das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin als Gastmusiker bei den Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin als Gastmusiker bei den Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Farin als Gastmusiker bei den Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem neuen Album von den Beatsteaks, welches am 01.09.2017 erscheint, ist Farin ein Gastmusiker.

Zitat:
"Hate To Love" könnt ihr euch digital holen, auch als sofortigen Download beim Vorbestellen des Albums "YOURS", das am 01.09. erscheint und satte 21 Songs enthält. Als Gäste wirken darauf neben Jamie T u.a. Deichkind, Farin Urlaub von den Ärzten, Peter Fox, Françoise Cactus und Brezel Göring von Stereo Total und das Produzententeam The Krauts mit. Außerdem waren die britische Produzentenlegende Stephen Street, Sepalot (Blumentopf), Max Möhler und der bewährte Moses Schneider an der Produktion beteiligt.


Quelle: http://www.warnermusic.de/news/2017-07-1...n-podcast-reihe




__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 15.07.2017 13:06.

15.07.2017 12:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin als Gastmusiker bei den Beatsteaks, ein Grund mehr das Album zu kaufen Freude
15.07.2017 22:45 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht auf der Facebookseite von den Beatsteaks:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind stolz wie Bolle, einen Song mit Farin Urlaub gemacht zu haben. Das Lied heißt ABBADU, befindet sich auf dem Album YOURS (VÖ 01.09.2017) und ist großartig geworden.

http://wmg.click/Beatsteaks_YOURSFA

Herz+Blitz=BS!


Quelle: https://www.facebook.com/beatsteaks/phot...?type=3&theater

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.07.2017 14:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon auf den 1.9. Freude
21.07.2017 21:01 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die CD heute bekommen. Habe das Album schon dreimal angehört. Gefällt mir sehr gut. Der Song "Abbadu" gefällt mir besonders gut. Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 01.09.2017 15:59.

01.09.2017 15:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Was trauen“ wollte sich die Band aber auch. Sänger Arnim versuchte sich nach mehreren Demoaufnahmen an einem deutschen Text. Als der Moment kam, wo er nicht mehr weiter wusste, rief der Musiker bei Ärzte-Frontmann Farin Urlaub an. „Der hat dann zu mir gesagt: Wir benutzen eine ganz einfache Sprache“, erinnert sich Arnim. „Sowas wie: Geh nicht weg, bleib hier. Ich bitte nur um einen Tanz mit Dir“. Arnim und Farin schrieben den Song „Abbadu“ dann gemeinsam zu Ende.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/musik-b...id_7540112.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.09.2017 00:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die CD heute endlich bekommen, sch*** Post.
Ich habe die CD erst einmal gehört und finde sie super. Natürlich gefällt mir der Song mit Farin am Besten.
04.09.2017 20:14 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehrmaligen hören finde ich die Platte genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 06.09.2017 18:02.

06.09.2017 18:00 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin als Gastmusiker bei den Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH