das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Stars for Christmas: Christmas bauble and books signed by Bela B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stars for Christmas: Christmas bauble and books signed by Bela B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Stars for Christmas: Christmas bauble and books signed by Bela B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man für den guten Zweck eine von Bela signierte Christbaumkugel ersteigern.

Zitat:
Hochwertiger Christbaumschmuck, handsigniert von Prominenten: Diese Chance auf ganz besondere Herzen, die Sie an Ihrem Baum aufhängen können, haben Sie nur bei uns. Designer Carsten Grafe entwarf die edlen Christbaumkugeln in aufwendiger Handarbeit in seiner oberfränkischen Manufaktur und ließ sie von zahlreichen Stars signieren. Bieten Sie hier auf das von Bela B persönlich signierte Herz!



Sie bieten auf besonderen Weihnachtsschmuck: Ein von Bela B signiertes Herz zum Aufhängen.

Das Herz ist in einem stabilen Karton verpackt, geschützt durch ein Innenfach, und in weiße Juwelierseide gepackt
Um den Karton ist eine rot glänzende, elastische Kordel gelegt und eine Information über mundgeblasenen Christbaumschmuck ist dem Herz beigefügt
Herz in rot
Durchmesser: ca. 8 cm

Den Erlös der Auktion „Stars am Weihnachtsbaum: Signierte Christbaumkugel von Bela B“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an ARCHEMED weiter.


Quelle: https://www.unitedcharity.de/en/Auctions/Bela-B-Bauble


Die Auktion endet am 10.12.2019 um 17.08 Uhr.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.11.2019 19:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Stars for Christmas: Christmas bauble and books signed by Bela B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Sieht cool aus, aber das ist glaub ich was für gutbetuchte Bela-Fans. Bei 200€ wirds wohl nicht bleiben...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.11.2019 00:18 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt für wieviel Euro diese Christbaumkugel weg geht.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.11.2019 14:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Bin gespannt für wieviel Euro diese Christbaumkugel weg geht.


Da bin ich auch gespannt drauf!
Gibt ja jetzt auch ein Buch das versteigert wird, mit Unterschriften von allen Drei, ich glaub zum Thema HIV/ Aids. Da bin ich auch gespannt was rauskommt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
02.12.2019 08:33 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von sylvia-bella
Bin gespannt für wieviel Euro diese Christbaumkugel weg geht.


Da bin ich auch gespannt drauf!
Gibt ja jetzt auch ein Buch das versteigert wird, mit Unterschriften von allen Drei, ich glaub zum Thema HIV/ Aids. Da bin ich auch gespannt was rauskommt.


Hier ist der Link zur Auktion von dem Buch mit den Unterschriften: https://www.unitedcharity.de/en/Auctions...d-by-Die-Aerzte

Zitat:
Das Projekt „Artists about AIDS“ entstand bereits im November 1993 bei der ZDF Pop Show unter dem Motto „Gib AIDS keine Chance“. Spontan entstand die Idee, handgeschriebene Kommentare von Stars zum Thema AIDS/HIV in einem Buch zu sammeln. In mehr als 20 Jahren sind so über 250 Statements von Stars wie Phil Collins, Take That, Die Toten Hosen und vielen weiteren gesammelt worden. Und wir dürfen eine der Ausgaben pünktlich zu Weihnachten versteigern, die sogar noch die Unterschrift der Band „Die Ärzte“ trägt. Geben Sie Ihr Gebot ab und verschenken Sie zu Weihnachten gleich doppelt Freude!


Diese Auktion endet am 17.12.2019 um 18 Uhr

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 02.12.2019 19:15.

02.12.2019 19:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietet jemand von euch bei der Christbaumkugel und / oder Buch mit? Ich kann da nicht mitmachen, habe im Moment nicht das Geld dafür.
05.12.2019 01:40 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Bietet jemand von euch bei der Christbaumkugel und / oder Buch mit? Ich kann da nicht mitmachen, habe im Moment nicht das Geld dafür.


Ich biete da nicht mit, hab auch kein Geld dafür. Würde eher Geld für ein Konzert ausgeben...

Wenn man auch mal überlegt, man gibt 500€ (Beispiel) für diese Christbaumkugel aus, und dann fällt die runter und ist hin. geschockt EIn Alptraum par excellence.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 07.12.2019 00:39.

07.12.2019 00:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Stars for Christmas: Christmas bauble and books signed by Bela B


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH