das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tour 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Tour 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe kürzlich gehört, dass jemand von einem Freund gehört hat, der eine Freundin von Belas Cousine kennt kennt, dass die Ärzte 2016 wieder auf Tour gehen. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist. Lass es bitte wahr sein!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.12.2015 11:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Tour 2016, das wäre geil cool Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.12.2015 16:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich stimmt das mit der Tour. Ich will die drei endlich wieder live sehen. Ein neues Album wäre auch supi.
Ich denke spätestens 2017 kommt was von BFR, weil da dä ihr 35-jähriges Bandjubiläum feiern.
18.12.2015 22:09 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
das tobbel das tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar nicht gehört oder sowas, aber nach dem ''Ärztezyklus'', wenn ich es mal so nennen darf, könnte 2016 ein aufregendes Jahr sein Augenzwinkern

Zwischen Geräusch und Jazz ist anders, sowie zwischen Jazz ist anders auch Auch lagen jeweils um die 4 bis 4 1/2 Jahre. Demnach wäre so gesehen im Herbst 2016 wieder ein Album dran - wenn man DANACH geht.

Finde es aber auch interessant, dass man nicht wirklich was von denen weiß was sie vor haben, nachdem Bela eh schon ewig mit Smokestack Lighting auf Tour war und Farin sich vom Racing Team in den Urlaub zurückgezogen hat. Auch von Rod konnte ich keine Tourdaten etc finden....bisher ist also noch nicht wirklich bekannt, dass die drei irgendwas Solo machen.

Farin meinte auch vor 1, 2 Monaten in einem Interview, dass er schon weiß, was nächstes Jahr ansteht, wolle es aber nicht verraten.....klingt alles sehr vielversprechend :D Glaube auch kaum, dass Farin 2016 nochmal was mit dem Racing Team macht, dann hätte er nun nicht die DVD rausgebracht und macht ne lange Urlaubsreise...

__________________
26.05.2012 DIE ÄRZTE in Oberhausen
25.08.2012 DIE ÄRZTE in Hamburg
02.11.2012 DIE ÄRZTE in Oldenburg
24.08.2013 DIE ÄRZTE in Bremen
02.10.2013 BELA B in Bremen
15.05.2014 BELA B in München
29.12.2015 12:53 das tobbel ist offline Beiträge von das tobbel suchen Nehmen Sie das tobbel in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach.. Gerüchte... smile

Natürlich kann ich es auch nicht abwarten die 3 zusammen auf Bühne zu sehen... aber ich bin da schon verhalten.. dann werd ich nicht enttäuscht wenn es nicht so kommt.

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
18.01.2016 11:38 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank Turner hat in einem Interview indirekt bestätigt, dass DÄ wieder auf Tour gehen. Er redet mit ihnen wohl gerade über mögliche Support-Gigs. Und DÄ würden wohl nicht mit möglichen Support-Bands reden, wenn sie die Tour nicht schon sicher planen würden.

http://www.common-tales.com/2016/01/comm.../2566#more-2566 (ca bei 9 Minuten)

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.01.2016 17:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
das tobbel das tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte!!

__________________
26.05.2012 DIE ÄRZTE in Oberhausen
25.08.2012 DIE ÄRZTE in Hamburg
02.11.2012 DIE ÄRZTE in Oldenburg
24.08.2013 DIE ÄRZTE in Bremen
02.10.2013 BELA B in Bremen
15.05.2014 BELA B in München
24.01.2016 23:28 das tobbel ist offline Beiträge von das tobbel suchen Nehmen Sie das tobbel in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Frank Turner hat in einem Interview indirekt bestätigt, dass DÄ wieder auf Tour gehen. Er redet mit ihnen wohl gerade über mögliche Support-Gigs. Und DÄ würden wohl nicht mit möglichen Support-Bands reden, wenn sie die Tour nicht schon sicher planen würden.

http://www.common-tales.com/2016/01/comm.../2566#more-2566 (ca bei 9 Minuten)


Das klingt gut Freude
25.01.2016 15:07 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Frank Turner hat in einem Interview indirekt bestätigt, dass DÄ wieder auf Tour gehen. Er redet mit ihnen wohl gerade über mögliche Support-Gigs. Und DÄ würden wohl nicht mit möglichen Support-Bands reden, wenn sie die Tour nicht schon sicher planen würden.

http://www.common-tales.com/2016/01/comm.../2566#more-2566 (ca bei 9 Minuten)



Ein User in einem anderen Forum hat dazu das gepostet:

Zitat:
Hatte ich schonmal woanders im Netz gebracht, aber da hier ja auch wild spekuliert wird: Der eine oder andere weiß ja, dass ich beim Frank ziemlich viel hinterhertoure. Wir kennen uns mittlerweile auch ganz gut und als die Spekulationen aufkamen hab ich ihn mal darauf angesprochen. Er sagte, dass es (ich vermute zu den Ärztivals, da er das zu der Zeit schonmal in einem Interview erwähnte) Gespräche gab aber nie eine wirkliche Zu- oder Absage anstand. Momentan hat sich der Status konkret nicht geändert. Wenn DÄ irgenwann wieder touren, dann werden sie bestimmt wieder auf ihn zu kommen, aber momentan ist da nichts in Planung. In dem Interview hat sich Frank einfach etwas missverständlich ausgedrückt.


Schade. Ich hatte so gehofft, dass dä dieses Jahr noch auf Tour gehen unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.02.2016 17:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja auch mal, das langsam die Zeit gekommen ist, das sie wieder auf Tour gehen.
Will sooo gerne wieder Tickets hier liegen haben und mich auf das Konzert freuen!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.02.2016 12:11 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Mitmenschen!

Nach beinahe fünfzehn Jahren treuen Diensten braucht dieses Gästebuch dringend eine Pause ... na gut, das ist natürlich gelogen. Die Wahrheit ist: Es wird in nächster Zeit nichts Aufregendes passieren im Farin Urlaub Racing Team-Kosmos und ich muss dringend mal aufräumen und abwaschen und all das ...

... und außerdem habe ich gehört, dass die Zukunft total sensationell und spannend werden soll. Also wird diese ganze Website ab dem ersten März eingefroren und in sechstausend Jahren wieder aufgetaut, wenn wir alle total schlaue, friedliche Veganer geworden sind - oder deutlich früher, wenn wieder Konzerte und Tonträger anstehen.

Deal?

Danke für unzählige Komplimente, Beschimpfungen, Liebesbezeugungen - und Hirnschwund. Vor allem aber: danke für die wunderbare Zeit!

Liebe, Frieden und Marzipankartoffeln von der Tanke,
Euer
fu


Wäre geil, wenn Farin mit der sensationellen und spannenden Zukunft meint, dass was mit dä kommt.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.02.2016 18:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Liebe Mitmenschen!

Nach beinahe fünfzehn Jahren treuen Diensten braucht dieses Gästebuch dringend eine Pause ... na gut, das ist natürlich gelogen. Die Wahrheit ist: Es wird in nächster Zeit nichts Aufregendes passieren im Farin Urlaub Racing Team-Kosmos und ich muss dringend mal aufräumen und abwaschen und all das ...

... und außerdem habe ich gehört, dass die Zukunft total sensationell und spannend werden soll. Also wird diese ganze Website ab dem ersten März eingefroren und in sechstausend Jahren wieder aufgetaut, wenn wir alle total schlaue, friedliche Veganer geworden sind - oder deutlich früher, wenn wieder Konzerte und Tonträger anstehen.

Deal?

Danke für unzählige Komplimente, Beschimpfungen, Liebesbezeugungen - und Hirnschwund. Vor allem aber: danke für die wunderbare Zeit!

Liebe, Frieden und Marzipankartoffeln von der Tanke,
Euer
fu


Wäre geil, wenn Farin mit der sensationellen und spannenden Zukunft meint, dass was mit dä kommt.


Das wäre geil. Ich möchte ein neues Album und eine Tour.
24.02.2016 20:53 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum steht wieder mal das Gerücht dä würde es nicht mehr geben Augen rollen

Zitat:
Man kann mir das jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal, aber die Info die ich habe möchte ich mal so weiter geben wie ich sie (aus einer sehr, sehr guten Quelle, welche natürlich nicht genannt werden möchte) selbst bekommen habe:

DÄ/FURT sind Geschichte. FU hat die Musik an den Nagel gehangen. Rod und Bela hatten Bock auf große Abschiedstour/-show, Farin wollte aber nicht nochmal den gleichen Fehler wie in den 80ern begehen. Er wisse ja nicht, ob in 10 Jahren doch nochmal Lust da ist.
Selbst zum letzten Album hatte Farin keine Lust mehr, hat sich aber von den anderen beiden überreden lassen. Hätten sie es mal gelassen. Es wäre uns einiges ein Grützmusik erspart geblieben.


Und ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass morgen die Welt unter geht Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 04.03.2016 22:22.

04.03.2016 22:19 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
das tobbel das tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Verschwörungstheorien gab es doch schon immer....irgendjemand hatte mal aus sicherer Quelle erfahren, dass sie am 21.12.2015 ihr Abschiedskonzert geben...war was? Nein.

Und diese ''sicheren Quellen'' wiedersprechen sich ja auch alle....ich gebe auf all das genauso wenig, wie auf die Aussage, dass Frank Turner sich falsch ausgedrückt hat.

Völlig egal ob Frank Turner nun in Gesprächen mit DÄ ist oder nicht, hoffe und glaube ich wirklich, dass DÄ bald wieder kommen werden!!

Warten wir einfach mal ab, bevor ein Trennungsgerücht nur wieder unnötig ne Runde macht.....

__________________
26.05.2012 DIE ÄRZTE in Oberhausen
25.08.2012 DIE ÄRZTE in Hamburg
02.11.2012 DIE ÄRZTE in Oldenburg
24.08.2013 DIE ÄRZTE in Bremen
02.10.2013 BELA B in Bremen
15.05.2014 BELA B in München
04.03.2016 23:28 das tobbel ist offline Beiträge von das tobbel suchen Nehmen Sie das tobbel in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Trennungsgerücht Augen rollen
Was haben die davom solchen scheiß zu verbreiten Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.03.2016 16:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
das tobbel das tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Wieder mal ein Trennungsgerücht Augen rollen
Was haben die davom solchen scheiß zu verbreiten Augen rollen


Ja, auch, wenn mal EINE Quelle stimmen kann: Der eine meint, er hat aus sicherer Quelle gehört, dass sie erst 2017 kommen, die anderen, dass sie sich bereits aufgelöst haben, wieder andere dass Farin schon vor Jahren kein Bock mehr hatte.
Das wiederspricht sich einfach immer alles....warten wir einfach mal ab, ich wette, die neue Startseite auf bademeister.com soll uns nur in die Irre führen und bald werden wir was hören Augenzwinkern Bin mir sicher: Ein Album + Tour kommt noch, mindestens!

__________________
26.05.2012 DIE ÄRZTE in Oberhausen
25.08.2012 DIE ÄRZTE in Hamburg
02.11.2012 DIE ÄRZTE in Oldenburg
24.08.2013 DIE ÄRZTE in Bremen
02.10.2013 BELA B in Bremen
15.05.2014 BELA B in München
05.03.2016 18:32 das tobbel ist offline Beiträge von das tobbel suchen Nehmen Sie das tobbel in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das tobbel
Zitat:
Original von sylvia-bella
Wieder mal ein Trennungsgerücht Augen rollen
Was haben die davom solchen scheiß zu verbreiten Augen rollen


Ja, auch, wenn mal EINE Quelle stimmen kann: Der eine meint, er hat aus sicherer Quelle gehört, dass sie erst 2017 kommen, die anderen, dass sie sich bereits aufgelöst haben, wieder andere dass Farin schon vor Jahren kein Bock mehr hatte.
Das wiederspricht sich einfach immer alles....warten wir einfach mal ab, ich wette, die neue Startseite auf bademeister.com soll uns nur in die Irre führen und bald werden wir was hören Augenzwinkern Bin mir sicher: Ein Album + Tour kommt noch, mindestens!


Diese Fans wollen sich wichtig machen, wollen die Aufmerksamkeit der anderen User.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.03.2016 18:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von das tobbel
Zitat:
Original von sylvia-bella
Wieder mal ein Trennungsgerücht Augen rollen
Was haben die davom solchen scheiß zu verbreiten Augen rollen


Ja, auch, wenn mal EINE Quelle stimmen kann: Der eine meint, er hat aus sicherer Quelle gehört, dass sie erst 2017 kommen, die anderen, dass sie sich bereits aufgelöst haben, wieder andere dass Farin schon vor Jahren kein Bock mehr hatte.
Das wiederspricht sich einfach immer alles....warten wir einfach mal ab, ich wette, die neue Startseite auf bademeister.com soll uns nur in die Irre führen und bald werden wir was hören Augenzwinkern Bin mir sicher: Ein Album + Tour kommt noch, mindestens!


Diese Fans wollen sich wichtig machen, wollen die Aufmerksamkeit der anderen User.


Und die wollen die anderen Fans damit beunruhigen. Sicher gibt es Fans, die glauben diesen Müll. Da haben diese Lügner das erreicht was sie wollen, Aufmerksamkeit bekommen und Fans beunruhigen Augen rollen
06.03.2016 19:17 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man kann mir das jetzt glauben oder nicht, ist mir auch egal, aber die Info die ich habe möchte ich mal so weiter geben wie ich sie (aus einer sehr, sehr guten Quelle, welche natürlich nicht genannt werden möchte) selbst bekommen habe:

DÄ/FURT sind Geschichte. FU hat die Musik an den Nagel gehangen. Rod und Bela hatten Bock auf große Abschiedstour/-show, Farin wollte aber nicht nochmal den gleichen Fehler wie in den 80ern begehen. Er wisse ja nicht, ob in 10 Jahren doch nochmal Lust da ist.
Selbst zum letzten Album hatte Farin keine Lust mehr, hat sich aber von den anderen beiden überreden lassen. Hätten sie es mal gelassen. Es wäre uns einiges ein Grützmusik erspart geblieben.


Deshalb hat Farin auch Faszination Weltraum aufgenommen, ist zweimal danach mit dem Racing Team auf Tour gegangen, hat zig Interviews gegeben und hat lauter Fernsehauftritte über sich ergehen und hat dann auch nochmal ein Live Album "aufgenommen" und produziert.
So was mach ich auch immer, wenn ich keine Lust mehr habe Musik zu machen. :D

Die Ärzte sind halt Die Ärzte.
Wenn Sie es für richtig halten ein Album aufzunehmen oder auf Tour zu gehen, dann werden Sie das auch tun.
Aber eines kann man wohl ganz sicher sagen: Sie werden sich nicht einfach so verschwinden, wenn das ENDE kurz bevorstehen sollte.
Da würden dann nochmal Konzerte kommen.


Ich hab zwar auch keine Lust mehr auf abwarten und Tee trinken, aber leider bleibt einem ja nichts anderes übrig. :D

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
24.04.2016 16:07 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Zitat:
Pünktlich mit der Rückkehr der Sonne kündigt unser Herzensfestival Open Flair 14 neue Künstler an. Darunter befinden sich Wolfmother, Blackout Problems - und ein Geheimact.

Dieser wurde von den Veranstaltern nur als "Die ?????" angekündigt und steht auf der Liste der neuen Bestätigungen ziemlich weit oben - direkt hinter Wolfmother. Eine Beschreibung gibt es nicht, auch auf der Homepage des Festivals finden sich weder Foto noch eine Biografie. Die Fans im Internet veranlasst das zu wilden Spekulationen: Kommen etwa Die Ärzte aufs Open Flair?


Quelle: http://www.visions.de/news/24895/VISIONS...d-weitere-Bands

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.05.2016 18:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tour 2016


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH