das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Auf der Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rabbit rabbit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2016

Fragezeichen Auf der Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fan-Gemeinde Augenzwinkern

ich habe ein etwas anderes Anliegen und zwar: Es ist Jahre her, lass mindest 10 Jahre wenn nicht sogar mehr sein das ich im Bademeisterchat untwegs war. Damals habe ich zwei nette Mädels kennnegelernt. Diese waren auch befreundet und kannten sich persönlich.

Wir haben damals fast täglich telefoniert und es damals noch keine tollen Flats gab waren unsere Rechnung sehr hoch ^^

Die Beiden kamen entweder aus Thüringen oder Mecklenburg-Vorpommern, leider weiß ich das nicht mehr sogenau. Eine müsste auf jedenfall Anne gehiesen haben. Im Chat war Ihr Name glaube irgendwas mit Cat oder Black ;/

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diese Zufinden wäre echt super smile

LG rabbit
18.01.2016 16:01 rabbit ist offline Beiträge von rabbit suchen Nehmen Sie rabbit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Auf der Suche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH