das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In The ä Tonight - Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatzkonzerte hab ich Doof fast verpasst.

Hab jetzt welche für Dortmund bekommen. Aber das ist fast eine Stunde mehr als nach Köln...mal gucken...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.11.2019 18:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Sonny101 Sonny101 ist weiblich


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry ... das kann alles nicht sein. Die Konzerte - selbst die Zusätzlichen sind alle sofort ausverkauft. Ja ... "die beste Band der Welt" aber so langsam kann ich das alles nicht mehr glauben!

Punkt 17 Uhr drinne gewesen und ich habe schon keine Karte mehr bekommen, nichtmals auf den billigen Plätzen. Wer's glaubt, wird seelig. Da lobe ich mir Eventim und ihre blöden PrePreSales, die sind zwar chaotisch aber dafür bekommt man für jede wirklich gefragte Band immer noch Plätze!

Und angeblich soll ja hier bezügl. VVK alles so wahnsinnig seriös ablaufen aber auf Ebay gibt es seit kurz nach Fünf schon Kartenangebote, da würde ich Jemanden einweisen lassen, wer die Preise tatsächlich bezahlt!

Gut, dann nächstes Jahr keine DÄ, werde ich nicht von sterben!
14.11.2019 18:36 Sonny101 ist offline Beiträge von Sonny101 suchen Nehmen Sie Sonny101 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Chemnitz gibt es kein Zusatzkonzert traurig traurig traurig traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.11.2019 18:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
In Chemnitz gibt es kein Zusatzkonzert traurig traurig traurig traurig


Schade. unglücklich

@Sonny101 : Jeder kann aber ja einfach was bei ebay einstellen, heißt ja nicht das man dann wirklich die Karten auch besitzt die man zum verkaufen einstellt. Sind halt Betrüger, die Geld machen wollen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 14.11.2019 18:59.

14.11.2019 18:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Dante123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etwa 3 Sekunden war alles weg und auf allen Seiten verkaufen die Leute Karten von verschiedenen Orten und Kategorien.
Die müssen Bots für den Kauf genutzt haben oder weit über der Hälfte der Angebote ist Betrug.

Wieso interessiert es Die Ärzte 0 (in Worten null) etwas gegen Schwarzhändler zu unternehmen? Nur einen Satz auf die HP und Tickets zu schreiben, ist nach unzähligen Touren mit den gleichen Erfahrungen offensichtlich nichts wert.

Z.B.:
- Namen auf das Ticket drucken
- Tickets nur per APP (Weiterverkauf unmöglich, Spart zusätzlich den Druck der Karten)
- Ticketverlosung wie beim Fußball. Gleiche Chancen für alle.

Hoffentlich verklagen die wenigstens alle Verkäufer die heute teilweise schon vor 5 Uhr Tickets verkaufen wollten. Präzendenzfälle gibt es schon genug.

Gewerbliche Verkäufer und Private die den Preis über 25% anheben kann man so erwischen.
14.11.2019 18:59
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von sylvia-bella
In Chemnitz gibt es kein Zusatzkonzert traurig traurig traurig traurig


Schade. unglücklich


Jup. Ich bin sehr enttäuscht und traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.11.2019 19:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Sonny101 Sonny101 ist weiblich


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau @Dante123, da müßen einfach Bots benutzt worden sein. So schnell können keine Konzerte ausverkauft sein. Ich war Punkt 17 Uhr hier und habe keine Karten mehr bekommen können und wir reden hier über wirklich sehr übersichtliche 2 Karten und nicht über 10! Sowas kenne ich nichtmals von anderen bekannten Bands und da sind die VVKs auch schon immer sehr Herzinfarktgefährdent.

@Verena: Nein, das geht hier insgesamt nicht mit rechten Dingen zu. Sicherlich gibt es immer Betrüger und ich finde diese Schwarzverkäufer auf Ebay auch echt zum Abgewöhnen aber dies hier ist echt unmöglich. Ich glaube nicht, dass die Karten auf "normalem Wege" so schnell weg waren. Da ist ja sogar Eventim seriöser und vor Schwarzhandel sind die auch nicht gefeit. Aber das was hier heute innerhalb von nichtmals 5 min. abgangen ist, kann nicht sein und die Fans gucken in die Röhre ... böse
14.11.2019 19:16 Sonny101 ist offline Beiträge von Sonny101 suchen Nehmen Sie Sonny101 in Ihre Freundesliste auf
lisapsst lisapsst ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2019

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Minuten hat das nicht gedauert.. Um Punkt 17 Uhr konnte man die Seite komplett durchklicken und ALLE Karten waren weg.. Ich habe 2 Minuten die Städte durchgeklickt, wo ich hinwollte. Danach alle anderen, sowohl Innenraum, als auch alle Sitzplätze. Und alles weg.. Ich bin wirklich gefrustet.. :-(
14.11.2019 19:25 lisapsst ist offline Beiträge von lisapsst suchen Nehmen Sie lisapsst in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lisapsst: Lisa
Sonny101 Sonny101 ist weiblich


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisapsst
5 Minuten hat das nicht gedauert.. Um Punkt 17 Uhr konnte man die Seite komplett durchklicken und ALLE Karten waren weg.. Ich habe 2 Minuten die Städte durchgeklickt, wo ich hinwollte. Danach alle anderen, sowohl Innenraum, als auch alle Sitzplätze. Und alles weg.. Ich bin wirklich gefrustet.. :-(


Die "fünf Minuten" waren auch eher als Metapher gemeint. War bei mir ganz genauso!
14.11.2019 19:36 Sonny101 ist offline Beiträge von Sonny101 suchen Nehmen Sie Sonny101 in Ihre Freundesliste auf
lisapsst lisapsst ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh durch!!!! Hab über den link noch was für dortmund bekommen!!!!!! Innenraum!!!! ich fass es nicht!!!!!!!
14.11.2019 20:24 lisapsst ist offline Beiträge von lisapsst suchen Nehmen Sie lisapsst in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lisapsst: Lisa
Sonny101 Sonny101 ist weiblich


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisapsst
Ich dreh durch!!!! Hab über den link noch was für dortmund bekommen!!!!!! Innenraum!!!! ich fass es nicht!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir seit Stunden dieselbe Fehlermeldung. Habe sogar den Ehemann meiner Freundin bemüht, die mit mir zum Konzi gehen wollte. Nix!
14.11.2019 20:30 Sonny101 ist offline Beiträge von Sonny101 suchen Nehmen Sie Sonny101 in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch richtig extrem, wie das hier zugeht. Da können nicht nur normale Fans dahinterstecken.

Ich kann euch nur raten, Schwarzmarkt-Angebote zu melden, wo möglich.

In Ebay kann man zum Beispiel Angebote melden.
Man muss hierfür nach "Ebay Angebot melden" googlen - anders habe ich die Option nicht gefunden und den Direktlink darf ich nicht posten.

Dort werden dann die zuletzt angebotenen Artikel angezeigt (also vorher auf die Konzertticket-Angebote klicken) und dann kann man sie wie folgt melden:

Verbotene und fragwürdige Artikel --> Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige Artikel --> Weiterverkauf von Veranstaltungstickets



Ich habe so viele Angebote wie möglich gemeldet und kann euch nur empfehlen, das auch zu tun!

Edit: Hab gerade gemerkt, dass es auch einen sehr unscheinbaren Link namens "melden" innerhalb vom Angebot gibt. Der führt auf dieselbe Seite.

Und nebenbei bemerkt unterstützen auch die Käufer solcher Angebote den Schwarzmarkt - aber ich denke mal, dass diejenigen, die hier gepostet haben, das - so wie ich - eh grundsätzlich nicht machen.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 14.11.2019 21:09.

14.11.2019 20:35 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Trick17Ms Trick17Ms ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Ich finde es auch richtig extrem, wie das hier zugeht. Da können nicht nur normale Fans dahinterstecken.

Ich kann euch nur raten, Schwarzmarkt-Angebote zu melden, wo möglich.

In Ebay kann man zum Beispiel Angebote melden.
Man muss hierfür nach "Ebay Angebot melden" googlen - anders habe ich die Option nicht gefunden und den Direktlink darf ich nicht posten.

Dort werden dann die zuletzt angebotenen Artikel angezeigt (also vorher auf die Konzertticket-Angebote klicken) und dann kann man sie wie folgt melden:

Verbotene und fragwürdige Artikel --> Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige Artikel --> Weiterverkauf von Veranstaltungstickets



Ich habe so viele Angebote wie möglich gemeldet und kann euch nur empfehlen, das auch zu tun!

Und nebenbei bemerkt unterstützen auch die Käufer solcher Angebote den Schwarzmarkt - aber ich denke mal, dass diejenigen, die hier gepostet haben, das - so wie ich - eh grundsätzlich nicht machen.


Das ist ein super Tipp. Vielen Dank! Das werde ich auch machen. Tickets zum überhöhtem Weiterverkauf erwerben geht gar nicht!
14.11.2019 21:07 Trick17Ms ist offline E-Mail an Trick17Ms senden Beiträge von Trick17Ms suchen Nehmen Sie Trick17Ms in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Trick17Ms: Julia
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das werde ich auch machen.

Sehr gut! Gemeinsam gegen den Schwarzmarkt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 14.11.2019 21:10.

14.11.2019 21:10 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann. Ich bin zu alt für diesen Scheiss. Ich kann nur unterschreiben, was mehrere Leute auf Twitter geschrieben haben: in 1,5 Stunden um zehn Jahre gealtert. 17:00 alles ausverkauft, in tiefer Verzweiflung 45 Minuten reload gedrückt und Twitter gelesen, dann Zusatzkonzerte-Ankündigung gesehen, reload, reload, reload auf die Tourseite, nach und nach tauchten die Städte auf. Endlich Dortmund! Zehn Sekunden später hatte ich die Tickets im Warenkorb. Unfassbarer Jubel nach dem Kauf. Parallel mit Freunden auf dem Handy in der Chat-Gruppe. Wir haben es schließlich geschafft, zu zweit acht Innenraum-Karten zu bekommen und haben jetzt sechs Freunde, die uns sehr, sehr dankbar sind, weil wir alle zusammen hin gehen werden. Mit zweien davon waren wir schon in Brüssel, war mega.

Meine Fresse. Ich bin fertig für heute... aber ich freue mich total.

Und ich hoffe, eine Menge der verdammten Reseller werden Minus machen mit ihren Karten. Auch da zitiere ich Twitter: Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen!
14.11.2019 22:27 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Zitat:
Das werde ich auch machen.

Sehr gut! Gemeinsam gegen den Schwarzmarkt!


Dito. Was für Arschlöcher

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.11.2019 22:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Oh Mann. Ich bin zu alt für diesen Scheiss. Ich kann nur unterschreiben, was mehrere Leute auf Twitter geschrieben haben: in 1,5 Stunden um zehn Jahre gealtert. 17:00 alles ausverkauft, in tiefer Verzweiflung 45 Minuten reload gedrückt und Twitter gelesen, dann Zusatzkonzerte-Ankündigung gesehen, reload, reload, reload auf die Tourseite, nach und nach tauchten die Städte auf. Endlich Dortmund! Zehn Sekunden später hatte ich die Tickets im Warenkorb. Unfassbarer Jubel nach dem Kauf. Parallel mit Freunden auf dem Handy in der Chat-Gruppe. Wir haben es schließlich geschafft, zu zweit acht Innenraum-Karten zu bekommen und haben jetzt sechs Freunde, die uns sehr, sehr dankbar sind, weil wir alle zusammen hin gehen werden. Mit zweien davon waren wir schon in Brüssel, war mega.

Meine Fresse. Ich bin fertig für heute... aber ich freue mich total.

Und ich hoffe, eine Menge der verdammten Reseller werden Minus machen mit ihren Karten. Auch da zitiere ich Twitter: Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen!


Ich versteh dich sehr gut! Schön das ihr noch Tickets gekriegt habt. smile

@Sonny101: Ich bin wahrscheinlich zu gutgläubig UND hab keine Ahnung von Technik, und was da so geht mit Bots etc.. Daher kann ich mir sowas schlecht vorstellen. Kann es mir auch nur so vorstellen, das halt bei einem VVK um 17:00 Uhr so viel mehr Leute da sitzen und Karten kaufen wollen...und es sind halt nun mal die Ärzte, die ein riesiges Publikum haben und da ist der Andrang einfach krasser.

Eine Arbeitskollegin ist jetzt total leer ausgegangen, was mir für sie echt Leid tut. Ich hoffe noch ein bisschen auf ein Zusatzkonzert in Köln oder Tickets die zurück kommen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 15.11.2019 09:20.

15.11.2019 09:12 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Sonny101 Sonny101 ist weiblich


Dabei seit: 14.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
@Sonny101: Ich bin wahrscheinlich zu gutgläubig UND hab keine Ahnung von Technik, und was da so geht mit Bots etc.. Daher kann ich mir sowas schlecht vorstellen. Kann es mir auch nur so vorstellen, das halt bei einem VVK um 17:00 Uhr so viel mehr Leute da sitzen und Karten kaufen wollen...und es sind halt nun mal die Ärzte, die ein riesiges Publikum haben und da ist der Andrang einfach krasser.

Eine Arbeitskollegin ist jetzt total leer ausgegangen, was mir für sie echt Leid tut. Ich hoffe noch ein bisschen auf ein Zusatzkonzert in Köln oder Tickets die zurück kommen.


Bots sind programmierte Computer-Roboter. Das war echt krass gestern. Nichts ging, bei keiner Kategorie.
Ich hoffe jetzt auch noch auf ein Zusatzkonzert in Köln, denke aber das da der Samstag schon für irgendeine Karnevalsvorstellung geblockt ist, sonst wäre der Termin sicherlich gestern schon online gegangen. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle? Augenzwinkern

Sicherlich haben DÄ eine sehr große FanBase, haben andere sehr erfolgreiche Bands auch und da läuft der VVK nicht so ab - wenn auch sehr chaotisch aber man bekommt zumindest auch später immer noch Karten. Hier war ja alles weg aber nach 10 min. schon bei Ebay .....
15.11.2019 11:00 Sonny101 ist offline Beiträge von Sonny101 suchen Nehmen Sie Sonny101 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonny101
Bots sind programmierte Computer-Roboter. Das war echt krass gestern. Nichts ging, bei keiner Kategorie.
Ich hoffe jetzt auch noch auf ein Zusatzkonzert in Köln, denke aber das da der Samstag schon für irgendeine Karnevalsvorstellung geblockt ist, sonst wäre der Termin sicherlich gestern schon online gegangen. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle? Augenzwinkern

Sicherlich haben DÄ eine sehr große FanBase, haben andere sehr erfolgreiche Bands auch und da läuft der VVK nicht so ab - wenn auch sehr chaotisch aber man bekommt zumindest auch später immer noch Karten. Hier war ja alles weg aber nach 10 min. schon bei Ebay .....


Ja, der Samstag ist leider geblockt in der Lanxessarena. Aber es gibt ja noch andere Spielstätten und ich würde sogar nach Düsseldorf fahren, vielleicht geht da noch was?
Andererseits kanns auch gut sein, das die bald die nächste Tour für 2021 ankündigen. Manchmal sind die Ärzte ja auch kurz hintereinander unterwegs.

Bei der Miles & More Tour war es zB für Karten in Luxemburg zu ergattern, schon total kacke, weil der Server abgeschmiert ist. Damals waren es DÄ aber ja nicht Schuld, weil es über die Homepage des Clubs ging.
Ansonsten hab ich auch schon versucht für Freundinnen Tickets für Take That zu kaufen (weil sie arbeiten mussten an dem Tag) oder für den ESC für eine Freundin, auch da war es total chaotisch und schwierig. Ich glaub nicht, das es nur bei DÄ so ist.
Das Ancienne Belgique (Brüssel) hatte eine tolle gut funktionierende Warteschlange, das fand ich bisher am besten.

Auch bei Miles & More kamen später noch Karten hinzu. Vielleicht hier auch, wenn die 5 Tage vorbei sind.

Seit eben steht übrigens auf der Ärzte Homepage bei vielen Konzerten ausverkauft dran und für zB Wien oder Zürich solls noch welche geben über lokale VVK-Stationen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 15.11.2019 11:34.

15.11.2019 11:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Das Ancienne Belgique (Brüssel) hatte eine tolle gut funktionierende Warteschlange, das fand ich bisher am besten.


"Warteschlange" klingt sehr sinnvoll. Ich muss auch sagen, dass ich auch abgesehen von der Schwarzmarkt-Problematik noch ein weiteres Problem bei so beliebten Veranstaltungen sehe:
Die meisten haben einen Favoriten und dann noch einen Plan B, C etc. Das ganze Chaos führt meist dazu, dass man - wenn man Glück hat - zwar einzelne Tickets ergattert, aber oft halt nicht für die Lieblingslocation.
Ich habe jetzt zwar Tickets bekommen, aber leider nicht für München - dabei wohne ich gerade mal 15 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt.
15.11.2019 12:22 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH