das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In The ä Tonight - Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der aktuelle Stand, wie Bela ihn im Gespräch mit FC St. Pauli TV beschreibt (ab Minute 15). Da an der Stelle gerade sein Mikrophon versagt, protokolliere ich das mal:

"Zum Einen haben wir - bis jetzt noch - Glück, weil unsere Tour, die längst ausverkauft ist, im Winter wäre, im November/Dezember, aber wir werden dann irgendwann Ende August erfahren, ob die dann auch stattfindet. Viele sind verunsichert, viele haben auch Hotels gebucht, weil sie Karten irgendwo ergattert haben. Es ist echt eine schwierige Situation, aber wir machen uns jetzt noch nicht so Sorgen. Unsere Band - wir sind jetzt nicht in Kurzarbeit gegangen oder sowas, aber wir haben zum Beispiel auch Studioarbeit verschoben und lauter so Sachen, und machen uns sehr große Sorgen um unsere Roadcrew. Wir sind da sehr familiär, und viele von unseren Leuten werden das ganze Jahr nichts zu tun haben, und da müssen wir sehen, wie wir das irgendwie auffangen. Dem ein oder anderen können wir halt Jobs geben, wenn wir ins Studio gehen, bei uns im Proberaum irgendwas helfen oder sowas. Für mich als Musiker ist das jetzt tatsächlich erst mal nicht schlimm, ich sehe eher andere Sachen."

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
22.06.2020 14:37 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bademeister.com steht, dass die beiden Wien Konzerte verschoben werden:

Zitat:
Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Situation (COVID19) leider verschoben werden. Ein Ersatztermin wird gesucht. Weitere Infos folgen. Karten behalten ihre Gültigkeit


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 08.07.2020 19:00.

08.07.2020 18:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info zur Tour:

Zitat:
Liebe Fans der Besten Band der Welt,

wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wir die komplette „In The Ä Tonight“-Tour um ein Jahr in den Zeitraum November bis Dezember 2021 verschieben müssen, was alle Beteiligten und besonders die Band schmerzt.
Allerdings sind wir für die Verlegung, aus rechtlichen Gründen, auf die entsprechenden Erlasse der zuständigen Behörden angewiesen, und diese untersagen in Deutschland bisher nur Großveranstaltungen bis zum 31.10.2020.
Wir melden uns, sobald sich hieran etwas ändert, und wir die Tournee verlegen müssen und können. Im Falle einer Verlegung behalten alle nicht zurückgegebenen Karten ihre Gültigkeit.

„Wer uns kennt weiß aber, dass wir bereit sind alles in Grund und Boden und zu Brei zu spielen, wenn es endlich Klarheit, einen Impfstoff, oder am besten beides gibt. Verlasst euch drauf!!“


Quelle: www.bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.08.2020 23:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es offiziell, die Termine werden in 2021 nachgeholt.
Ausschnitt:
Unser Tour-Veranstalter KKT bittet uns, Folgendes an Euch zu übermitteln:

Liebe Fans der Besten Band der Welt,

leider können auf Grund behördlicher Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 die Konzerte der „In The Ä Tonight Tour“ in 2020 nicht stattfinden.
Wir haben mit der Band entschieden, die Tour Ende 2021 nachzuholen.

IN THE ä TONIGHT – Die neuen Termine:
30.10.2021 Berlin – Max-Schmeling-Halle
31.10.2021 Berlin – Max-Schmeling-Halle
02.11.2021 Frankfurt – Festhalle
03.11.2021 Frankfurt – Festhalle
09.11.2021 Hannover – ZAG Arena
10.11.2021 Hannover – ZAG Arena
11.11.2021 Bremen – ÖVB Arena
15.11.2021 Leipzig – Arena
16.11.2021 Leipzig – Arena
18.11.2021 Köln – Lanxess Arena
26.11.2021 Chemnitz – Messe Chemnitz
28.11.2021 Erfurt – Messe
30.11.2021 Dortmund – Westfalenhalle 1
01.12.2021 Dortmund – Westfalenhalle 1
02.12.2021 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.2021 Hamburg – Barclaycard Arena
06.12.2021 Hamburg – Barclaycard Arena
08.12.2021 Stuttgart – Schleyer-Halle
09.12.2021 Stuttgart – Schleyer-Halle
11.12.2021 Bad Hofgastein – Sound & Snow
14.12.2021 Zürich – Hallenstadion
15.12.2021 Zürich – Hallenstadion
17.12.2021 Wien – Wiener Stadthalle
18.12.2021 Wien – Wiener Stadthalle
20.12.2021 München – Olympiahalle
21.12.2021 München – Olympiahalle

Die schon erworbenen Tickets behalten für die neuen Termine in 2021 ihre Gültigkeit. Solltet Ihr an den neuen Terminen verhindert sein, ab dem 28.09.20 beginnt die Kartenrückerstattung, und zwar ausschließlich an den VVK-Stellen, bei denen die Tickets gekauft wurden, und nur gegen Rückgabe des Originaltickets. Hier könnt ihr nachschauen, wie die Termine genau verlegt wurden.


Glaubt ihr wenn Karten zurück gegeben werden, kommen sie wieder in den Verkauf? Oder werden die zurück gehalten um ggf. Corona-konform zu sein (mit weniger Besuchern)? Natürlich geh ich davon aus das die wenigsten die Karten zurück geben. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
18.09.2020 12:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher weiß ich jetzt welcher Termin MEIN Ersatztermin ist?

__________________
Life is unfair
18.09.2020 22:17 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Und woher weiß ich jetzt welcher Termin MEIN Ersatztermin ist?


Es gibt einen Link mit einer Übersicht, kannst du dir auf der Homepage angucken unter News.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
19.09.2020 00:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Andre85
Und woher weiß ich jetzt welcher Termin MEIN Ersatztermin ist?


Es gibt einen Link mit einer Übersicht, kannst du dir auf der Homepage angucken unter News.


Habs dann auf der Seite gefunden. Aber Danke. smile

__________________
Life is unfair
19.09.2020 20:33 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine Idee wie das im Winter jetzt ablaufen könnte? Oder Erfahrungen wie das zurzeit bei bereits kleineren, stattfindenen Konzerten abläuft? Bin sehr gespannt. Ob man einen Impfnachweis/negativen Test braucht oder die Kontrolle dann beim Einlass zu aufwändig wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RennenNichtLaufen: 15.07.2021 13:09.

15.07.2021 13:09 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RennenNichtLaufen
Habt ihr eine Idee wie das im Winter jetzt ablaufen könnte? Oder Erfahrungen wie das zurzeit bei bereits kleineren, stattfindenen Konzerten abläuft? Bin sehr gespannt. Ob man einen Impfnachweis/negativen Test braucht oder die Kontrolle dann beim Einlass zu aufwändig wird?


Ich habe noch keine Erfahrung. Habs noch nicht mal ins Kino bisher geschafft Augenzwinkern . Zur Zeit sind das aber ja auch eher Konzerte, wo man dann mit seiner kleinen Gruppe einen abgegrenzten Bereich hat und nicht in Kontakt kommen soll mit den anderen Besuchern. Da ist so ein ausverkauftes Ärztekonzert was anderes... Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.07.2021 20:02 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
stevenhd


Dabei seit: 08.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
egal wer hier Karten kauft/Verkauft;

Die Tour ist abgesagt.


Über die Karten haben wir uns damals riesig gefreut.
Aber mittlerweile sind wir uns nicht mehr sicher, ob die Tourabsage ein Verlust ist.

Gruß aus Berlin....aus Berlin
Stefan
20.09.2021 12:50 stevenhd ist offline E-Mail an stevenhd senden Beiträge von stevenhd suchen Nehmen Sie stevenhd in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht zur Tourabsage auf bademeister.com

Zitat:
LIEBE LEUTE,
heute ist ein schwarzer Tag.

Nach langen Kämpfen, ausführlichen Diskussionen und Abwägen aller uns bekannten Fakten haben wir beschlossen, die „IN THE Ä TONIGHT“-Tour komplett abzusagen.

(SCHOCK … DURCHATMEN … WEITER IM TEXTsmile

Ohne zu sehr in die frustrierenden Details zu gehen, hier ein paar der Gründe und Gedanken zu dem komplexen Thema:

Seit Monaten haben unser Tourveranstalter KKT und unser Management gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Veranstalterbranche hinter den Kulissen versucht, eine bundesweit einheitliche Regelung für Konzerte zu verhandeln. Das hat (so kurz vor den Wahlen) nicht funktioniert; ein paar Bundesländer würden uns Stand heute Konzerte ohne Abstand mit der 2G-Regel erlauben, andere nicht, oder noch nicht, aber eventuell später … leider ist eine so grosse Tour wie die von uns geplante mit derart viel Unsicherheit der Genehmigungslage nicht durchführbar.

Und wenn schon die zuständigen Behörden und Politiker uneinig sind, was für alle sicher und gesund ist, woher sollen wir es dann wissen? Wollen wir wirklich das Risiko eingehen, auf Kosten Eurer Gesundheit herauszufinden, dass wir uns (oder die zuständigen Behörden sich) geirrt haben?

Nein.

Aus logistischen und organisatorischen Gründen ist es leider keine Option, zwei oder drei weitere Wochen zu warten, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Ausserdem müssten wir dann eventuell derart kurzfristig absagen, dass es noch unfairer gegenüber all denen wäre, die zu den Ticketkosten noch eine Hotelbuchung, eine Zugfahrt und/ oder den Babysitter stornieren müssten – ganz zu Schweigen von unserer Crew und den lokalen Veranstaltern und Helfern.

Egal, wie man es auch dreht und wendet: es ist eine verdammte Shice-Situation. Und wir haben uns so darauf gefreut, HELL und DUNKEL mit Euch zu feiern!!

Was ist mit den Tickets?

Die Eintrittsgelder werden selbstverständlich von OPM oder der VVK-Stelle, bei der Ihr die Tickets gekauft habt, zurückerstattet. Die Rückerstattung startet am 27.09.21, OPM wird die Ticketkäufer*Innen an dem Termin mit weiteren Infos direkt anschreiben.

Was bedeutet das für die Touren im nächsten Jahr?

Wir denken, dass sich bis dahin die 2G-Regel bundesweit einheitlich und flächendeckend durchsetzen wird, wie es im benachbarten europäischen Ausland schon seit längerer Zeit der Fall ist. Ausserdem sind die größeren Shows im nächsten Jahr Open-Air-Konzerte, bei denen an der frischen Luft getanzt wird – nochmal etwas ganz anderes als eine Halle im Winter. Und zu guter Letzt werden bis dahin hoffentlich auch noch deutlich mehr Menschen geimpft sein, wie zB in Dänemark – dort geht das Leben jetzt schon ganz normal weiter. Wieso erscheint DUNKEL jetzt trotzdem, obwohl die Tour abgesagt ist?

Um Euch mehr Zeit zu geben, die bis dahin etwa 40 (!!!) live ungespielten neuen Lieder auswendig zu lernen, verdammt nochmal!!

Wir gehen dann mal ne Runde heulen.

Eure
Die Ärbse

P.S.: Einzig für das geplante Konzert in Bad Hofgastein ist eine erneute Terminverlegung möglich. Hier ist der neue Konzerttermin der 02.04.2022. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Uff.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.09.2021 15:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wieso bei jedem Ticket 5,20€ nicht zurückerstattet werden?
30.09.2021 10:34 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Cosmicchaos Cosmicchaos ist männlich


Dabei seit: 27.09.2021

Fragezeichen Tickets zurück, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks und Leidensgenossen,

genau wie ihr hab ich mich "damals" irre gefreut als die "In The Ä Tonight" Tour angekündigt wurde. Prompt gabs auch bald Tickets von Freunden geschenkt.

Und da beginnt jetzt das Problem. Habe nun 2 Tickets für Zürich (die schönen Hardcover) kann sie aber nicht zurückgeben weil ich nicht der Käufer bin. Zu den Freunden ist der Kontakt leider abgebrochen unglücklich

Meine Mail an OPM Merchandising als Veranstalter (bzw. für die Rückabwicklung beauftragte Firma) wurde recht kurz und rüde zurückgewiesen, dass nur (und wirklich nur und ausschließlich und ohne Ausnahme usw.) der Original-Käufer eine Erstattung bekommen kann.

Würde die Kohle wenigstens bei BFR landen, ja meinetwegen aber eigentlich würde ich mich über die groben 160,- Tecken schon freuen.

Weiß jemand Rat von euch?
30.09.2021 19:26 Cosmicchaos ist offline Beiträge von Cosmicchaos suchen Nehmen Sie Cosmicchaos in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Ticket auch von jemandem aus dem Forum hier abgekauft. Leider wird, zumindest bis jetzt, nicht auf meine Nachricht reagiert. Ich kann mein Geld wohl auch abschreiben.

__________________
Life is unfair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre85: 03.10.2021 21:55.

30.09.2021 22:25 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück haben wir keine Tickets über ebay gekauft. Wir waren nahe dran, zwei Tickets für Chemnitz zu kaufen. Haben es dann doch gelassen, weil der Preis von 340 EUR für zwei Tickets viel zu viel war. Wir hätten jetzt mächtig überteuerte Tickets für ein Konzert, dass nicht stattfindet. Mächtig Glück gehabt.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.10.2021 18:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bz-mof


Dabei seit: 14.09.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C4rter
Weiß jemand wieso bei jedem Ticket 5,20€ nicht zurückerstattet werden?

Das interessiert mich auch.

Bei mir: Ursprünglicher Preis pro Ticket 60€, davon 1,20€ Systemgebühr. Zusätzlich 6,50€ Versandkosten, aber die sind hier unrelevant.

Erstattet werden 53,6€ pro Ticket. Also 6,40€ unter Verkaufspreis bzw. 5,20€ ohne die Systemgebühr.

Im Prinzip ist es mir egal, aber ich wüsste gerne mehr als "Die OPM Merchandising GmbH erstattet den Ticketpreis exklusive der Gebühren für Leistungen, die bereits durch OPM bzw. den Veranstalter erbracht wurden." Denn ich habe keine Vorstellung, um welche Leistungen es da geht.
03.10.2021 20:43 bz-mof ist offline Beiträge von bz-mof suchen Nehmen Sie bz-mof in Ihre Freundesliste auf
bigdavenr1


Dabei seit: 04.10.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es grenzt schon an Frechheit was OPM hier veranstaltet. Ich hatte 2 Bestellung a 2 Karten getätigt. Bezahlt hatte ich je 124,50 €... Erhalten habe ich gerade mal 107,60 je Bestellung. Das heißt, mir wurden insgesamt 33,80 € GESTOHLEN. Ich meine ich habe noch viele andere Ärztekarten. Es ist nicht so, dass ich nur auf 1 Konzert gehe. Ich finde dies aber eine ABSOLUTE Frechheit. Zumal ja nicht mal auf den Tickets oder auf der Rechnung ersichtlich war, wie hoch die VVK-Gebühr ist. Am Telefon gabs dann noch ne flapsige Antwort "Wenn jeder so denken würde, gäbe es keine Konzerte mehr" Zum Teufel, ich gehe auf massig Konzerte und will gefälligst mein Geld wiederhaben. Es wäre interessant ob das Management oder die Band von den Vorgängen weiß... Ich bin echt bedient und sauer
04.10.2021 09:28 bigdavenr1 ist offline Beiträge von bigdavenr1 suchen Nehmen Sie bigdavenr1 in Ihre Freundesliste auf
bigdavenr1


Dabei seit: 04.10.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bigdavenr1
Es grenzt schon an Frechheit was OPM hier veranstaltet. Ich hatte 2 Bestellung a 2 Karten getätigt. Bezahlt hatte ich je 124,50 €... Erhalten habe ich gerade mal 107,60 je Bestellung. Das heißt, mir wurden insgesamt 33,80 € GESTOHLEN. Ich meine ich habe noch viele andere Ärztekarten. Es ist nicht so, dass ich nur auf 1 Konzert gehe. Ich finde dies aber eine ABSOLUTE Frechheit. Zumal ja nicht mal auf den Tickets oder auf der Rechnung ersichtlich war, wie hoch die VVK-Gebühr ist. Am Telefon gabs dann noch ne flapsige Antwort "Wenn jeder so denken würde, gäbe es keine Konzerte mehr" Zum Teufel, ich gehe auf massig Konzerte und will gefälligst mein Geld wiederhaben. Es wäre interessant ob das Management oder die Band von den Vorgängen weiß... Ich bin echt bedient und sauer


Antwort vom DÄ Management: [...] bitte entschuldige die Umstände. Wende dich bitte an OPM, es gibt bereits eine Lösung dafür. [...]

Ich habe mich mit dieser Antwort nochmal an OPM gerichtet. Man darf gespannt sein. Ich werde weiter berichten
04.10.2021 10:49 bigdavenr1 ist offline Beiträge von bigdavenr1 suchen Nehmen Sie bigdavenr1 in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Antwort vom DÄ Management: [...] bitte entschuldige die Umstände. Wende dich bitte an OPM, es gibt bereits eine Lösung dafür. [...]

Ich habe mich mit dieser Antwort nochmal an OPM gerichtet. Man darf gespannt sein. Ich werde weiter berichten


Sorry, aber das finde ich sehr mau. Da erwarte ich ehrlich gesagt mehr von den Ärzten. Denn: Genau das gleiche wurde schon bei der abgesagten Hosen tour abgezogen. Von den gleichen Leuten. Der Geschäftsführer bei OPM ist nämlich der gleiche wie bei KaufMich: Wolfgang Huber. Und damals hat die Verbraucherzentrale das vor Gericht bringen müssen bis die Gebühren erstattet wurden. Das heißt man hätte hier sehr wohl schon wissen können worauf man achten muss und vor allem was legal ist. Und sorry, aber hier wird bewusst illegal Geld einbehalten in der Hoffnung das nicht alle es checken und einfordern. Das ist unter aller Sau.

Das die drei Flitzpiepen nicht alles im Blick haben können, ok. Aber das Management wird dafür bezahlt und wenigstens Konsequenzen erhoffe ich mir hier. Mit so Leuten sollte nicht zusammen gearbeitet werden.

Warum sagt man nicht: spendet doch einen Teil eures Tickets, das geben wir den Leuten die wegen der abgesagten Tour keinen Job haben. Alles super, da hätten viele was gegeben. Aber doch nicht SO!!!!


Hier eine Vorlage von engagierten Fans die ich aus Facebook kopiert habe. Ich hoffe das ist ok die hier zu teilen. Gerne auch bei der Verbraucherzentrale melden, die werden dann aktiv und sorgen dafür das ALLE ihr Geld wieder bekommen.

Sehr geehrter Herr Huber,
hiermit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich einen Erstattungsbetrag i.H.v. 58,50€ erwarte, und nicht i.H.v. 53,30€.
Sicherlich sind auch Ihnen die aktuellen Rechtsprechungen und Regularien bekannt, die besagen, dass das volle Eintrittsgeld zurückgezahlt werden muss, einschließlich der Vorverkaufsgebühr , da diese Teil des gezahlten Entgelts ist und nicht etwa eine gesonderte Leistung aus einem zusätzlichen Vertrag darstellt.
Ich erwarte Ihre Zahlung innerhalb der nächsten 5 Werktage.
Mit freundlichen Grüßen
Dazu Name , Kontoverbindung , Beleg- und Kundennummer .
Der Betrag gilt für ein Stehkartenticket !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 06.10.2021 16:58.

06.10.2021 16:53 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
bigdavenr1


Dabei seit: 04.10.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. OPM hat nun tatsächlich den vollen Ticketpreis erstattet. Auf den Versandkosten bleibe ich sitzen. OBWOHL ich bei der Bestellung KEINE Chance hatte, diese abzuwählen. Zumindest ist das Ticket nun komplett zurück erstattet.

Es bleibt doch ein höchst dubioses Vorgehen von OPM
08.10.2021 08:14 bigdavenr1 ist offline Beiträge von bigdavenr1 suchen Nehmen Sie bigdavenr1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH