das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heulerei


Dabei seit: 03.12.2019

Tausche Dortmund gegen Köln oder Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe 4 Innenraum-Tickets für Dortmund am 3.12.20 und suche 4 Tickets für Köln, am 13.11.20 oder für Frankfurt am 8.12.20

Bitte per Mail oder PN melden.

Evtl würde ich auch meine Stuttgart-Tickets zum Tausch für Köln bzw. Frankfurt anbieten. Einfach anfragen bitte.

Ein Verkauf ist übrigens ausgeschlossen.

LG Heulerei
03.12.2019 18:31 Heulerei ist offline E-Mail an Heulerei senden Beiträge von Heulerei suchen Nehmen Sie Heulerei in Ihre Freundesliste auf
Julordilord


Dabei seit: 04.12.2019

Suche 2 Karten für Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß zwar am Verkaufstag mit Smartphone und Tablet da, um Tickets für Berlin zu bekommen, allerdings haben meine übermenschlichen Fähigkeiten versagt, um in weniger als 6 Sekunden die Karten auszuwählen und auf bestellen zu klicken.
Somit habe ich leider keine Karten mehr bekommen, was mir seitdem Albträume bereitet und nun suche ich verzweifelt nach 2 Karten für eins der beiden Konzerte in Berlin.

Herzallerliebste Grüße,

der Julord
04.12.2019 10:49 Julordilord ist offline E-Mail an Julordilord senden Beiträge von Julordilord suchen Nehmen Sie Julordilord in Ihre Freundesliste auf
Scholle Scholle ist männlich


Dabei seit: 04.12.2019

Biete München suche Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Karten für den 16.12.2020 in München Block D6 ergattert.

Würde als Berliner allerdings lieber eines der Berlin-Konzerte besuchen.

Möchte jemand tauschen?

__________________
Scholle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scholle: 04.12.2019 19:00.

04.12.2019 18:59 Scholle ist offline Beiträge von Scholle suchen Nehmen Sie Scholle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Scholle: Volker
mieze mieze ist weiblich


Dabei seit: 20.06.2012

großes Grinsen Biete 2 x Dortmund suche 2 x Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Ich suche 2 Tickets für Bremen und biete 2 Tickets für das Konzert in Dortmund am 03.12.2020 jetzt 02.12.2021!
Gerne im Tausch oder auch Kauf
Bitte einfach per PN melden Augenzwinkern

IMMER NOCH AKTUELL smile

__________________
Es gibt nur einen Gott : BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mieze: 21.06.2021 22:27.

06.12.2019 15:54 mieze ist offline Beiträge von mieze suchen Nehmen Sie mieze in Ihre Freundesliste auf
lubue


Dabei seit: 08.12.2019

Tickettausch Leipzig Chemnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ärztefans,

ich würde gern meine Stehplatzkarte für das Konzert in Leipzig am 10.11.2020 gegen eine Stehplatzkarte für das Konzert in Chemnitz am 13.12.2020 tauschen.
Es wäre schön wenn sich jemand zum Tauschen findet, denn meine Freunde haben alle Tickets für Chemnitz..
08.12.2019 21:33 lubue ist offline E-Mail an lubue senden Beiträge von lubue suchen Nehmen Sie lubue in Ihre Freundesliste auf
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

---- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WC-Ente: 25.02.2020 14:25.

09.12.2019 09:13 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

VERKAUF Bad Hofgastein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
habe aus Verzweiflung 2 Tickets für den 11.12.2020 in Bad Hofgastein gekauft, da ich für die Konzerte wo ich ursprünglich hin wollte leer ausgegangen bin, im nachhinein sich aber noch was ergeben hat. Daher wird mir der Aufwand doch zu groß sein aus Deutschland (NRW) zum Sound & Snow nach AT zu fahren. Ich biete daher die beiden Tickets zum Originalpreis 139,80 EUR an. Die Kosten für die Versandpauschale in Höhe von 6,50 EUR trage selbstverständlich ich.

__________________
HEY HO - Let´s go....
10.12.2019 14:18 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
pwrsplinter


Dabei seit: 11.12.2019

Tausche 2x Berlin gegen 2x Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe 2 Tickets für Leipzig und würde gern tauschen gegen Tickets für Berlin.

Danke
11.12.2019 15:05 pwrsplinter ist offline Beiträge von pwrsplinter suchen Nehmen Sie pwrsplinter in Ihre Freundesliste auf
Sunshine1


Dabei seit: 13.12.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ärzte Gemeinde !

Ich habe Karten für den 03.12.2020 in Dortmund.
Block 115 Unterrang
Würde gerne gegen 01.12.2020 in Dortmund tauschen, da mein Freund am 01.12.2020 Geburtstag hat.
13.12.2019 13:57 Sunshine1 ist offline Beiträge von Sunshine1 suchen Nehmen Sie Sunshine1 in Ihre Freundesliste auf
Staudor Staudor ist weiblich


Dabei seit: 14.12.2019

Tausch München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe für das zweite Konzert in München am 16.12. einmal Innenraum und einmal Sitzplatz in der 3. Kategorie bekommen, würde das Konzert aber gerne mit einer Freundin zusammen sehen und die Sitzplatz Karte gegen einen Stehplatz Innenraum tauschen (zahle natürlich die Differenz gerne drauf oder bringe zum Dank zur Übergabe ein Bier mit Augenzwinkern )

Danke euch schon mal
14.12.2019 10:02 Staudor ist offline E-Mail an Staudor senden Beiträge von Staudor suchen Nehmen Sie Staudor in Ihre Freundesliste auf
TheMangoKid


Dabei seit: 15.12.2019

Bad Hofgastein - biete 1 Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe noch eine Karte für Bad Hofgastein am 11.12. abzugeben. Also wenn noch jemand eine braucht, gebe ich sie gerne weiter. Über den Preis können wir reden (ursprünglich 69,90 + Versand). Ich mach euch ein gutes Angebot Augenzwinkern
15.12.2019 09:50 TheMangoKid ist offline E-Mail an TheMangoKid senden Beiträge von TheMangoKid suchen Nehmen Sie TheMangoKid in Ihre Freundesliste auf
leorino


Dabei seit: 15.12.2019

RE: 2 Tickets Innenraum Stuttgart abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hast du die Tickets schon los?
LG
15.12.2019 21:05 leorino ist offline Beiträge von leorino suchen Nehmen Sie leorino in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von leorino: Leonie
Fran_DD Fran_DD ist weiblich


Dabei seit: 16.12.2019

Tickets Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen ebenfalls noch 1-4 Tickets für Berlin, ob 18. oder 19.12., ist egal.
Sollte jemand was haben, bitte meldet euch!
Liebe Grüße.
16.12.2019 13:23 Fran_DD ist offline Beiträge von Fran_DD suchen Nehmen Sie Fran_DD in Ihre Freundesliste auf
Hoffizwo Hoffizwo ist männlich


Dabei seit: 31.12.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe 4 Sitzplätze PK2 für den 24.11.in Hamburg und suche im Tausch 4 Tickets für Berlin , evtl. käme auch noch Dortmund in Frage

Bitte per PN melden.


Ein Verkauf ist ausgeschlossen, Fragen hierzu werden nicht beantwortet .

LG Hoffizwo
31.12.2019 16:26 Hoffizwo ist offline Beiträge von Hoffizwo suchen Nehmen Sie Hoffizwo in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan2 Rantanplan2 ist männlich


Dabei seit: 02.01.2020

Tausch Leipzig gegen Hannover/Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
aus persönlichen Gründen muss ich mein Ticket für den 11.11.20 Leipzig Innenraum abgeben und suche dafür ein Innenraumticket für Hannover, 07.11.20 oder Dortmund, 01.12.2020.
Würde mich freuen, wenn es klappt smile
02.01.2020 15:01 Rantanplan2 ist offline E-Mail an Rantanplan2 senden Beiträge von Rantanplan2 suchen Nehmen Sie Rantanplan2 in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

2 Tickets für Konzerte in Norddeutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,

ich suche 2 Tickets für Konzerte vorzugsweise in Norddeutschland. Konzerte, die an Wochenenden sind, können aber auch weiter weg sein :-).

Tauschen kann ich nur gegen Geld, habe keine Tickets abbekommen.

Grüße

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
04.01.2020 19:57 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
regnvejr regnvejr ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2020

suche NRW biete LEIPZIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete: 1 x LEIPZIG 11.11.20 Innenraum

Suche: KÖLN oder DORTMUND nur Innenraum

Treffen zum Tausch wäre überall in NRW möglich.
06.01.2020 00:22 regnvejr ist offline E-Mail an regnvejr senden Beiträge von regnvejr suchen Nehmen Sie regnvejr in Ihre Freundesliste auf
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich habe vier Sitzplatz-Tickets für das Konzert in Hamburg am 25.11. und würde gerne gegen 4 Innenraumtickets für Hamburg, 25.11. tauschen.

VG

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
07.01.2020 17:11 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Tausche Hannover gegen Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne meine beiden Sitzplatztickets Mittelrang für den 07.11.2020 gegen Sitzplatztickets für einen der Hamburg Termine tauschen! smile

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

13.01.2020 13:27 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Dreä


Dabei seit: 17.01.2020

4 Karten für Dortmund 3.12. gegen 2.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin in der komfortablen Situation, ganze 4 Innenraum-Tickets für das Konzert am 3.12. in Dortmund bekommen zu haben. Leider können nicht alle Mitstreiter an diesem Tag, deshalb würde ich sehr gern gegen Karten für den Vortag tauschen. Auch nur Innenraum versteht sich Augenzwinkern
Ich würde mich freuen, wenn's klappen würde!

LG
Dreä

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreä: 18.01.2020 17:32.

17.01.2020 18:09 Dreä ist offline E-Mail an Dreä senden Beiträge von Dreä suchen Nehmen Sie Dreä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH