das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Studioalbum 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Studioalbum 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Neues Studioalbum 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute gibt es auf der Startseite von Bademeister.com einen Countdown, der rückwärts läuft. Da soll man irgewas anklicken, was bei mir aber nicht funktioniert.

Ich tippe mal, dass der Tag 0 das Erscheinungsdatum eines neuen Albums ist. Was meint ihr?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.02.2019 10:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kästchen, auf das der Pfeil zeigt, kann man was eintragen. Probier einfach mal alle möglichen Buchstaben aus, dann kommst du weiter Augenzwinkern

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
02.02.2019 11:36 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

RE: Neues Studioalbum 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende des Countdowns ist Samstag 0 Uhr
Also direkt nach der VÖ von They've given me Schrott.

Wenn du an der ersten Stelle ein A einträgst dann kannst du ein Lieder Schnipsel runterladen. Welches vorsichtig gesagt ganz nach Abschied klingt traurig

Aber uns wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten bis Samstag...
Und natürlich die Trennungs Spekulationen wieder wild anzuheizen großes Grinsen

Ich hoffe einfach dass das wieder nur dazu diente uns hinters Licht zu führen und die drei Herren zu amüsieren. Freude
02.02.2019 11:37 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Ausgabe der VISIONS (April 2019) steht bei den Album-Reviews in der Rubrik Zukunftsmusik Die Ärzte:



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 13.04.2019 11:52.

13.04.2019 11:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
triflow triflow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja toll.
Irgendwie finde ich die Ärzte mittlerweile ausgelutscht. Diese ewige Pause, dann das immerwährende Gerede von ihrer Auflösung, das neue Lied...
naja das Lied hört sich an wie vieles was man schon gehört hat. Mich haut es nicht vom Hocker klingt irgendwie langweilig und das Thema ist wie die Wahlwerbung der CDU. Schade eigentlich, ich hab die Ärzte 30 Jahre gehört, x Konzerte besucht sämtliche Schallplatten und Singles Poster etc. Selbst persönliche Autogramme hab ich mir von ihnen geben lassen.

Nach X Jahren so ein langweiliges Lied rauszubringen ist echt demotivierend, schön für diejenigen die bei dem Text einen Abgang kriegen, ich hätte besseres von ihnen erwartet als einen Song der auf die Schrott gehört oder in die Berliner Schule.

Ach und nach X Jahren eine Miles and more Tour zu starten die überall nur nicht in Deutschland ist, ist genauso scheiße. Die blöden Festivals mal ausgenommen ( zu sowas fahre ich nicht nur wegen einer Band)

Wenn die 3 alten Herren so weiter machen, sich hinter ihren Solodingen verstecken und langweilige schlechte Bücher schreiben, haben sie bald ein paar Fans weniger die ihren Merch kaufen.

Der Hype im Gästebuch und hier ist völlig übertrieben.
25.04.2019 14:54 triflow ist offline Beiträge von triflow suchen Nehmen Sie triflow in Ihre Freundesliste auf
triflow triflow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückkehr - finde ich gut, ich hoffe das Level bleibt so bzw. steigert sich noch.
04.05.2019 13:04 triflow ist offline Beiträge von triflow suchen Nehmen Sie triflow in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von triflow
Ach und nach X Jahren eine Miles and more Tour zu starten die überall nur nicht in Deutschland ist, ist genauso scheiße. Die blöden Festivals mal ausgenommen ( zu sowas fahre ich nicht nur wegen einer Band)


Diesbezüglich haben sie sich ja an Herrn Lieberberg verkauft, der auf der Pressekonferenz letztes Jahr groß angekündigt hat, dass es sich am Ring und im Park um die einzigen Deutschland-Konzerte von DÄ 2019 handeln wird.

Und ja, ich finde die neuen Lieder auch einfallslos. Farin hat in einem Interview vor vielen Jahren gesagt, dass alles gesagt ist und es keinen Sinn mache, ein zweites Schrei nach Liebe zu schreiben. Und genauso klingt ihre Musik spätestens seit “auch“ auch. Als ob Die Ärzte nichts mehr zu sagen hätten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 05.05.2019 11:17.

05.05.2019 11:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchteküche: Die Ärzte: Was wir über ihr neues Album wissen:

Zitat:
Nein, Die Ärzte haben offiziell noch kein neues Album angekündigt. Wir gestehen also in der ersten Zeile lieber gleich, dass wir uns hier einerseits am Rande des oft vorgeworfenen Clickbaiting bewegen. Wir wissen zugegebenermaßen noch nichts, zumindest nichts Offizielles. Andererseits sind wir uns wegen der in den vergangenen Monaten gestreuten Anzeichen auf ein neues Album von Die Ärzte sehr sicher, dass sich die Hinweise eben darauf in den kommenden Wochen mehren werden. Und dann werden wir eben doch was wissen und damit auch Ihr!


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.05.2019 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Brüssel wurde das neue Album und die neue Tour praktisch angekündigt.
Auf verklauselierte Farin Urlaub Art:
"Was wäre wenn eine Band aus Berlin bald wieder auf Tour geht? Und vielleicht ein neues Album raus bringt?
Wir reden hier von einem Trio."
"Verrat doch nix von KIZ!"
Kann es euch nur sinngemäß aufschreiben, aber es gibt auch glaub ich ein Video davon.

Das Jahr wurde natürlich nicht genannt, wann denn das neue Album raus kommt. Warten wir ab. &#128522;


Edit: Das kommt davon wenn man gaanz hinten steht und aufgrund der Aufregung alles vertauscht. Laut der vorhandenen Videos hat Bela das mit dem Album und dem Trio gesagt. Und Farin das mit KIZ. Ich korrigere mich hiermit. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 02.06.2019 14:06.

01.06.2019 14:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Gestern in Brüssel wurde das neue Album und die neue Tour praktisch angekündigt.
Auf verklauselierte Farin Urlaub Art:
"Was wäre wenn eine Band aus Berlin bald wieder auf Tour geht? Und vielleicht ein neues Album raus bringt?
Wir reden hier von einem Trio."
"Verrat doch nix von KIZ!"
Kann es euch nur sinngemäß aufschreiben, aber es gibt auch glaub ich ein Video davon.

Das Jahr wurde natürlich nicht genannt, wann denn das neue Album raus kommt. Warten wir ab. &#128522;


Das sind doch mal richtig geile News Freude Freude Freude

Hier dazu das Video: https://www.youtube.com/watch?v=RPzW7c3nRCI

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.06.2019 17:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf ein neues Album und eine Tour Freude
01.06.2019 21:20 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich freue mich auf ein neues Album und eine Tour Freude


Ich auch, ich hoffe es wird sehr sehr geil.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.06.2019 21:56 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnten mal Infos über ein eventuell neues Album kommen. Ich befürchte, dass da nix mehr kommt und es die ärzte nicht mehr gibt. Ich hatte gehofft, dass bei den Festivals ein Album angekündigt würde. Aber nix kam. Still und heimlich die ärzte aufzulösen fände ich nicht schön. Immerhin hoffen die Fans, dass da noch was kommt. Ich wäre sehr traurig, wenn jetzt nix mehr von dä kommt. Über ein neues Album würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 30.07.2019 04:26.

30.07.2019 04:18 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Es könnten mal Infos über ein eventuell neues Album kommen. Ich befürchte, dass da nix mehr kommt und es die ärzte nicht mehr gibt. Ich hatte gehofft, dass bei den Festivals ein Album angekündigt würde. Aber nix kam. Still und heimlich die ärzte aufzulösen fände ich nicht schön. Immerhin hoffen die Fans, dass da noch was kommt. Ich wäre sehr traurig, wenn jetzt nix mehr von dä kommt. Über ein neues Album würde ich mich sehr freuen.


Jup, es könnten mal News von BFR kommen. Vielleicht wissen sie selber noch nicht wie es mit der Band weiter geht. Vielleicht gibt es die ärzte nicht mehr. Ich fände es sehr enttäuschend und sehr traurig, wenn BFR die Band aufgelöst hätten und uns im unklaren lassen würden. Die Fans warten sehnsüchtig, dass es was Neues gibt und dann käme nichts. Das wäre nicht schön und den Fans gegenüber nicht fair. Diese Ungewissenheit ist nervig. Ich wünsche mir sehr, dass noch ein Album und eine Tour kommen. Das darf es noch nicht gewesen sein unglücklich
Also weiter abwarten und Tee trinken unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 30.07.2019 19:09.

30.07.2019 18:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
für_immer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24731.jpg

Dabei seit: 03.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das Ganze wieder eingeschlafen. 2 mp3s und das wars???
Sonst nur Re-Releases...
02.09.2019 11:35 für_immer ist offline Beiträge von für_immer suchen Nehmen Sie für_immer in Ihre Freundesliste auf
c0y0te c0y0te ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein langjähriger DÄ Fan (seit dem Westerland-Konzert), aber was sie nun abliefern, Auftritte in DE nur auf Festivals, Tour nur im Ausland und nun noch Re-Releases der alten Kamellen - das alles zusammen mit einer möglichen Auflösung empfinde ich wie Abzocke und Backpfeife für alle Fans.

Nochmal richtig Geld rauspressen und bloss nicht sagen, dass sich auflösen - könnte ja die Verkäufe negativ beeinflussen.

Falls sie tatsächlich an irgendwas arbeiten könnten sie ja mal nen Pieps geben, aber dieses ewige Schweigen spricht ja nicht gerade dafür, und mit den ewigen Andeutungen tun sie sich auch keinen Gefallen wenn dann doch nix kommt.
15.09.2019 02:17 c0y0te ist offline Beiträge von c0y0te suchen Nehmen Sie c0y0te in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Es könnten mal Infos über ein eventuell neues Album kommen. Ich befürchte, dass da nix mehr kommt und es die ärzte nicht mehr gibt. Ich hatte gehofft, dass bei den Festivals ein Album angekündigt würde. Aber nix kam. Still und heimlich die ärzte aufzulösen fände ich nicht schön. Immerhin hoffen die Fans, dass da noch was kommt. Ich wäre sehr traurig, wenn jetzt nix mehr von dä kommt. Über ein neues Album würde ich mich sehr freuen.


Es wurde doch in Brüssel angekündigt. Ob es allerdings dieses Jahr noch kommt oder nächstes Jahr oder doch erst 2035 vielleicht wurde nicht gesagt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.09.2019 21:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
für_immer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24731.jpg

Dabei seit: 03.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die ärzte legen am heutigen Freitag zum Schutz des Klimas ihre Arbeit nieder*.
*) Wir gehen aber im Moment noch davon aus, daß sich die Veröffentlichung unseres neuen Albums trotzdem nicht wesentlich verzögern wird.
http://www.bademeister.com/
20.09.2019 10:55 für_immer ist offline Beiträge von für_immer suchen Nehmen Sie für_immer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von für_immer
Auch die ärzte legen am heutigen Freitag zum Schutz des Klimas ihre Arbeit nieder*.
*) Wir gehen aber im Moment noch davon aus, daß sich die Veröffentlichung unseres neuen Albums trotzdem nicht wesentlich verzögern wird.
http://www.bademeister.com/


Wie geil ist das denn cool cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.09.2019 19:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von für_immer
Auch die ärzte legen am heutigen Freitag zum Schutz des Klimas ihre Arbeit nieder*.
*) Wir gehen aber im Moment noch davon aus, daß sich die Veröffentlichung unseres neuen Albums trotzdem nicht wesentlich verzögern wird.
http://www.bademeister.com/


Die Seite ist jetzt wieder wie vorher. Keine News zwecks neuem Album traurig
21.09.2019 10:29 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Studioalbum 2019


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH