das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orkusgirl orkusgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19140.gif

Dabei seit: 09.05.2006

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich ne kleine Story erzählen ..
Ich war mit meinen Schatz im Rock Pub in Wien, wir waren öhm .. 2 Tage zusammen und jaa .. dann haben wir uns dort in ne Kuschelecke gelegt und geknutscht usw. und dann kam von mir das erste Mal ICH LIEBE DICH .. woow .. sein Blick war unbeschreiblich .. und seither sagt er es andauernd .. alsoo ich denke mal ich habe Glück denn es fällt vielen {den Meisten} extrem schwer ich liebe dich zu sagen .. kA warum .. ich meine man soll es jaa nur sagen wenn man sicher is aba wenn man nun schon irrsinig lange zusammen ist .. kann mans schon mal sagen .. das baut den Partner sehr auf .. klar man muss es nicht dauernd sagen denn wen man es einmal gesagt bekommt weiss man ohnehin das es so ist .. abaa najaa ..

__________________
Meinee HP fröhlich

24.07.2006 12:45 orkusgirl ist offline E-Mail an orkusgirl senden Homepage von orkusgirl Beiträge von orkusgirl suchen Nehmen Sie orkusgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von orkusgirl anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orkusgirl
2 Tage zusammen und jaa ...


Ich finde das "Ich liebe dich" sagen hat keine bestimmte spanne um des zu sagen, weil wenn man scih vorher eventuell schon länger kennt kann sich das ja auch entwickeln und man sagt des und is denn zusamm...
NAja weis nich solange es von Herzen kommt und man(n aber uahc frauAugenzwinkern ) es ehrlich meint is es doch okay und egal wann, hauptsache man zeigt es den anderenfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.07.2006 14:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
JoJo55 JoJo55 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23188.jpg

Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein jetztiger Freund hat es das erste Mal nach 1 1/2 Wochen gesagt...ich war total geschockt, hab Panik bekommen und hab mich erstmal im Badezimmer eingesperrt unglücklich .
Nach fünf Minuten hab ich mich dann wieder beruhigt und rausgewagt, um ihm zu sagen, dass ich zwar sehr viel für ihn empfinde, aber das noch nicht rausbringe.
Er hat es zum Glück sehr gut aufgenommen Augenzwinkern .
Nach einem Monat konnte ich dann auf sein "Ich liebe dich" mit guten Gewissen mit "Ich dich auch" antworten smile . Trotzdem fällt es mir immer noch etwas schwer, die drei heiligen Worte rauszubringen. Aber das heißt ja nicht, dass ich ihn nicht lieben würde, im Gegenteil, er ist meine erste große Liebe, aber mir fällt es trotzdem schwer...

__________________
FICKEN!...wurde heute noch nicht gesagt...
14.10.2008 11:49 JoJo55 ist offline Beiträge von JoJo55 suchen Nehmen Sie JoJo55 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub zu mir hatts noch nieman(n)d gesagt...-.- (aber ich bin eh kein beziehungsmensch...xP )

der freund meiner freundin hatts zu ihr nach 5 tagen oder so gesagt (und die kannten sich vorher noch NICHT!) das fand ich persöhnlich n bissl früh...

mir fällt das überhaupt gar nicht leicht, das zu sagen...weiß auch nicht warum, ich bin da einfach nicht so...^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.10.2008 13:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's so, als mein jetztiger Freund und ich uns kennen gelernt haben, haben wir uns erst mal ein paar Wochen "abgetastet", waren also noch nicht zusammen. Und dann hat er es zu mir gesagt und ich konnte es auch direkt erwidern. Seitdem sind wir zusammen. Freude
Normalerweise bin ich aber auch nicht so der Mensch der pausenlos rumrennt und schreit "Ich liebe Dich, ich liebe Dich", aber bei ihm war das irgendwie was anderes, man hat richtig gemerkt, dass es bei ihm von Herzen kommt und ich hab nunmal auch so empfunden, da fiel es mir dann nicht mehr schwer die Worte zu sagen!
Und Paare die schon lange zusammen sind, und auch schon keine Teenager mehr sind und die sich trotzdem noch nicht "trauen" die drei Worte auszusprechen, find ich irgendwie bisschen kindisch. Dann heißt es immer, ja ich mag Dich ganz ganz doll! Dann kann man doch auch gleich sagen ich liebe Dich, oder nicht? Naja meine Meinung, dass kann ja nun jeder handhaben, wie er möchte! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 14.10.2008 14:06.

14.10.2008 14:05 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und meinem Freund wars so, das wir uns bevor wir zusammengekommen sind schon fast 3 Jahre kannten...
Am Anfang haben wir aber auch beide immer nur "hab dich lieb" oder sowas gesagt und nachn paar Tagen wohl in SMS "Ich lieb dich" geschrieben....
Das erstemal gesagt haben wir beide es, als wir beide gut angetrunken waren (naja, ich war angetrunken, er eher betrunken großes Grinsen ) und er mich nachts nach Hause gebracht hat (zu Fuß natürlich)....Er hats da halt irgentwann gesagt und ich war auch erstmal ein wenig baff, habs dann aber doch erwidert, weil ich ihn ja auch liebe, war mir aber nicht sicher, ob er sich noch am nächsten Tag dran erinnnern würde.... großes Grinsen
Jetzt sagen wir häufiger, dass wir uns lieben, z.b. wenn wir schlafen gehen und arm in arm im Bett liegen, oder beim telefonieren...aber nicht so übermäßig oft...ich finde, dann verlieren diese besondeen Worte irgentwann ein bisschen die Kraft und Bedeutung, die sie haben....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.10.2008 17:02 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sollte man für den andren sterben würde und das 100% ernst meint
15.10.2008 19:35
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es immer unangenehm wenn mir Jungs "Ich liebe dich" sagen bevor wir zusammen sind, bzw uns erst kennenlernen.
Ich weiß dann nie was ich sagen soll, denn meißtens empfinde ich dann nicht gleich.
Bei meinem letzten Freund weiß ich garnicht wann oder wer es als erstes gesagt hat. Plötzlich haben wir einfach "ich liebe dich" gesagt.
Schwer fällt es mir nicht diese Worte zu sagen, denn wenn ich auf den Gedanken komme es zu sagen, dann mein ich es ja auch (ehm großes Grinsen )

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.10.2008 20:03 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnt ich noch zu keinem sagen. Finde auch, dass es viel zu viele vieeeeeel zu früh sagen. Das sind ja echt bedetungsschwere Worte und ... die sollten erst fallen, wenn man sich echt sicher is und nich einfach ma *zack* so dahingesagt. Gut Ding will Weile haben - weiß net ob der Spruch so passend is, aber iwie kam mir das jetz so vor fröhlich

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

30.01.2009 22:07 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage diese drei kleinen Wörtchen total selten. Und mags auch nich wenn man das dauernd sagt , oder schon sagt wenn man grade ne Woche zusammen ist oder so.

Mittlerweile hab ichs zwar schon zu meinem Freund gesagt, und er zu mir, sind jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. aber dauernd sagen wir das nicht. Und er sagt es definitiv öfter wie ich. großes Grinsen
Jaaaa, es gibt auch Beziehungen wo der Typ der "sentimentale, gefühlvollere, romantischere" Part in der Beziehung ist. Und bei uns ist es so. ^^

Oft sagen wir nur "Lieb dich", für mich ist das wieder was anderes.
Lieb dich sag ich auch zu einem guten Kumpel oder zu guten Freundinnen. Das ist nicht dasselbe wie "Ich liebe dich".
Aber natürlich sagt es auch wieder was anderes aus wenn ich das zu meinem Freund sage, wie wenn ich es zu einem Freund sage.
Jaaa, ich kann alles noch komplizierte machen wie eh schon Augen rollen
30.01.2009 23:50 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zum ersten Mal vor ca. einer Woche gesagt...
Aber erst nachdem sies mir sicher schon ein paar mal gesagt hat.
Ich bin definitiv nicht der Typ für sowas. Ich sags auch nur dann, wenn ich das Gefühl hab es zu müssen... Obwohl ich weiß, dass ich sie wirklich sehr sehr gern hab...
Vielleicht weiß ich auch nur nicht, wie sich Liebe anzufühlen hat.
Bin halt normalerweise ein sehr rationaler und analytischer Mensch...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 31.01.2009 11:02.

31.01.2009 11:01 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..er hat es das erste mal gesagt als wir noch gar nicht zusammen waren..wir wussten aber schon über eine Woche dass wir ineinander verliebt waren.
Zuerst wünschte er mir alles Gute zum Geburtstag und dann flüsterte er mir 'Ich liebe Dich' ins Ohr.. fröhlich ...ein paar Stunden später waren wir zusammen.. Freude
Am Anfang war es noch nicht so leicht das so zu sagen aber inzwischen lässt es sich schon ganz leicht sagen..fröhlich
03.10.2009 00:06 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meinen Freund kennen gelernt hatte, hab ich noch zwei, drei Tage gewartet und ihm dann ne SMS geschrieben, wo ich "Ich liebe dich" drin geschrieben habe und auf Grund der SMS sind wir zusammen gekommen.

So hatte ich da nie Probelme, das zu sagen, das war anfangs nur irgendwie am Telefon nicht so leicht... keine ahnung wieso... Er hatte da nie irgendwelche Hemmungen. Mittlerweile können wir uns das einfach nicht oft genug sagen fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 17.10.2009 15:14.

07.10.2009 16:51 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jemanden mal nur einen abend gesehen (faschingsbekanntschaft) und am nächsten tag tausend sms mit "ich liebe dich". also, mir wars zu früh

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.10.2009 17:04 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH