das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tour 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich eine Nachricht, die mein Herz mit purer Freude erfüllen würde.
Allerdings ist eine Fahrt dahin, wenn man nicht schon sowieso Tickets hat, von Berlin aus recht teuer und umständlich.

Aber es wäre ein Lebenszeichen!

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
04.05.2016 22:32 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ne Tour, aber bitte kein neues Album!
02.06.2016 06:46 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn an einem neuen Album auszusetzen?
Gerade nach der doch recht langen Wartezeit wäre doch eine Tour + Album gar nicht so schlecht.

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
19.06.2016 17:41 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer her mit ner Tour. Ich finde auch, DÄ müssen nicht unbedingt nen neues Album machen, sehe ich auch so. Viell. reicht auch ne EP oder sowas? Sie haben ein dermaßen dickes Repertoire das immerwieder für große Live-Momente sorgt und ja obendrein immerwieder abgewandelt wird usw. Vielleicht nicht 2016, aber es wird noch mindestens eine Tour von DÄ im klassischen Sinne geben, ganz bestimmt!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 15.07.2016 10:53.

15.07.2016 10:51 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wahrscheinlich schon jeder mitgekriegt, aber trotzdem der Vollständigkeit halber:
Es gibt DÄ noch und sie mögen sich noch! (Behaupte ich jetzt einfach mal.)
Zumindest haben sie wahrscheinlich mehr oder weniger spontan, mit von Madsen geliehen Instrumenten und in Straßenklamotten "Schrei nach Liebe" in Jamel gespielt:
https://www.facebook.com/andreas.katz.56...06774931514106/
27.08.2016 02:43 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Dursey
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Zitat:
Pünktlich mit der Rückkehr der Sonne kündigt unser Herzensfestival Open Flair 14 neue Künstler an. Darunter befinden sich Wolfmother, Blackout Problems - und ein Geheimact.

Dieser wurde von den Veranstaltern nur als "Die ?????" angekündigt und steht auf der Liste der neuen Bestätigungen ziemlich weit oben - direkt hinter Wolfmother. Eine Beschreibung gibt es nicht, auch auf der Homepage des Festivals finden sich weder Foto noch eine Biografie. Die Fans im Internet veranlasst das zu wilden Spekulationen: Kommen etwa Die Ärzte aufs Open Flair?


Quelle: http://www.visions.de/news/24895/VISIONS...d-weitere-Bands



Und wer waren jetzt "Die ?????" auf dem Open Flair? Obwohl das Festival vorbei ist, verrät der Veranstalter noch immer nicht wer die Geheimband war.
27.08.2016 09:25 Dursey ist offline Beiträge von Dursey suchen Nehmen Sie Dursey in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Donots. Auch wenn die Band eigentlich nur "Donots" heißt und das "Die" deshalb totaler Scheiß war.
27.08.2016 11:05 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben auf dem Forstrock Festival Schrei nach Liebe gespielt. Vielleicht haben sie noch mehr geplant. Es wäre schön, wenn Die Ärzte jetzt zurück wären.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.08.2016 13:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube 2016 gibt das nichts mehr. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
29.09.2016 14:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell nächstes Jahr.

Beim Kurzauftritt bei "Jamel rockt den Förster 2016" sahen doch schon sehr amüsiert aus.
Vielleicht haben sich die Wogen geglättet und sie sind wieder auf den Geschmack gekommen, dass Live-Konzerte ja irgendwie doch ziemlich cool sind. :D

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
02.11.2016 19:35 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sagt, dä sind noch nicht aufgelöst, im Dezember treffen die Herren sich, um über die Zukunft zu sprechen.

Quelle: https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kan...-kanne-102.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.11.2016 17:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kriegen wir zu Weihnachten keine Trennung geschenkt.

Bei Jamel hatten sie doch soviel Spaß, hoffentlich reicht das...

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
04.11.2016 21:18 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bekannt geworden was aus dem, von Bela, angekündigtem Dezember-Treffen geworden ist?

Im Internet tummeln sich schon überall Gerüchte, dass es wohl nicht erfreulich ausging.
Hier Gästebuch behauptete auch jemand, die Essenz sei wohl fürchterlich gewesen.

Habe ich irgendwas verpasst?

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
05.01.2017 18:35 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchHörSoGerneBFR!

Habe ich irgendwas verpasst?


Das wissen wohl mir die drei selbst. Gerücht ist Gerücht, und wenn es etwas neues zu vermelden gibt, werden wir es wohl zu gegebener Zeit erfahren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.01.2017 18:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Interview bei Radio eins hat Bela etwas über die ärzte gesagt:



Das Interview: http://www.radioeins.de/programm/sendung...ews/bela-b.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.02.2017 15:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
für_immer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24731.jpg

Dabei seit: 03.05.2012

Die Ärzte 2017? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Immerhin verstehen sich die 3 noch...ich würd mich über ein neues Album freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von für_immer: 22.02.2017 13:50.

22.02.2017 13:49 für_immer ist offline Beiträge von für_immer suchen Nehmen Sie für_immer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Bela bei MDR Jump gesagt:

Zitat:
Wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen. Wenn die Ärzte eine Platte machen, wird das immer viel Arbeit. Wir befinden uns nach wie vor in einer Pause und haben alle noch nicht diese Sehnsucht.


Quelle: http://www.jumpradio.de/musik/news/news-...erzten-100.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.03.2017 18:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube vor 2018 kommt nix von dä.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 04.06.2017 20:32.

04.06.2017 20:31 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
RE: Die Ärzte 2017? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von für_immer
Danke! Immerhin verstehen sich die 3 noch...ich würd mich über ein neues Album freuen.


In der Hoffnung, dass das neue Album dann nicht so mies wird wie das letzte...ansonsten würde für mich auch eine Tour vollkommen ausreichen, auf ein zweites "auch" kann ich gut verzichten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.06.2017 09:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Bela in einem Interview gesagt:

Zitat:
Bei den Ärzten ist gerade mal wieder alles ungewiss. Farin macht sein
Ding, Rod hörte sich neulich in seinem (sehr sehenswerten) Dokufilm „El
viaje – ein Musikfilm“ relativ endgültig an, als er dort irgendwann
sagte „Ich hatte ein paar gute Jahre mit meiner alten Band“. Und das
Fanbuch über Die Ärzte, das neulich erschienen ist, erzählt von tiefen
Zerwürfnissen auf der letzten Tour ...

B: Tiefe Zerwürfnisse – echt?

Für mich las es sich so. Ich will nicht fragen, ob Die Ärzte irgendwann mal wieder was miteinander machen. Nur soviel: Reden
Sie gerade miteinander?

B: Jaja, viel. Was das Buch angeht: Wir fanden jetzt persönlich, dass
nicht unbedingt noch eine Biographie von den Ärzten her müsste, aber der
Stefan Üblacker hätte sie sowieso geschrieben. So gab es dann halt die
Möglichkeit, das gegenzulesen. Ich hab’ da quasi Lektorat gemacht. So sind wir dann irgendwann auch auf die Sachen der letzten Jahre gekommen, wo es auch ein paar dunkle Momente gab – was ja bei jeder Band ganz normal ist. Ich muss aber auch sagen, dass wir nach dem letzten Ärzte-Album zwei Jahre unterwegs waren. Das war schon ganz schön stressig. Aber seit letztem August schreiben wir wieder regelmäßig E-Mails, telefonieren miteinander, und gerade ist alles wieder sehr positiv.


Quelle: http://www.nordbayern.de/kultur/spaghett...rview-1.6273483

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.06.2017 16:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tour 2016


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH