das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Das Buch Ä » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Buch Ä
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen hoch! Das Buch Ä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Buch Ä

Das Buch Ä ist die autorisierte Biografie der Besten Band Der Welt aus Berlin (aus Berlin!). Sie erzählt auf über 700 (!) Seiten die ganze* bisherige Geschichte vom ersten Kennenlernen im Ballhaus Spandau (in West-Berlin!) bis heute, enthält viele (viele!) Interviews mit BelaFarinRod und ihren Begleitern und klärt einige grundsätzliche (bis dato offene!) Fragen:

Wie viele Staubsauger braucht man für "B.S.L."?
Weshalb gibt es eine die ärzte-Version von "Felicita"?
Was hat es mit "Das Todesohr des Bela B" auf sich?
Wie viele Tage bereiten sich die ärzte auf einen Headliner-Auftritt bei Rock am Ring vor?**
Warum wollte Dr. Alban unbedingt Bela in seinem Hotelzimmer besuchen?

Endgültig geklärt wird außerdem, ob sich die ärzte jemals kaufen ließen, wie es zum Pizzakarton kam und warum man sich vor Indianern in Acht nehmen sollte. Zeitgeist-Rückblenden und historischer Kontext inklusive.

Verfasst wurde die Biografie von Stefan Üblacker, der die Band schon seit mehr als 15 Jahren begleitet, als Ausnahme-Kenner auch der eher abseitigen Details der Bandhistorie gilt und für Das Buch Ä erstmals Zugang zu den Archiven von die ärzte bekam. Und ja: Zahlreiche, zum Teil bisher unveröffentlichte Bilder sind natürlich auch drin.

Die erste Auflage von 3.333 Exemplaren ist nummeriert und nur beim Verlag erhältlich. Einfach die Wunschnummer*** auswählen und bestellen und das Buch als Allererste oder Allererster bekommen! Lieferung am Erscheinungstag - und nur direkt beim Verlag mit dem kostenlosen Plakat zum Buch.

DAS BUCH Ä
Die von die ärzte autorisierte Biografie
Von Stefan Üblacker
über 700 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-86265-585-4
Originalausgabe
29,99 EUR (D)
Erscheint am 1. November 2016

Hier direkt beim Verlag bestellen


Quelle: www.bademeister.com


Eben bestellt, habe Nummer 1145 Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 25.05.2016 18:48.

25.05.2016 18:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht da dann das gleiche drin wie im Meerschwein?

__________________
Life is unfair
25.05.2016 23:40 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Steht da dann das gleiche drin wie im Meerschwein?


Die Meersau ist von 2001. Es sind doch einige Jahre vergangen, da gibt es viel neues zu berichten. Ob im Buch Ä die Bandgeschichte bis 2001 im Wortlaut genauso geschrieben ist wie in der Meersau (von der Meersau kopiert wurde) kann dir im Moment hier keiner sagen. Die Bandgeschichte hat sich ja nicht geändert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einfach die Meersau nur kopiert hat. Da müssen wir uns überraschen lassen.


Noch bis zum 1. November warten. Das ist noch so lange hin. Aber Vorfreude ist die schönste Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.05.2016 17:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal nicht online und dann solche tollen News. Ich habe das Buch auch bestellt. Freue mich schon riesig darauf. Nur noch das lange warten bis zum 1. November * seufz*.
26.05.2016 21:17 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Andre85
Steht da dann das gleiche drin wie im Meerschwein?


Die Meersau ist von 2001. Es sind doch einige Jahre vergangen, da gibt es viel neues zu berichten. Ob im Buch Ä die Bandgeschichte bis 2001 im Wortlaut genauso geschrieben ist wie in der Meersau (von der Meersau kopiert wurde) kann dir im Moment hier keiner sagen. Die Bandgeschichte hat sich ja nicht geändert. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einfach die Meersau nur kopiert hat. Da müssen wir uns überraschen lassen.


Noch bis zum 1. November warten. Das ist noch so lange hin. Aber Vorfreude ist die schönste Freude Freude


Das das Schweinchen nicht mehr aktuell ist, ist mir klar. (Hab sie ja selbst)
Mir gings halt nur darum ob da halt bis dahin nochmal das selbe drin steht. Weil der Teil, hat sich ja logischerweise nicht geändert.

__________________
Life is unfair
27.05.2016 00:04 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Texte aus Markus Kargs "Meerschwein" werden in diesem Buch nicht drin sein, dementsprechend auch nicht die Auswahl der Bilder oder ihre Zusammenstellung; es ist von vorne bis hinten neu. So wurde es schon in den Kommentaren auf der Facebookseite des Verlags von diesem selber bestätigt.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.05.2016 14:33 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbiges hab ich bereits auch im Internet gelesen, dass die gesamte Geschichte, quasi nochmal neu erzählt wird.
Von Gründung bis "heute".

Mich würde vor allem interessieren, was in dem Buch über die Zeit nach den ärztivals steht, sofern es nicht schon irgendwie vorher bekannt wird.

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
27.05.2016 15:33 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher bis zur Nummer 2222 sind vergriffen. Das ging aber schnell geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.05.2016 18:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Nummer 389 smile

Habe direkt Dienstag bestellt und auch bezahlt aber leider noch keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Bestätigung der Zahlung von PayPal...
Hat noch jemand das Problem?
27.05.2016 18:23 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dinsche
Habe die Nummer 389 smile

Habe direkt Dienstag bestellt und auch bezahlt aber leider noch keine Bestellbestätigung erhalten, nur eine Bestätigung der Zahlung von PayPal...
Hat noch jemand das Problem?


Da würde ich mal beim Kundenservice nachfragen, dass es so lange dauert ist ungewöhnlich. Meine Bestellbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.05.2016 18:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Nein, die Texte aus Markus Kargs "Meerschwein" werden in diesem Buch nicht drin sein, dementsprechend auch nicht die Auswahl der Bilder oder ihre Zusammenstellung; es ist von vorne bis hinten neu. So wurde es schon in den Kommentaren auf der Facebookseite des Verlags von diesem selber bestätigt.


Ok inhaltlich mehr oder weniger das gleiche aber neu geschrieben. Das ist doch wenigstens ne Aussage.

__________________
Life is unfair
27.05.2016 22:54 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geguckt. Es gibt nur noch 36 Bücher, dann sind alle 3333 Bücher weg. Krass.
28.05.2016 10:29 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher gehen jetzt bis zur Nummer 6666.

Zitat:
UPDATE: DAS ZUSATZKONZERT
Die ersten 3.333 Exemplare waren in Rekordzeit vorbestellt und sind jetzt weg.
Damit niemand traurig sein oder ein nummeriertes Exemplar zu überhöhten Preisen bei eBay kaufen muss,
werden auch die Exemplare 3.334 bis 6.666 nummeriert, sie sind nur hier erhältlich.


Quelle: http://www.das-buch-ae.net/store/c1/Produkte_im_Angebot.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.05.2016 10:54.

28.05.2016 10:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll vom Verlag, dass es jetzt mehr nummerierter Bücher gibt. So gucken die Leute in die Röhre die mehr Bücher bestellt haben, um die dann bei ebay teuer zu verkaufen.
29.05.2016 11:42 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt welches Format das Buch haben wird.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.05.2016 17:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Bin gespannt welches Format das Buch haben wird.


Ist schon komisch, dass der Verlag das noch nicht bekannt gegeben hat.
29.05.2016 20:14 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider gerade erst durch Zufall bei facebook gesehen.:-( Ich hätte nur gerne per Rechnung beim Verlag gekauft, da das nicht geht werde ich mir halt ein unnummeriertes beim Buchhändler meines Vertrauens kaufen....

Ich hoffe ja mal dass das ein Vorbote ist auf neue Musik und neue Konzerte. Dann ist mir auch der Rest egal.;-)

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.05.2016 19:27 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
ikarus280
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich: was bringt denn eine nummerierte Ausgabe? Beim Meerschwein war es klar: eine nummerierte Ausgabe war von den dreien signiert. So eine Ausgabe habe ich auch damals bekommen. Aber bei der neuen Bio hat man doch nicht mehr als eine Nummer im Buch.
31.05.2016 04:50 ikarus280 ist offline Beiträge von ikarus280 suchen Nehmen Sie ikarus280 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ikarus280
Mal ganz ehrlich: was bringt denn eine nummerierte Ausgabe? Beim Meerschwein war es klar: eine nummerierte Ausgabe war von den dreien signiert. So eine Ausgabe habe ich auch damals bekommen. Aber bei der neuen Bio hat man doch nicht mehr als eine Nummer im Buch.


Zu dem nummerierten Buch gibt es noch ein kostenloses Plakat Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.05.2016 16:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DerABV DerABV ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht erschrecken, ich bin "ikarus280". Mir ist bloß letzte Nacht mein Accountname nicht mehr eingefallen und ich hatte mich deshalb neu registriert. Freude

Zitat:
Zu dem nummerierten Buch gibt es noch ein kostenloses Plakat Augenzwinkern


OK, als jemand, der mit Plakaten nix anfangen kann, habe ich diesen Bonus wohl unterschätzt. Na dann gönne ich es jedem, der ein nummeriertes Exemplar ergattert. smile
31.05.2016 23:37 DerABV ist offline Beiträge von DerABV suchen Nehmen Sie DerABV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Das Buch Ä


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH