das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Faszination Weltraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Weltraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe gelesen das es eine Release-Party in der Columbiahalle gibt. Habe mir da jetzt Karten gekauft.
Meine Frage dazu ist, ist das ein richtiges Konzert oder wird da nur eine etwas eher "unbekanntere" Band spielen?
Ich gehe mal vom Preis aus, weil da es schon an eine Konzertkarte ranklotzen.

Danke im voraus für Antworten,
Rob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h725: 19.09.2014 06:13.

19.09.2014 06:11 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird definitiv das Farin Urlaub Racing Team spielen !

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
19.09.2014 13:34 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achtung: Amazon hat derzeit Lieferschwierigkeiten mit der CD- und Vinylversion. Die CD-Version erhaltet ihr aber auf jeden Fall bei JPC oder bol.de. Eine Liste aller (anderen) Vinylhändler findet ihr hier.


Quelle: www.farin-urlaub.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.09.2014 14:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von DeziBelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Himmel, Sommer, bequeme Überlebensstrategien, Stadtplanung und Ästhetik, Jogginganzug und Superman-Kostüm, Pheromone und Herz, das Schöne und das Gute - und Schicksal: das Farin Urlaub Racing Team hat alles dabei.

"Faszination Weltraum" ist das vierte Studioalbum von Farin Urlaub in 13 Jahren Solokarriere und das erste seit sechs Jahren. Das klingt nach einer längeren Schaffenspause - aber wer Farin Urlaub nur ein bisschen kennt, weiß, dass der auch anderweitig unterwegs ist. Seiner Musik kommt das nicht selten monatelange Reisen letztendlich entgegen. Immerhin entstehen die meisten Songideen ebenda, unterwegs, festgehalten mit dem Diktiergerät, bevor es irgendwann damit ins Studio geht.

"Faszination Weltraum" ist - kurz gesagt - Rock. Die Lieder dieses neuen Albums kommen mit der Kraft einer mittelgroßen Büffelherde um die Ecke, die hakenschlagend durch die gepflegten Blumenbeete der zeitgenössischen Popmusik trampelt. Man hört das Album und staunt, dass die Lautsprecher nicht Feuer fangen - während die Seele schon lichterloh brennt. Sehr Breitwand, sehr viel Gitarre, sehr viel Wumms. Aber bevor das zu eindimensional wird, gibt es die einfühlsame Ballade, überraschende Ausflüge in nicht unbedingt erwartete Genres - und (wozu schließlich hat man Bläser in der Band?) das unverzichtbare Ska-Stück. Das heißt diesmal sogar gleich "Heute tanzen" und handelt dann doch wieder von etwas völlig anderem, genau betrachtet.

Die erste Single-Auskopplung "Herz? Verloren" ist die ehrlich-ratlose Innensicht eines Schwerenöters wider Willen. Einmal mehr zeigt sich Farin Urlaub hier als genauer Beobachter von Befinden und Befindlichkeiten, ist ein anschmiegsamer Charmeur der Seele, bietet dem Hörer seiner Musik wunderschöne Projektionsflächen für Ansichten zu Liebe, Alltag und den ganzen verdammten Rest. Und grinst dann, während er sich noch einen Johannisbeersaft einschenkt.

Für den Schwung, den Druck, die ordentliche Portion Krach, die hinreißenden Chorsequenzen, den allgemeinen Budenzauber und nicht zuletzt die beeindruckend gute Liveshow gibt es das Racing Team. Ungefähr neun Musikerinnen und Musiker, die dafür sorgen, dass die Konzerte des Farin Urlaub Racing Team zum Erfreulichsten gehören, was man auf Bühnen erleben kann. "Faszination Weltraum" liefert auch dafür jede Menge erstklassiges Material. Alles wird gut.


http://www.farin-urlaub.de/v5/musik/faszinationweltraum.php

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
22.09.2014 11:36 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Achtung: Amazon hat derzeit Lieferschwierigkeiten mit der CD- und Vinylversion. Die CD-Version erhaltet ihr aber auf jeden Fall bei JPC oder bol.de. Eine Liste aller (anderen) Vinylhändler findet ihr hier.


Quelle: www.farin-urlaub.de


Bei amazon gibt es wieder die CD und die Vinyl:

http://www.amazon.de/Verloren-Limited-Di...erz%3F+Verloren

http://www.amazon.de/Verloren-Limited-7i...erz%3F+Verloren

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.09.2014 18:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub Racing Team - Faszination Proben: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/faszinationproben_01.php

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.10.2014 19:46.

01.10.2014 17:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
glurak21
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand ne ahnung wo man sich noch das Unzensierte Video ansehen kann ?
06.10.2014 12:33 glurak21 ist offline Beiträge von glurak21 suchen Nehmen Sie glurak21 in Ihre Freundesliste auf
insert-username insert-username ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faszination Wurst: http://www.farin-urlaub.de/v5/wurst/

Was will Herr Urlaub damit sagen? Und wie viele verschiedene Würste gibt es? Das sind so die Fragen im Leben...

__________________
Signaturen sind anders.
06.10.2014 16:22 insert-username ist offline Beiträge von insert-username suchen Nehmen Sie insert-username in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Themenstarter Thema begonnen von DeziBelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ glurak21: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/herzverlorenvideooffenherzig.php - aber nicht tagsüber Augenzwinkern

@ insert-username: keine Ahnung, aber ich finde die "Bild teilen"-Funktion echt witzig großes Grinsen
ich glaube, ich habe bis jetzt drei verschiedene Sorten gesehen, würde aber nicht darauf schwören^^

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
06.10.2014 17:38 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub im Interview mit Markus Kavka: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/markuskavkainterview.php

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.10.2014 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
glurak21
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Album schon heute bekommen es ist meiner meinung nach das beste das Farin je geschrieben hat mir hats besonders iDisco und Immer Dabei angetan <3



Hat jemand evtl es auch shcon und geschaut obs nen hidden track gibt ?
16.10.2014 13:53 glurak21 ist offline Beiträge von glurak21 suchen Nehmen Sie glurak21 in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heute auch bekommen und muss sagen auf dem ersten Hören genial.

Zitat:
Original von glurak21
Hat jemand evtl es auch shcon und geschaut obs nen hidden track gibt ?


Ich habe mal nachgeschaut, ist kein Hiddentrack vorhanden.
16.10.2014 18:51 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch Probleme beim letzten Lied "Immer dabei"?
Nach 2:10min bricht der Song ab und das war es dann.
16.10.2014 19:44 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von h725
Habt ihr auch Probleme beim letzten Lied "Immer dabei"?
Nach 2:10min bricht der Song ab und das war es dann.


Bei mir läuft der problemlos durch und dauert etwas länger als vier Minuten. Dann stimmt vermutlich was mit deiner CD nicht; tausch die mal ganz fix um, der Song ist nämlich klasse Augenzwinkern
17.10.2014 17:26 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
h725
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lag an meinem Programm.
Ich habe vorher ein Update des Codec gemacht, was mir das Programm wohl übel genommen hat. :D

Na dann heute noch schnell Texte lernen und morgen zum Konzert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h725: 17.10.2014 19:23.

17.10.2014 19:22 h725 ist offline Beiträge von h725 suchen Nehmen Sie h725 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album läuft bei mir in Dauerschleife. Das haut voll rein. Ich liebe es. Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.10.2014 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich wohl die einzige, bei der es nur Liebe auf den zweiten Blick war. :D

Ich war erst sogar relativ enttäuscht von der Platte. War total gehypt und als ich sie dann endlich im CD-Player hatte, dachte ich mir nur so "... Das war's? Darauf hast du so lange gewartet?"

Bei vielen Liedern fehlte mir einfach der Tiefgang. Entweder die Pointe oder die tiefsinnige Gesellschaftskritik. Einiges kam mir einfach absolut belang- und substanzlos vor. Total ungewohnt.

Nachdem ich es jetzt (nichtsdestotrotz) auf Dauerschleife gestellt habe, legt es sich wieder etwas.
Musikalisch ist es natürlich Klasse - volle FU-Qualität. Aber textlich schwächeln einige Lieder, finde ich.

Einige entfalten aber auch ihre Wirkung erst nach mehrmaligem Hören. (Newton Hatte Recht war für mich so ein Lied.)

Dennoch ... als das beste FU-Album bezeichne ich immer noch Endlich Urlaub. Da war die Genialitätsdichte schon sehr hoch.
21.10.2014 21:47 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faszination Weltraum ist auf Platz 1 der Albumcharts: Farin Urlaub liegt auf Platz eins

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.10.2014 18:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Single AWG erscheint am 21.11.2014 Freude fröhlich

Zitat:
AWG



Legt die Horoskope beiseite! Denn eigentlich braucht es nur das Farin Urlaub Racing Team, gute Laune sowie ein wenig Mut, um der mangelnden Planungssicherheit des Lebens entgegenzutreten. Und "AWG" natürlich, das unwiderstehlich eingängig vertonte Drei-mal-auf-Holz-klopfen. Denn: Alles wird gut! Ein flottes Manifest des positiven Fatalismus. Mit Bläsern, Chor, Gitarrensolo und selbstverständlich voll tanzbar.

"AWG" ist die zweite Single-Auskopplung des soeben erschienenen Albums "Faszination Weltraum". Zwei nicht auf dem Album enthaltene Bonustracks ergänzen die frohe Botschaft: eine hochmoderne Liebeserklärung namens "Rest der Welt" und die ganz private Globalisierungs-Hymne "Babylon".

Kurz und gut: Mach dich mal locker!
Eine dringende Empfehlung des Farin Urlaub Racing Team.

Jetzt überall vorbestellbar!


Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v5/musik/awg.php

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.10.2014 18:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videopremiere vom Video zur Single AWG:

Zitat:
Die Videopremiere des Videos zu "AWG", der neuen Single vom Farin Urlaub Racing Team, findet hier, am Montag, den 10. November 2014, statt.




Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 08.11.2014 18:42.

08.11.2014 17:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Faszination Weltraum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH