das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Blödes DSL Video vom 15JahreNetto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blödes DSL Video vom 15JahreNetto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Blödes DSL Video vom 15JahreNetto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis zu Liebe und Schmerz läufts noch, aber dann kommen nur noch einzelne Bilder... Gehts bei euch?

__________________
Warum?
31.10.2003 19:45 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe absolut keine probleme mit dem video

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
31.10.2003 19:48 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läufts und läufts und läufts und läufts....


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
31.10.2003 19:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich aber! unglücklich Da hab ich ma Zeit um mir das ganze Konzert anzuschauen und dann kann ichs nur hören...

__________________
Warum?
31.10.2003 19:49 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten geht wenn du den browser auch noch aus machst
01.11.2003 14:08
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man dann wohl SCHICKSAL
04.11.2003 16:26
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es zwar is aber amnchmal auch zeimlich ruckartig! aber immer noch besser wie garnix...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.11.2003 20:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es am Anfang auch nicht aber dann hab ich mir die neuste Version vom Media Player geholt und seitdem geht es
05.11.2003 17:28
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging das bis jetzt auch immer. aber ich hab mir das bei emule gesaugt und muss das nicht mehr im inet ansehen. da hab ich das nur bis roter minirock angeschaut. also nicht sehr weit.

__________________

05.11.2003 21:10 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
icerain icerain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1099.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehts, aber die soundqualität ist ja wirklich zum erschießen (bei mir zumindest). Erst so 4-5 Lieder (wenn überhaupt) vor Schluss ist die Soundqualität ganz gut abba sonst?!

__________________
Die Ärzte

und ich/war bin dabei:
14.09.01 Chemnitz "M.h.k.G."
21.06.02 Berlin "15JahreNetto"
12.12.03 Chemnitz "Jenseits der Grenzen des Zumutbaren"
22.06.04 Leipzig "unrockstar"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icerain: 06.11.2003 19:42.

06.11.2003 19:41 icerain ist offline Beiträge von icerain suchen Nehmen Sie icerain in Ihre Freundesliste auf
FoXwithSoX FoXwithSoX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir läuft alles bestens
bei denen es nich klappt kann ich nur www.15-jahre-netto.de empfehlen da gibts das ganze konzert nochma zu downloaden
MfG FoXwithSoX

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Dieser Beitrag wurde 1246427764561694516 mal editiert, zum letzten Mal von FoXwithSoX am 37.09.4268 um 15:56 Uhr
11.11.2003 20:53 FoXwithSoX ist offline Beiträge von FoXwithSoX suchen Nehmen Sie FoXwithSoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FoXwithSoX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Blödes DSL Video vom 15JahreNetto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH