das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Tour MMXXII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Tour MMXXII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WERTES BERLIN TOUR MMXXII-PUBLIKUM, …

… haste Scheiße am Schuh, haste … naja ihr wisst schon. Leider kann das bereits wegen Krankheit verlegte Konzert im Festsaal Kreuzberg am 21. Juni 2022 aus produktionstechnischen Gründen erneut nicht stattfinden und fällt somit endgültig aus*. Aber nicht ersatzlos!

Wer ein Ticket für das (ursprünglich am 17. Juni geplante) Konzert besitzt, kann dieses gegen eines der folgenden Konzerte ohne Aufpreis eintauschen:

16.6.22 München – Olympiastadion
24.8.22 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
26.8.22 Berlin – Flughafen Tempelhof

Selbstverständlich ist stattdessen auch eine Rückerstattung des Kaufpreises möglich.

Hier könnt ihr ab sofort euer Ticket umtauschen oder rückerstatten lassen.
Über die Anmeldung im Kundenkonto gelangt man zu dem Button “Rückerstattung”. Nach dem Anklicken findet man alle wichtigen Informationen im darauf folgenden Text.
Eine Rücksendung der Tickets ist nicht notwendig.

*) alle anderen Konzerte der BERLIN TOUR MMXXII und der BUFFALO BILL TOUR 2022 sind von dieser Absage nicht betroffen.


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.06.2022 13:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Don Toddo Don Toddo ist männlich


Dabei seit: 10.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: Echt? NAAAAAAAAAAAAAAIIIIAAAAAAAIIIIIN! Mann, so ne... Wa? MAAAAAAAAN!

Zweitens: Was passiert denn mit den Festsaal-Kreuzberg-Berlin-Tour-Schnecki-T-Shirts? So eins wäre ein Trost in diesem Schmerze, ein wenig. Man könnte reinweinen, sich ganz doll dran festhalten und an BelaFarinRod und den Festsaal denken oder es einfach anziehen. Ich Teufelskerl würde sogar Geld dafür bezahlen.

Nur wem, und findet sich hier wer, der diese Frage bantworten kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Toddo: 10.06.2022 21:51.

10.06.2022 21:50 Don Toddo ist offline E-Mail an Don Toddo senden Beiträge von Don Toddo suchen Nehmen Sie Don Toddo in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang gab es für die Clubtour keine Tagesshirts. Denke, das war auch für den Festsaal nicht geplant. Es gibt ein Berlin-Tour-Shirt mit Schnecki, da stehen alle Berlin Gigs drauf. Das wird also dann auch in Tempelhof verkauft werden.
11.06.2022 00:18 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Don Toddo Don Toddo ist männlich


Dabei seit: 10.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Märzhase, zum Tempelhoftermin können wir beide leider nicht... Glücklicherweise hatte ich (meine Begleitung nicht) diesen Dienstag schon ein Wuhlheidenerlebnis, und da liefen eine ganze Menge Berlin-Tourshirts rum, auf denen das Konzert in Spandau bei Berlin angemarkert war, daher der Gedanke. Gab's die nur für die Zitadelle? Oder waren die selbstgemalt? Sahen schon recht professionell aus. Und dann hab ich dummerweise keins gekauft, weil ich dachte, mit dem Festsaal drauf wäre, ja, hättehätte... gibt's da noch Chancen, die irgendwo außer in Tempelhof zu kriegen? tddo
11.06.2022 10:05 Don Toddo ist offline E-Mail an Don Toddo senden Beiträge von Don Toddo suchen Nehmen Sie Don Toddo in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da hast du das richtige Berlin-Tour-Shirt gesehen. Spandau ist da eingekreist, weil Spandau laut Band nicht zu Berlin gehört, sondern „bei Berlin“ liegt. Das war kein Tagesshirt und auch nicht selbstgemacht. Das wurde zB auch in der Wuhlheide verkauft und wird sicher auch in Tempelhof zu erwerben sein.
11.06.2022 12:30 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WERTES BERLIN TOUR MMXXII-PUBLIKUM, …

… für das (ursprünglich am 21. Mai geplante) Konzert der die ärzte in der Columbiahalle am 29. Juni 2022 sind wieder einige Tickets erhältlich. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 21. Juni 2022, 10 Uhr hier.Die Tickets werden ausschließlich im Print@home-Format angeboten.


Quelle: www.bademeister.com/aktuell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 18.06.2022 20:21.

18.06.2022 20:20 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für eine geile Setlist gestern im Metropol cool
Da wäre ich gern dabei gewesen. Ich freue mich für alle die das Konzert erleben durften smile

Gute Nacht
Ärzte Theme
Scheißtyp
Frank'n'stein
Du willst mich küssen
Buddy Holly
Mr. Sexpistols
El Cattivo
Käfer
Radio brennt
Popstar
Alleine in der Nacht
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Ich ess Blumen
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Ohne Dich
Mädchen
Zum Bäcker
Wie ein Kind
Sweet Sweet Gwendoline
Wie am ersten Tag
Dein Vampyr
Claudia hat 'nen Schäferhund
Kopfhaut
Teddybär
Außerirdische
Der lustige Astronaut
Mein kleiner Liebling
Madonnas Dickdarm
Teenager Liebe
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich weiß nicht ob es Liebe ist
Mysteryland
Vollmilch
Analyzer Smith
2000 Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tittenmaus
Ich bin reich
Zu spät
Was hat der Junge doch für Nerven
Schwanz ab

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.09.2022 17:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Wow, was für eine geile Setlist gestern im Metropol cool
Da wäre ich gern dabei gewesen. Ich freue mich für alle die das Konzert erleben durften smile

Gute Nacht
Ärzte Theme
Scheißtyp
Frank'n'stein
Du willst mich küssen
Buddy Holly
Mr. Sexpistols
El Cattivo
Käfer
Radio brennt
Popstar
Alleine in der Nacht
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Ich ess Blumen
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Ohne Dich
Mädchen
Zum Bäcker
Wie ein Kind
Sweet Sweet Gwendoline
Wie am ersten Tag
Dein Vampyr
Claudia hat 'nen Schäferhund
Kopfhaut
Teddybär
Außerirdische
Der lustige Astronaut
Mein kleiner Liebling
Madonnas Dickdarm
Teenager Liebe
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich weiß nicht ob es Liebe ist
Mysteryland
Vollmilch
Analyzer Smith
2000 Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tittenmaus
Ich bin reich
Zu spät
Was hat der Junge doch für Nerven
Schwanz ab


Nicht nur du. großes Grinsen Augenzwinkern Da einige 80er Songs älter sind als ich, wäre das ein einmaliges Erlebnis gewesen. Der Re-Release von Debil hat mich auch erst so richtig richtig süchtig gemacht nach Ärztesongs, daher hätte ich mich dreifach gefreut. Hab beim hören des Podcasts schon Pipi in den augen gehabt als die den lustigen Astronauten gespielt haben (auch wenn ich den schon mal live gehört hab). Einfach genial und unglaublich!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
09.09.2022 19:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Colossus


Dabei seit: 17.09.2022

Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Karten für´s Lido und hatte bei der Brrlin-Tour auf ein ähnliches Set gehofft. Warum nur im Metropol? Schwanke zwischen enttäuscht und sauer. Hatte auch den Eindruck, dass die alten Sachen bei dem "neueren" Publikum eher verhalten aufgenommen werden und umgekehrt. Liebe Ärzte, wenn ihr die alten Songs noch drauf habt, warum nicht mal ne "Ärzte - Alte Säcke" und "Ärzte - Neues Fleisch"-Tour?
17.09.2022 13:02 Colossus ist offline Beiträge von Colossus suchen Nehmen Sie Colossus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Tour MMXXII


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH