das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itobas


Dabei seit: 22.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne 2 Tickets für den 6.9 in Potsdam gegen den 5.9 oder gegen einen Termin in der Columbiahalle tauschen.
Will jemand tauschen?
22.08.2023 13:03 Itobas ist offline E-Mail an Itobas senden Beiträge von Itobas suchen Nehmen Sie Itobas in Ihre Freundesliste auf
Sahnie2013


Dabei seit: 06.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie2013: 23.08.2023 13:52.

22.08.2023 13:17 Sahnie2013 ist offline Beiträge von Sahnie2013 suchen Nehmen Sie Sahnie2013 in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete

1x Leipzig Rang 9.10..

*verkauft *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaquelineT: 22.08.2023 16:35.

22.08.2023 16:04 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
MarkusB MarkusB ist männlich


Dabei seit: 21.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe 2 Karten für 13.10. In Oberhausen. Das passt leider nicht in den Familienkalender. Suche daher 2 Karten für den 16.09. In Köln.

Wäre toll, wen sich jemand zum tauschen findet.

Gerne PN

Gruß
Markus
22.08.2023 18:01 MarkusB ist offline Beiträge von MarkusB suchen Nehmen Sie MarkusB in Ihre Freundesliste auf
Pin-Wand


Dabei seit: 22.08.2023

Suche 1 Ticket für Leipzig 10.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre fantastisch ...

wenn jemand 1 Ticket für LEIPZIG 10.10.23
für einen Neu-Fan hätte, der die drei noch nie live gesehen hat.

Auch gern gesehen: 1-2 Tickets für alle "Herbst des Lebens"-Konzerte in Berlin und Potsdam.

Ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf eure Nachrichten, Pin-Wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pin-Wand: 29.08.2023 12:12.

22.08.2023 20:11 Pin-Wand ist offline E-Mail an Pin-Wand senden Beiträge von Pin-Wand suchen Nehmen Sie Pin-Wand in Ihre Freundesliste auf
Attacke_Royal


Dabei seit: 20.11.2019

Ticket gesucht für Hamburg 5.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir hatten Glück und konnten zwei Tickets für den 5.10 in Hamburg für den Innenraum ergattern. Leider ist eine Freundin noch ohne Ticket. Falls ihr noch eine Karte für Hamburg abzugeben habt dann schickt mir gerne eine PN.

Rockige Grüße
Henning
22.08.2023 21:00 Attacke_Royal ist offline Beiträge von Attacke_Royal suchen Nehmen Sie Attacke_Royal in Ihre Freundesliste auf
haho


Dabei seit: 22.08.2023

Suche Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
War leider beim Vvk nicht erfolgreich und versuche deshalb hier mein Glück. Also für den unwahrscheinlichen Fall dass jemand noch ein Ticket für die Herbst des Lebens Tour übrig hat: meldet euch, Stadt ist erstmal egal, würde mich sehr freuen smile
22.08.2023 21:36 haho ist offline Beiträge von haho suchen Nehmen Sie haho in Ihre Freundesliste auf
Täterä


Dabei seit: 22.08.2023

Saarbrücken Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem abgesagten Konzert auf dem Tempelhofer Feld bin ich froh, noch einmal Tickets für die beste Band der Welt ergattert zu haben. Im Eifer des Gefechtes sind es leider für mich völlig unpassende Parameter geworden.

Daher biete ich: 2x Saarbrücken 07.10

im Tausch gegen: 2x Leipzig, Potsdam oder Berlin (Daten egal)

Vielleicht klappt's ja- schreibt gerne bei Interesse privat smile
22.08.2023 21:54 Täterä ist offline E-Mail an Täterä senden Beiträge von Täterä suchen Nehmen Sie Täterä in Ihre Freundesliste auf
soylentgelb
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2023

Suche: Hamburg 04.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche: Hamburg 04.10. (Innenraum).

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von soylentgelb: 13.09.2023 21:10.

23.08.2023 00:53 soylentgelb ist offline Beiträge von soylentgelb suchen Nehmen Sie soylentgelb in Ihre Freundesliste auf
Anikaxs Anikaxs ist weiblich


Dabei seit: 30.08.2022

Potsdam 06.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mein Mann kann mich am 06.09. leider nicht ins Waschhaus begleiten. Ich hätte also eine Karte für einen treuen Fan übrig. Allerdings werde ich das Ticket - sobald es denn bei mir angekommen ist - nicht versenden. Abholung oder Übergabe vor dem Konzert. Normalpreis - versteht sich von selbst.

Liebe Grüße

*reserviert*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anikaxs: 25.08.2023 10:23.

23.08.2023 07:14 Anikaxs ist offline Beiträge von Anikaxs suchen Nehmen Sie Anikaxs in Ihre Freundesliste auf
alleingang


Dabei seit: 23.08.2023

Oberhausen oder Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2 Tickets für Oberhausen oder Köln, der Tag ist egal.
23.08.2023 09:09 alleingang ist offline Beiträge von alleingang suchen Nehmen Sie alleingang in Ihre Freundesliste auf
Kartentaucher Kartentaucher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1320.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ich war wohl vorgestern ein paar Sekunden zu langsam, es hat mit der Reservierung leider nicht geklappt und nun suche ich für meine Freundin und mich 2 Karten für Leipzig, entweder für den 09. oder den 10.10.23.
Vielleicht klappt es ja über dieses Forum.

Viele Grüße

__________________

Denken Sie mal drüber nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kartentaucher: 23.08.2023 17:49.

23.08.2023 17:48 Kartentaucher ist offline E-Mail an Kartentaucher senden Homepage von Kartentaucher Beiträge von Kartentaucher suchen Nehmen Sie Kartentaucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kartentaucher in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie2013


Dabei seit: 06.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete: 1 x Berlin 13.9. oder 14.9.

im Tausch für: 1 x Leipzig (nur Parkett!) 9.10 oder 10.10.
23.08.2023 18:45 Sahnie2013 ist offline Beiträge von Sahnie2013 suchen Nehmen Sie Sahnie2013 in Ihre Freundesliste auf
Pueppi92 Pueppi92 ist weiblich


Dabei seit: 24.08.2023

Suche 2 Tickets für Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Falls jemand zwei Karten für Berlin, 13.9. oder 14.9.23, abzugeben hat -> gerne melden! :-)
Würde mich sehr freuen.
Schönen Tag euch allen :-)
24.08.2023 08:36 Pueppi92 ist offline E-Mail an Pueppi92 senden Beiträge von Pueppi92 suchen Nehmen Sie Pueppi92 in Ihre Freundesliste auf
ilma


Dabei seit: 24.08.2023

Suche 1 Ticket für OFFENBACH (1.9.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche 1 Ticket für das Konzert in Offenbach am 1.9..
Falls jemand eines übrig hat, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet! smile

Für mich wäre es die einzige Möglichkeit auf der Tour dabei zu sein (bin selten in DE) - wäre euch daher unheimlich dankbar!
24.08.2023 10:27 ilma ist offline E-Mail an ilma senden Beiträge von ilma suchen Nehmen Sie ilma in Ihre Freundesliste auf
Kratab


Dabei seit: 24.08.2023

Fragezeichen 2 Karten gesucht, egal wo in D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben es nicht geschafft 2 Karten für die Herbst-Tour der besten Band der Welt zu ergattern...
Falls jemand erstmal Glück hatte und 2 Karten für ein Konzert von die ärzte in DE ergattert hat, aber dann Pech hatte, weil er festgestellt hat: ach Mist, Geburtstag der Oma, Hochzeit der Schwester, Nasen-OP, oder Vorstellungsgespräch an dem Tag...

Hier eure Rettung!

Wir würden 2 Karten für erstmal egal welches Konzert in D abkaufen.

also falls ihr feststellt, ihr seid mal wieder auf einen Scherz der ärzte reingefallen und habt Tickets für ein Konzert in einer Stadt die es nicht gibt...

Wir würden zu Hilfe eilen.

Herzliche Grüße

Kratab
24.08.2023 12:42 Kratab ist offline E-Mail an Kratab senden Beiträge von Kratab suchen Nehmen Sie Kratab in Ihre Freundesliste auf
Fredders Fredders ist männlich


Dabei seit: 24.08.2023

2 x 2 Tickets für Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da will man seiner Freundin eine Freude machen, doch Omas Geburtstag kommt
dazwischen :-(

Ich biete:

2 Tickets für 08.09.2023 | BREMEN | PIER 2 und

2 Tickets für 09.09.2023 | BREMEN | PIER 2

Ich habe jeweils 121,50 € (inkl. Porto) bezahlt. Würde die Karten (paarweise) zum Selbstkostenpreis + evtl. Portogebühren abgeben. Leider :-(

Abholung in der Region Nürnberg ist möglich.

Meldet euch gerne per PN.

Liebe Grüße,
Fredders

Nachtrag: Die Bestell- und Zahlungsbestätigung liegt vor, die Karten aber noch nicht.

__________________
Fredders

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredders: 24.08.2023 14:45.

24.08.2023 14:33 Fredders ist offline Beiträge von Fredders suchen Nehmen Sie Fredders in Ihre Freundesliste auf
Pueppi92 Pueppi92 ist weiblich


Dabei seit: 24.08.2023

RE: 2 x 2 Tickets für Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN :-)
24.08.2023 15:01 Pueppi92 ist offline E-Mail an Pueppi92 senden Beiträge von Pueppi92 suchen Nehmen Sie Pueppi92 in Ihre Freundesliste auf
Kratab


Dabei seit: 24.08.2023

RE: 2 x 2 Tickets für Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fredders,

jaja die ganzen Geburtstage immer....
Sind von deinen Karten noch 2 übrig?

Viele Grüße,

Kratab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kratab: 24.08.2023 18:14.

24.08.2023 16:05 Kratab ist offline E-Mail an Kratab senden Beiträge von Kratab suchen Nehmen Sie Kratab in Ihre Freundesliste auf
davedalicky davedalicky ist männlich


Dabei seit: 07.06.2021

RE: 2 x 2 Tickets für Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hast Du noch Karten?
24.08.2023 16:42 davedalicky ist offline Beiträge von davedalicky suchen Nehmen Sie davedalicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH