das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin XXMMII- Flughafen Tempelhof 27.08.21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin XXMMII- Flughafen Tempelhof 27.08.21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Berlin XXMMII- Flughafen Tempelhof 27.08.21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir Tickets für das Openair ergattert haben, ich aber keine Ahnung hab von der Location, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Seid ihr schon mal dagewesen? Kann man sich früh anstellen, Bändchen kassieren und dann nochmal rausgehen?

Aussage im KTA Forum war, das man nur in der ersten Welle die Bühne und Band gut sieht, dahinter dann nur auf der Leinwand. Wenn man aber dann da nicht mehr raus kann, bin ich wohl nicht (mehr) hardcore genug um dann da von 14:30 bis 18:00 Uhr(?) auszuharren. Dann würde ich wohl lieber gemütlich spät ankommen und vom Rand/ von hinten zusehen.
Bin gespannt auf eure Erfahrung und eure Tipps! großes Grinsen Danke.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 30.03.2021 00:47.

30.03.2021 00:47 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Ärztivals in Tempelhof war es so, dass man sich ein Bändchen für die erste Welle holen konnte (beim reingehen in jene) und danach dann wieder raus und noch etwas Zeit auf dem Gelände verbringen konnte. Dort waren auch Getränke und Imbiss Buden usw aufgebaut.
Ob man das Konzertgelände selbst verlassen konnte, und wieder rein kam, weiß ich nicht.

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
29.04.2022 09:03 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke teigbursche für deinen Bericht!
Hab versucht rauszufinden, wo der perfekte Eingang ist um den kürzesten Weg zum Konzertgelände zu haben, war aber nicht erfolgreich bisher...wisst ihr da etwas?

Merke auch gerade, wie schwierig es ist, nach all der Zeit mich für ein Hotel zu entscheiden...
Wie geht das nochmal?? Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
28.05.2022 01:21 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Beschreibung unseres Konzerttages:
Wir waren echt nervös, nachdem auf unserer Hinfahrt mit dem Zug schon die Nachricht kam, dass das Konzert Freitag wegen Gewitter und Regen abgesagt wurde. Es hat dann am Samstag bis ca 12:00 Uhr gedauert, das unsere Wetterapp von "Warnung vor Gewitter und markantem Wetter" auf "nur bewölkt" und größere Regenwahrscheinlichkeit ab 24 Uhr umgeschlagen ist. Als ich dann bei KTA gelesen hab, das Bändchen verteilt werden und kurz darauf die Bestätigung der Band kam, war das eine große Erleichterung. Denn aufgrund privater Umstände werden wir bestimmt so schnell nicht mehr nach Berlin fahren für ein Konzert und wie es bei nem Ersatztermin gelaufen wäre, keine Ahnung.

Wir sind es ab da dann entspannt angegangen, damit unsere volle Kraft fürs Konzi da ist. großes Grinsen Sind echt spät los vom Hotel, aber war für uns eher ein wir wollen dabei sein, aber die Reihe oder Platz ist uns wurscht.
Wir sind dann zum Anfang von SDP da gewesen (Muff Potter ausgelassen), haben uns Shirts besorgt (leider nur unsere zweite Wahl bekommen, verständlich bei den Berlin Konzis) und haben dann gespannt abgewartet im hinteren Bereich auf der eher rechten Seite. Platz war vorhanden, hatten jede Menge Spaß, hab aber wohl beim Intro (Guten Abend, Gute Nacht u Himmelblau) das Mädchen vor mir etwas erschreckt, ups. Hab mich auch entschuldigt smile , das wollte ich ja nicht. Leider ist sie danach zügig mit ihrem Vater weg, hoffe nicht, das sie dachte wir sind rücksichtslos oderso. Wir waren eingekesselt von zwei Gruppen die fleißig mitgesungen haben (meist) das war echt cool...nachdem uns das Knie von Bela präsentiert wurde (inkl Cancanmusik Anspielung) und Farin eine Posaune malträtiert hatte, wir den Text bei Monsterparty verkackt hatten großes Grinsen (das DÄ angeblich nicht geprobt hatten) sind wir super glücklich nach Hause gefahren. Sound war echt gut, kein Vergleixh zu Köln.
Die Abfahrt war überraschend einfach, haben direkt den ersten Bus unserer Linie bekommen, ohne Gedränge.

Schade das es bereits vorbei ist....hatte den Eindruck, das sie sich fast nicht von der Bühne trennen konnten. Vielleicht wegen Freitag?!
Das Rod jetzt oft Dinge von denen spielt macht mich super froh. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.09.2022 17:26 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin XXMMII- Flughafen Tempelhof 27.08.21


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH