das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Soziale Netzwerke... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziale Netzwerke...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Soziale Netzwerke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sind scheisse, denn dadurch ist das Forum sogar bei Neuigkeiten von den Ärzten tot. Sieht das noch jemand so oder bin ich einfach nur alt?

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
15.09.2018 14:22 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Soziale Netzwerke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
... sind scheisse, denn dadurch ist das Forum sogar bei Neuigkeiten von den Ärzten tot. Sieht das noch jemand so oder bin ich einfach nur alt?


Keine Ahnung. Organisieren sich die DÄ Fans denn bei fb?Hab ich noch nicht mitbekommen.
Du kannst das Forum aber ja auch beleben.😉 Und was schreiben.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.09.2018 15:17 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Soziale Netzwerke...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH