das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, is ja seine sache, aber es wirkt - meiner/unserer (?) meinung nach nich wirklich ernst gemeint!
06.11.2003 19:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube (hoffe) es ist ernst gemeint. Ich denke nicht, dass ein gerademal 15jähriger Junge eben so diese Worte über die Lippen kriegt.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:55 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ne, is ja seine sache, aber es wirkt - meiner/unserer (?) meinung nach nich wirklich ernst gemeint!


Für mich klingt das mehr nach "Gefühle überbewerten"...hat ein Ex-Freund von mir auch gemacht Augenzwinkern Sicherlich nicht böse gemeint, aber irgendwo ein Zeichen von Naivität, finde ich..

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.11.2003 20:02 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Ich glaube (hoffe) es ist ernst gemeint. Ich denke nicht, dass ein gerademal 15jähriger Junge eben so diese Worte über die Lippen kriegt.


kinder tun sich meist leichter, etwas zu sagen Augen rollen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.11.2003 20:04.

06.11.2003 20:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Für mich klingt das mehr nach "Gefühle überbewerten"...hat ein Ex-Freund von mir auch gemacht Augenzwinkern Sicherlich nicht böse gemeint, aber irgendwo ein Zeichen von Naivität, finde ich..

Naiv isser sicherlich. Da bin ich mir ganz sicher. Halt noch son süßer verträumter kleiner Junge^^

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Kinder tun sich meist leichter, etwas zu sagen Augen rollen Augenzwinkern

Hm, da hast du wohl recht...

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 20:06 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, lass dir da mal trotzdem nichts einreden. wir können sicher nicht beurteilen, ob ers ernst meint, beziehungsweise, ob er sich dessen bewusst ist, was er sagt. Und solang er das nicht aus "Berechnung" macht..Augenzwinkern

/edit: soll heissen, um dich ins Bett zu kriegen zum Beispiel Augenzwinkern aber ich will dem ja nix unterstellen, das war nur so allgemein gesprochen, nicht dass sich da jetzt wieder irgendwer angegriffen fühlt oder ich schuld an einer Beziehungskrise bin! großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 06.11.2003 20:17.

06.11.2003 20:08 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Und solang er das nicht aus "Berechnung" macht..Augenzwinkern

Was auch immer du meinst: Ja klar, ich stimme dir zu...! - Glaub ich.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 20:16 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Ich glaube (hoffe) es ist ernst gemeint. Ich denke nicht, dass ein gerademal 15jähriger Junge eben so diese Worte über die Lippen kriegt.


kinder tun sich meist leichter, etwas zu sagen Augen rollen Augenzwinkern

Wie gut, dass du schon so alt bist...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

06.11.2003 20:51 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Wie gut, dass du schon so alt bist...


Umso lobenswerter, dass er das trotzdem erkannt hat...Selbstreflexion und so weiter Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


06.11.2003 20:54 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is aber wirklich so. Kleine Kinder geben auch ständig Küsschen. Da hab ich noch so ein peinliches Foto, wo ich mit... 6? Einem Jungen aus meinem Haus einen Kuss auf die Wange drücke...
Hab ich das Foto noch oder ist es inzwischen auf den Müll gewandert? Keine Ahnung...

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 21:04 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, scheint das ich da alleine darstehe, aber ich glaube an liebe auf denn ersten blick! großes Grinsen is zwar naiv, is aber so! leider fallen mir die worte auch SEHR schwer böse
06.11.2003 22:16
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe auf den ersten blick? mh... nun ja... prinzipell würd ich das nich ablehen, aber ich würde uach nich behaupten, dass das mehr als ein, max. 2ma im leben passiert!
06.11.2003 22:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Liebe auf den ersten Blick bislang noch nie gehabt, und ich glaube auch nicht, dass es das gibt... Aber das gehört nicht in diesen Thread großes Grinsen

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

07.11.2003 14:52 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Ich hab dich lieb“

...ich habe wirklich keine Ahnung, wie oft ich diese 4 Worte jetzt schon zu dir gesagt habe. Immer wieder. In jeder E-Mail. In jeder SMS. Manchmal auch einfach so. Früher hat das auch noch gestimmt. Heute stimmt das so nicht mehr. Zumindest habe ich immer so ein Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Dass irgendwas fehlt. Eine Lücke. Ja, wie eine Lücke. Ich habe dann versucht, diese Lücke mit anderen Wörtern aufzufüllen. So Sachen wie: „Ich hab dich furchtbar lieb!“ oder „Ich hab dich ganz arg lieb!“. Aber so ganz wohl habe ich mich dabei noch immer nicht gefühlt. Das heißt zu anfangs war es noch ganz okay. Aber irgendwann habe ich dann bemerkt, dass Adjektive einfach nicht ausreichten, um die Lücke zu füllen. Ich musste etwas Neues suchen. Die Antwort liegt natürlich auf der Hand. Um wirklich zu beschreiben, was ich fühle, muss ich etwas anderes sagen. Worte, die jeder kennt. In Millionen Liedern besungen. In Millionen Filmen behandelt. Millionen Bücher. In Millionen Sprachen. „Ich liebe dich.“. Das sind die richtigen Worte. 3 so kleine Worte. Aber so schwer zu sagen. Ich habe es bisher nicht geschafft, sie zu dir zu sagen. In keiner E-Mail. Keiner SMS. Und schon gar nicht einfach so. Obwohl du weißt, dass ich diese Worte gerne an dich richten würde. Aber ich weiß auch, dass du sie nicht zu mir sagen kannst. Weil das nicht die Wahrheit wäre. Das macht es noch viel schwerer. Aber dennoch werde ich diese Worte irgendwann an dich richten müssen. Schließlich sagen sie für mich die Wahrheit. Meine Wahrheit: Ich liebe dich!
08.11.2003 16:25 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schöner text smile ) wirklich selbst geschrieben?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 16:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text ist echt schön, kann die gefühle auch richtig gut nachvollziehen, so ging es mir auch mal *seufz* und als ich es dann geschafft habe, war es zu spät... egal... ich trauer jetz hier nich rum, ich leb in der gegenwart und die ist super smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

08.11.2003 21:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sehr schöner text Augenzwinkern
08.11.2003 21:54
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das mit der Liebe is schon so ne sache! Liebe auf den ersten blick? Ich denke, man kann jemanden auf den ersten Blick ungefähr einschätzen als interessant, sympathisch oder unsympathisch oder so! Aber zu soetwas gleich Liebe sagen? Ich mein, klar kann das vorkommen, is aber definitiv unwahrscheinlich, da diese Liebe auf dem ersten Eindruck (und das Äussere?!) beruht. Mit viel glück kann sowas gut gehen. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich!
Ich finde zum Beispiel ziemlich schnell Menschen interessant! Seeeeehr interessant! Aber ich glaube nich, dass sowas auf gegenseitigkeit beruht! Deshlab kann ich ich dann auch nich "outen", bin einfach zu feige! "Verliebt/Liebe" und "Glück" in einen Satz zu bekommen, fällt mir dementsprechend schwer! Aber ich arbeite dran!

Gruß Sternchen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

13.11.2003 21:06 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Jaja, das mit der Liebe is schon so ne sache! Liebe auf den ersten blick? Ich denke, man kann jemanden auf den ersten Blick ungefähr einschätzen als interessant, sympathisch oder unsympathisch oder so! Aber zu soetwas gleich Liebe sagen? Ich mein, klar kann das vorkommen, is aber definitiv unwahrscheinlich, da diese Liebe auf dem ersten Eindruck (und das Äussere?!) beruht. Mit viel glück kann sowas gut gehen. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich!
Ich finde zum Beispiel ziemlich schnell Menschen interessant! Seeeeehr interessant! Aber ich glaube nich, dass sowas auf gegenseitigkeit beruht! Deshlab kann ich ich dann auch nich "outen", bin einfach zu feige! "Verliebt/Liebe" und "Glück" in einen Satz zu bekommen, fällt mir dementsprechend schwer! Aber ich arbeite dran!

Gruß Sternchen


und wie sieht's aus, wenn du den menschen schon vor dem ersten sehen kennst (z.b. durchs internet) und ihn da schon mehr als gut findest?! Augenzwinkern (aber wir schweifen vom thema ab... das gehört wohl eher in den "liebe auf den ersten blick"-thread...)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.11.2003 22:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass alle menschen zu früh ich liebe dich sagen, ich beziehe mich da selber auch ein ~.~ normalerweise müsste ich sagen "ich bin n dichverliebt" nicht mehr und net weniger

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
14.11.2003 06:31 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH