das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Unter meinem Bett 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unter meinem Bett 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Unter meinem Bett 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine CD mit Musik für Kinder. Bela hat den Song Der Wolf mit dem Hut beigesteuert.

Unter meinem Bett 2 erscheint am 21.10.2016



Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/B01E7ZO...0?ie=UTF8&psc=1

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 21.09.2016 15:12.

21.09.2016 15:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die CD am Freitag bekommen. Mir gefällt Bela´s Song Der Wolf mit dem Hut.




Kinder besprechen »Unter meinem Bett 2«

Zitat:
Durchgeknallte Elektrowürmer, Flüsse weinende Mütter und die Cola-Rebellion am Kiosk. Mit »Unter meinem Bett 2« versuchen sich Bela B, Laing, Das Bo und viele andere an der Fortsetzung des Erfolgsrezepts »Kinderlieder von Leuten, die bislang nur für Erwachsene geschrieben haben«. Ob das taugt, kann nur die Zielgruppe sagen, in unserem Fall: Die Schwestern Merle und Luana. Ihr Vater Carsten Schumacher hat ihnen die Songs vorgespielt.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.10.2016 17:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat Bela auf seiner Facebookseite gepostet:

Zitat:
Am kommenden Sonntagnachmittag, 8.1., findet in der Fabrik Hamburg das „Unter meinem Bett 2“ Releasekonzert statt. Mit dabei: meine Wenigkeit, Die Höchste Eisenbahn, Das Bo, Enno Bunger & co. Leider schon ausverkauft – aber die Unter meinem Bett - CD kriegt ihr immer noch überall wo es gute Musik gibt & natürlich bei deinem Lieblingshändler!


https://www.facebook.com/BelaB/?fref=ts

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.01.2017 18:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Unter meinem Bett 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH