das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In The ä Tonight - Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

In The ä Tonight - Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte gehen nächstes Jahr auf Tour.

Die Tourdaten der IN THE ä TONIGHT - Tour:

07.11.20 Hannover – TUI Arena
10.11.20 Leipzig – Arena
13.11.20 Köln – Lanxess Arena
15.11.20 Bremen – ÖVB Arena
17.11.20 Wien – Wiener Stadthalle
20.11.20 Stuttgart – Schleyer-Halle
24.11.20 Hamburg – Barclaycard Arena
01.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.20 Erfurt – Messe
08.12.20 Frankfurt – Festhalle
11.12.20 Bad Gastein – Sound & Snow
13.12.20 Chemnitz – Messe Chemnitz
15.12.20 München – Olympiahalle
18.12.20 Berlin – Max-Schmeling-Halle
21.12.20 Zürich – Hallenstadion

Der Preis:
Tickets kosten ab 46,00 € zuzüglich Gebühren (zahlbar per Kreditkarte oder Vorauskasse).

Das Kleingedruckte:
Zum Online-Ticketkauf ist eine Anmeldung beim Ticketshop erforderlich. Für einen flüssigen Ablauf wird eine frühzeitige Registrierung empfohlen. Die ist hier möglich.
Um Schwarzhändlern das Leben möglichst schwer zu machen, ist der Erwerb von nur vier Tickets pro Konzerttermin und Besteller möglich.
Für einzelne Shows wird zu einem späteren Zeitpunkt – insoweit noch Kontingente vorhanden – auch ein örtlicher Vorverkauf starten. Bitte beachtet die lokalen Ankündigungen.
Es wird dringend davon abgeraten, Tickets außerhalb der offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben. Insbesondere vor den oftmals betrügerischen und/oder überteuerten Angeboten berüchtigter Wiederverkaufsportale (z.B. Viagogo, ticketbande, Ticketrocket) wird gewarnt.

Was noch:
Im Ticketpreis ist eine atmosfair-Abgabe enthalten.
Alle aktuellen Infos zur „In The Ä Tonight“-Tour gibt es selbstverständlich hier.

Quelle: https://www.bademeister.com/aktuell/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.11.2019 15:09.

11.11.2019 15:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: In The ä Tonight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Endlich ist es so weit.
Hab jetzt nur nicht gecheckt, worüber man die Tickets kaufen soll? Nur die Ärzte Homepage? Oder auch andere Verkäufer?

Hatte mich jetzt schon mal angemeldet, kann aber leider den Link in der E-Mail am Handy nicht entdecken....naja mal zu Hause probieren.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.11.2019 15:10 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: In The ä Tonight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä

Hatte mich jetzt schon mal angemeldet, kann aber leider den Link in der E-Mail am Handy nicht entdecken....naja mal zu Hause probieren.


Selbes Problem bei mir, bei mir war auch kein Link in der Email

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.11.2019 18:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: In The ä Tonight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Verenä

Hatte mich jetzt schon mal angemeldet, kann aber leider den Link in der E-Mail am Handy nicht entdecken....naja mal zu Hause probieren.


Selbes Problem bei mir, bei mir war auch kein Link in der Email


Am PC hats gestern bei mir dann funktioniert.

Ich frag mich jetzt nur, was ist Vorkasse (ist das Lastschrift über diese "Sofortüberweisung")?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
12.11.2019 08:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorkasse bedeutet, dass du vor dem Versand normal überweisen musst, sonst wird nicht verschickt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.11.2019 16:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorkasse ging bei dth auch super, besser und komplikationsloser als Kreditkarte. Bekommst dann eine Mail mit den Überweisungsformalitäten und wenn du dann überwiesen hast, bekommst du die Tickets.
Wird hier genauso sein.

__________________
Alex
13.11.2019 08:37 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Vorkasse ging bei dth auch super, besser und komplikationsloser als Kreditkarte. Bekommst dann eine Mail mit den Überweisungsformalitäten und wenn du dann überwiesen hast, bekommst du die Tickets.
Wird hier genauso sein.


Das wäre natürlich super, in der Aufregung zittern einem ja doch meistens die Hände, dann das hantieren mit Pin, Tan und App...und schwupps hat man was falsches eingegeben.

Dann läuft der Countdown ja jetzt fast, es sind noch 27:39 Stunden bis zum Wahnsinn. Augenzwinkern

Welche Konzerte wollt ihr besuchen? Und nur eins oder gibts hier jemanden, der jedes Konzert mitnehmen möchte? großes Grinsen

Ich denke bei mir wirds "nur" auf Köln rauslaufen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.11.2019 13:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Welche Konzerte wollt ihr besuchen? Und nur eins oder gibts hier jemanden, der jedes Konzert mitnehmen möchte? großes Grinsen

Ich denke bei mir wirds "nur" auf Köln rauslaufen.


Wir möchten gern nach Chemnitz gehen. Mal gucken ob wir Tickets bekommen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.11.2019 16:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Verenä
Welche Konzerte wollt ihr besuchen? Und nur eins oder gibts hier jemanden, der jedes Konzert mitnehmen möchte? großes Grinsen

Ich denke bei mir wirds "nur" auf Köln rauslaufen.


Wir möchten gern nach Chemnitz gehen. Mal gucken ob wir Tickets bekommen.


Ich drücke dir die Daumen. Ich werde versuchen zwei für Köln zu bekommen.
Mehr lässt glaub ich meine Geldbörse nicht zu. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.11.2019 11:30 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Verenä
Welche Konzerte wollt ihr besuchen? Und nur eins oder gibts hier jemanden, der jedes Konzert mitnehmen möchte? großes Grinsen

Ich denke bei mir wirds "nur" auf Köln rauslaufen.


Wir möchten gern nach Chemnitz gehen. Mal gucken ob wir Tickets bekommen.


Ich drücke dir die Daumen. Ich werde versuchen zwei für Köln zu bekommen.
Mehr lässt glaub ich meine Geldbörse nicht zu. Augenzwinkern


Danke fürs Daumen drücken, ich habe keine Tickets bekommen traurig traurig traurig traurig
Nach wenigen Sekunden waren die Tickets alle weg. Das kann doch nicht wahr sein traurig traurig traurig traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 14.11.2019 17:20.

14.11.2019 17:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
lisapsst lisapsst ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich das richtig? Die Seite ist zwar nicht zusammengebrochen, aber ALLES direkt ausverkauft?
14.11.2019 17:08 lisapsst ist offline Beiträge von lisapsst suchen Nehmen Sie lisapsst in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lisapsst: Lisa
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisapsst
sehe ich das richtig? Die Seite ist zwar nicht zusammengebrochen, aber ALLES direkt ausverkauft?


Jup, das kann doch nicht wahr sein traurig traurig traurig traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.11.2019 17:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine Tickets bekommen. Nach wenigen Sekunden waren alle Tickets weg. Das ist doch volle Verarschung Augen rollen
14.11.2019 17:35 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
jochn1981


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat überhaupt irgendjemand was bekommen?
Ich auch nicht... und ich hab es wirklich im Sekundentakt ab 16:55 versucht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jochn1981: 14.11.2019 17:37.

14.11.2019 17:37 jochn1981 ist offline Beiträge von jochn1981 suchen Nehmen Sie jochn1981 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von jochn1981: Jochen
Trick17Ms Trick17Ms ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück 2 Karten für München ergattert. Ich wäre lieber nach Stuttgart, aber da war in Sekunden alles weg.
14.11.2019 17:46 Trick17Ms ist offline E-Mail an Trick17Ms senden Beiträge von Trick17Ms suchen Nehmen Sie Trick17Ms in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Trick17Ms: Julia
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch kein Glück. Und finde es echt unfassbar. Seit Seit 2008 haben wir immer Tickets bekommen. Egal ob Losheim, Laternen Joe oder Miles and More....

Außerdem sollte das die Entschädigung für meine Sandkastenfreundin sein, die aus Babygründen dieses Jahr in Brüssel nicht dabei sein konnte. Was ihr echt schwer fiel. Tja und jetzt gibts nächstes Jahr auch nichts. Außer es kommen Karten zurück oder es gibt Zusatztermine.... traurig

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.11.2019 18:01 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre toll, wenn es Zusatzkonzerte geben würde. Ein Zusatzkonzert in Chemnitz wäre super und noch besser wäre, wenn ich Tickets für dieses Konzert bekommen würde.

EDIT: es gibt Zusatzkonzerte. Nur leider nicht für Chemnitz.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 14.11.2019 18:19.

14.11.2019 18:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
jochn1981


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatztermine sind da!!!
14.11.2019 18:19 jochn1981 ist offline Beiträge von jochn1981 suchen Nehmen Sie jochn1981 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von jochn1981: Jochen
Uwe und Gabi Uwe und Gabi ist männlich


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin leider auch leer ausgegangen.
Ich hoffe auch, dass es noch Zusatzkonzerte geben wird, oder sich jemand findet, der seine Karte für Leipzig nicht nutzen kann und sie evtl. an mich weitergeben will. ;-D

EDIT:
Ich kann es kaum fassen, bei den Zusatzterminen hatte ich Glück.
Dieser Tag ist ein Wechselbad der Gefühle. WAHNSINN!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe und Gabi: 14.11.2019 18:37.

14.11.2019 18:24 Uwe und Gabi ist offline Beiträge von Uwe und Gabi suchen Nehmen Sie Uwe und Gabi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe und Gabi
Hallo zusammen, bin leider auch leer ausgegangen.
Ich hoffe auch, dass es noch Zusatzkonzerte geben wird, oder sich jemand findet, der seine Karte für Leipzig nicht nutzen kann und sie evtl. an mich weitergeben will. ;-D


Es gibt Zusatzkonzerte!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 14.11.2019 18:32.

14.11.2019 18:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH