das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berliner Schule - hidden track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner Schule - hidden track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebellin96 Rebellin96 ist weiblich


Dabei seit: 07.05.2016

Berliner Schule - hidden track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Berliner Schule ist ja ein hidden track über Hamburg. Im Gästebuch wurde das auch schon mal angesprochen und ich wollte jetzt mal hier eure Meinung wissen. Meint ihr der Song ist ein Hinweis auf etwas Neues von den Ärzten? Denn soweit ich weiß, haben die in Hamburg schon mal aufgenommen und Bela wohnt doch auch in Hamburg, oder?
02.11.2017 10:13 Rebellin96 ist offline E-Mail an Rebellin96 senden Beiträge von Rebellin96 suchen Nehmen Sie Rebellin96 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Berliner Schule - hidden track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich für SEHR weit hergeholt. Ich messe dem Text keine tiefere Bedeutung zu, außer dass Farin früher jahrzehntelang in der Nähe von Hamburg gewohnt hat und jetzt halt seit einigen Jahren nicht mehr.
03.11.2017 07:57 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berliner Schule - hidden track


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH