das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo stecken die Ärzte-Fans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo stecken die Ärzte-Fans?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo stecken die Ärzte-Fans? Verenä 10.09.2018 09:09
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? srbrk 07.10.2018 17:50
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Verenä 21.10.2018 12:35
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Lunita 28.10.2018 17:57
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? matschtucraisi 21.01.2019 17:53
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Verenä 15.11.2019 11:44
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? louni 02.08.2020 01:40
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Verenä 04.08.2020 20:14
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? louni 21.08.2020 14:06
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Verenä 21.08.2020 21:11
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Bernd-das-Brot 21.08.2020 22:22
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? louni 05.09.2020 16:40
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? srbrk 10.09.2020 21:29
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? RennenNichtLaufen 08.07.2021 00:55
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? Verenä 09.07.2021 10:32
 RE: Wo stecken die Ärzte-Fans? RennenNichtLaufen 15.07.2021 12:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Wo stecken die Ärzte-Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr verbliebenen Forumsnutzer Augenzwinkern ,

ich frage mich so ein bisschen wo alle geblieben sind? Ich mein, als ich damals 2007 oder 2008 hier das erste Mal im Forum unterwegs war, waren es auch nicht so viele Benutzer, aber jetzt sind es ja noch weniger.

Gibt es andere Plattformen die beliebter sind bei DÄ-Fans? Zum Beispiel Facebook-Gruppen oder andere Foren?

Vielleicht wird es mit der neuen Tour hier wieder ein bisschen voller Augenzwinkern , ich werde auf jeden Fall wieder mehr hier unterwegs sein, hab ich mir vorgenommen. Irgendwie fehlt mir das Forum, aber ohne neue Tour oder Musik gibts natürlich auch nicht so viel zu bequatschen, darum versteh ich das es hier leerer war.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.09.2018 09:09 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch hier und schaue regelmäßig rein. Wo alle hin sind, weiß ich allerdings auch nicht – mich hat niemand mitgenommen. Aber ich vermute ebenfalls eine Wanderung in Richtung Social Networks und dergleichen. Oder es gibt einfach keine Ärzte-Fans mehr.

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
07.10.2018 17:50 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich bin noch hier und schaue regelmäßig rein. Wo alle hin sind, weiß ich allerdings auch nicht – mich hat niemand mitgenommen. Aber ich vermute ebenfalls eine Wanderung in Richtung Social Networks und dergleichen. Oder es gibt einfach keine Ärzte-Fans mehr.


Cool! Naja, vielleicht gibt's einfach weniger Hardcore Fans? Oder die hängen in ihren super geheimen Gruppen ab? Augenzwinkern
Wenn natürlich auch grade nix neues passiert bei der Band, ist hier nun mal Flaute.
Oder die Beliebheit von Foren hat abgenommen? Fragen über Fragen.😉

Ich freu mich aber über jeden der hier auch mal reinguckt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.10.2018 12:35 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beliebtheit von Foren hat insgesamt abgenommen. Ich habe früher diverse Foren fast täglich besucht, jetzt verbringe ich meine Zeit auf Twitter. Außerdem ist es ein sich selbst verstärkender Effekt: Du schaust ab und zu hier rein, es tut sich nichts, also schaust Du auch immer seltener. Die Tour war Anlass für mich, nach langer Zeit mal wieder vorbei zu schauen in der Hoffnung, dass es anderen auch so geht.

Ich habe noch nicht geschaut, ob das Forum handytauglich ist. Das würde sicher mehr Leute animieren, öfter zu schauen.
28.10.2018 17:57 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch noch ab und zu rein, bin (mit anderen Nicknamen) seit Anfang 2007 hier unterwegs.
Ich glaube, fast alle Foren, in denen ich früher war, gibt es nicht mehr.
Keine Ahnung, wohin die Leute, nicht nur hier, abgewandert sind. Vielleicht instagram? Snapchat? Mich hat auch niemand mitgenommen. (Nehmt das bitte nicht als Aufforderung oder Bitte, mich doch abzuholen! Mir geht es ohne besser. :D )

Es scheinen Leute die Musik zu hören und zu den Konzerten zu gehen. Daher denke ich, dass es schon noch Ärzte-Fans gibt - oder zumindest Leute, die sie eben irgendwie zumindest ab und zu hören.
Inwiefern diese miteinander in Austausch stehen, weiß ich natürlich nicht.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.01.2019 18:11.

21.01.2019 17:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich gucke auch noch ab und zu rein, bin (mit anderen Nicknamen) seit Anfang 2007 hier unterwegs.
Ich glaube, fast alle Foren, in denen ich früher war, gibt es nicht mehr.
Keine Ahnung, wohin die Leute, nicht nur hier, abgewandert sind. Vielleicht instagram? Snapchat? Mich hat auch niemand mitgenommen. (Nehmt das bitte nicht als Aufforderung oder Bitte, mich doch abzuholen! Mir geht es ohne besser. :D )

Es scheinen Leute die Musik zu hören und zu den Konzerten zu gehen. Daher denke ich, dass es schon noch Ärzte-Fans gibt - oder zumindest Leute, die sie eben irgendwie zumindest ab und zu hören.
Inwiefern diese miteinander in Austausch stehen, weiß ich natürlich nicht.


Okay, dann holen wir dich nicht ab. Augenzwinkern Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, also man Handys nur für SMSen und Anrufe benutzt hat. Ich bin auch viel zu Smartphone-süchtig. geschockt Daher versteh ich, das du nicht noch irgendwo rein willst. Augenzwinkern

Bei mir waren es gar nicht so viele Foren in meiner Jugendzeit, die ich besucht habe. Eher war ich in der Harry Potter AOL-Gruppe (!) unterwegs, das hat damals echt Spaß gemacht und ich habe nette Leute da kennengelernt.

Vielleicht kommt da auch einfach "das Leben" in den Weg, das viele Hardcorefans nicht mehr so viel Zeit haben zum schreiben? Mit Kindern oder stressigem Job, siehts vielleicht anders aus als als Jugendlicher/ junger Erwachsener.

@Lunita : Ja das stimmt, wenn man denkt hier ist nix los, denkt man auch nicht mehr dran. Das Forum ist nur so bedingt handytauglich (bei meinem letzten Test). Ich hab ein paar Mal hier was geschrieben mit Handy, aber ist doch umständlich und man muss die Augen gut zusammen kneifen. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.11.2019 11:44 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es ist einfach uncool sich in Foren rumzutreiben. Alle paar Monate schaue ich mal rein.

__________________
tiki taki
02.08.2020 01:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Ich glaube, es ist einfach uncool sich in Foren rumzutreiben. Alle paar Monate schaue ich mal rein.


Möglich....ich bin fast nirgendwo mehr. Hab den sozialen Medien so gut wie "entsagt". Vermutlich ist das hier das letzte Forum in dem ich aktiv bin.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
04.08.2020 20:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch dieses Forum ist relativ witzlos, da sich immer nur die selben 3-4 Leute hier rumtreiben...

__________________
tiki taki
21.08.2020 14:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Aber auch dieses Forum ist relativ witzlos, da sich immer nur die selben 3-4 Leute hier rumtreiben...


Irgendwie ja...aber so ca 2008 waren es wenigstens noch 10 Leute. großes Grinsen Augenzwinkern Wo sind also die anderen 6 hin??? traurig

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.08.2020 21:11 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von louni
Aber auch dieses Forum ist relativ witzlos, da sich immer nur die selben 3-4 Leute hier rumtreiben...


Irgendwie ja...aber so ca 2008 waren es wenigstens noch 10 Leute. großes Grinsen Augenzwinkern Wo sind also die anderen 6 hin??? traurig


Zu Facebook, Twitter, instagram und wie der ganze Scheiß heißt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.08.2020 22:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von louni
Aber auch dieses Forum ist relativ witzlos, da sich immer nur die selben 3-4 Leute hier rumtreiben...


Irgendwie ja...aber so ca 2008 waren es wenigstens noch 10 Leute. großes Grinsen Augenzwinkern Wo sind also die anderen 6 hin??? traurig


Zu Facebook, Twitter, instagram und wie der ganze Scheiß heißt


Ja, vermutlich. Das Medium Forum ist einfach tot...

__________________
tiki taki
05.09.2020 16:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Foren sind super! Genau wie IRC!

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.09.2020 21:29 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Forensterben schade... am schönsten war es damals irgendwie im DÄOF, da war ich auch wirklich aktiv. Seit ein paar Tagen klappere ich sämtliche Foren, wo ich registriert bin, ab und schaue mal rein... war eine gute Zeit, aber heute ist es wohl Twitter und Instagram? Richtig vergleichbarer Ersatz ist es ja irgendwie nicht, finde ich, aber na ja.

Hoffe das Forum bleibt auf jeden Fall als eine Art Museum bestehen. Musste eben schmunzeln als ich in einem Beitrag einer Userin las "Es haben schließlich nicht alle DSL" Augenzwinkern
08.07.2021 00:55 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rennennichtlaufen Ja manche Threads wirken schon etwas antiquiert hier großes Grinsen . Gibt ja auch einen zu zB MP3 Playern, und der ist immer noch relativ weit oben gewesen, weil in der Kategorie nicht viel geschrieben wurde. großes Grinsen

Wenn du Foren gerne magst, kannst du ja gerne öfter hier vorbei schauen. smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
09.07.2021 10:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Verenä Ja wirklich! großes Grinsen Ich denke ich werde hier öfter mal wieder hereinschauen... Vielleicht gibt es ja mal ein Nostalgie-Foren-Revival... gefühlt kommt ja alles wieder mal zurück!
15.07.2021 12:33 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo stecken die Ärzte-Fans?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH