer meiner Familienmitglieder kurzfristig nicht am Konzert teilnehmen.
Deshalb habe ich eine Karte abzugeben. Für 50€ würde ich die Karte weitergeben.

In Freiburg abzuholen oder zum Versand.

Da ich vor Ort sein werde, ist eine Übergabe vor Ort auch möglich.


Bei Interesse gerne melden.
01.09.2022 21:45 MrPropper89 ist offline Beiträge von MrPropper89 suchen Nehmen Sie MrPropper89 in Ihre Freundesliste auf
Chris1234


Dabei seit: 01.09.2022

2x Tickets für 11.09. in Mannheim für 100 € abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht auf das Konzert gehen.
Daher gebe ich 1 Karte für das Konzert in Mannheim am 11.09. für 50 Euro ab. Die Karte kann versendet oder in Darmstadt abgeholt werden.

Bei Interesse gerne melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris1234: 04.09.2022 18:47.

01.09.2022 23:59 Chris1234 ist offline Beiträge von Chris1234 suchen Nehmen Sie Chris1234 in Ihre Freundesliste auf
Dan_Konz


Dabei seit: 02.09.2022

Verkaufe 4 Tickets Mannheim 11.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aufgrund privater Umstände habe ich leider 4 Hardcover-Tickets für das DÄ Konzert in Mannheim am 11.09 abzugeben.

Preis pro Ticket 40€ verhandelbar.

Tickets können entweder versendet werden oder in Raum Stuttgart/Tübingen abgeholt werden.

Bei Interesse gerne melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dan_Konz: 02.09.2022 13:16.

02.09.2022 12:06 Dan_Konz ist offline Beiträge von Dan_Konz suchen Nehmen Sie Dan_Konz in Ihre Freundesliste auf
Marshal•Jed•Cooper Marshal•Jed•Cooper ist männlich


Dabei seit: 02.09.2022

Suche 2 Karten für den 06.09.22 im Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wahrscheinlich eher aussichtslos aber ich SUCHE noch 2 Karten für den 06.09.22 im Metropol!
Ich gehöre zu den unglückseligen vom 26.08. die nun leider zu Tode betrübt sind und unbedingt etwas Aufmunterung benötigen....!

__________________
"hang em high"
02.09.2022 17:44 Marshal•Jed•Cooper ist offline Beiträge von Marshal•Jed•Cooper suchen Nehmen Sie Marshal•Jed•Cooper in Ihre Freundesliste auf
Ralf B.


Dabei seit: 25.08.2022

Eine Karte Minden für 25 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe noch eine Karte für das Konzert am Samstag in Minden ab. 25 Euro. Übergabe in Bielefeld
Beste Grüße
Ralf

__________________
Ralf
02.09.2022 19:11 Ralf B. ist offline Beiträge von Ralf B. suchen Nehmen Sie Ralf B. in Ihre Freundesliste auf
Humbula Humbula ist männlich


Dabei seit: 03.09.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe noch eine Karte für Mannheim am 11.09. abzugeben, da ich leider nicht kann.
50€ VHB, abholbar in Schwetzingen.

__________________
\m/
03.09.2022 12:43 Humbula ist offline Beiträge von Humbula suchen Nehmen Sie Humbula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Humbula in Ihre Kontaktliste ein
domatems


Dabei seit: 04.09.2022

3 Tickets 11.09. Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe krankheitsbedingt 3 Tickets für das Konzert am 11.09. in Mannheim abzugeben, Preis zusammen 150,-€, oder auch einzeln je 50,-€.

Ich verschicke die Tickets per Express oder Abholung im Raum Aschaffenburg.

Meldet euch gerne per PN

Viele Grüße
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von domatems: 05.09.2022 19:08.

04.09.2022 18:22 domatems ist offline Beiträge von domatems suchen Nehmen Sie domatems in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH