das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Teenagerliebe Instrumental Version für Geburtstag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teenagerliebe Instrumental Version für Geburtstag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Lui
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.04.2016

Teenagerliebe Instrumental Version für Geburtstag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab da leider folgendes Problem, weshalb ich Eurer Forum aufsuche:

Meine Frau ist großer Ärztefan und wird kommende Woche vierzig. Als Überraschung für der Feier wollte ich ihr dafür das Lied Teenagerliebe umdichten, da das eines unser gemeinsamen Lieblingslieder ist und stets beim Darten mitgesungen.

Nur, leider leider finde ich davon keine Instrumentalversion im Netz...

Ist Euch bekannt, ob es davon überhaupt eine Instrumentalversion gibt? Wenn ja, kann ich die irgendwo herkriegen? Es wäre wirklich schade, wenn das umdichten und vorsingen nicht klappen würde.

Besten Dank vorab für Eure Rückmeldunge,

Viele Grüße

King Lui
27.04.2016 20:53 King Lui ist offline Beiträge von King Lui suchen Nehmen Sie King Lui in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Teenagerliebe Instrumental Version für Geburtstag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wüsste nicht, dass es das irgendwo zu kriegen gibt, aber frag am besten mal bei KTA nach.

Viel Glück!
28.04.2016 11:49 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Teenagerliebe Instrumental Version für Geburtstag?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH