das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde das nur sagen,wenn ich mir wirklich sicher bin und da ich selber garnicht wirklich weiß was Liebe eigentlich ist,da ich es selber noch nicht erfahren habe,(im zusammenhang mit Beziehungen)
würde ich das niemals einfach so aus mir raussagen, da muss ich schon wirklich so ein gewisses gefühl für haben.

Ich habe es schon so oft gehört,das jemand zu mir sagt das er mich liebt,was aber mit 12-13 war (ich nenne es einfach mal Kindergartenbeziehungen) und da habe ich schon gedacht: "Ihr wisst doch garnicht was das ist" und zu einem habe ich mal gesagt:"Du weißt garnicht was Liebe ist und in dem du jedem Mädchen sagst das du sie liebst, verliert dieses Wort seine ganze Bedeutung!"

Ich will nicht das mir jemand nach kürzester Zeit sagt das er mich liebt.
Da warte ich lieber länger und dann kann ich mir auch sicher sein das es auch wirklich so ist und nicht einfach so daher gesagt.
09.04.2005 12:40 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch sehr schwer zu sagen... weiss nicht wieso. also bei gibts unterschiede! 'einfach' ist es zu sagen (was jetzt nicht heißt, dass das jeder von mir gesagt bekommt, sondern nur menschen, die ich sehr sehr mag) sowas wie 'hab dich lieb', 'lieb dich'... aber 'ich liebe dich' ist ziemlich schwer rauszubekommen, ka wieso. zumindest anfangs

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.04.2005 15:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab da auch so meine probleme, meinem freund "ich liebe dich" direkt zu sagen, so face to face...
is eigentlich voll beknackt, aber das war bei meim ex auch so, auch nach nem jahr, kein plan, was ich da für n trauma erlebt haben muss früher...
ich bin mir nämlich sicher, dass des irgendwie mit meim inneren zusammenhängt, da muss irgendwo n knacks sein...
naja, also sms und so geht, aber das andere halt... *sprachlos*
meinen ladies und kumpels sag ich das, aber da ist es mehr aus jucks, oder eher aus freundschaft halt...
überhaupt bin ich mir nich sicher, ob ich je wieder jemanden lieben kann, nachdem wie mein erster (sehr große liebe-)freund mich verarscht und abserviert hat.
da is jetzt irgendwie die ganze magie der liebe für mich weg...
scheiß kerle.... *dampf*
traurig traurig traurig

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
09.04.2005 15:56 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass die 3worte jetzt sooo was besonderes sind. ich hab derzeit einige "bekanntschaften" , die sagen mir alle dauernd dass sie mich lieben etc. und ich erwieder das halt auch, um sie nicht zu verletzen.
ich brauche das auch irgendwie. ich bin in der liebe so unsicher, ich brauche da einfach eine bestätigung. mein ex hat mir nie gesagt, dass er mich liebt (was er wohl auch nicht getan hat, was wiederum die frage aufwirft, wieso der arsch überhaupt mit mir zusammen sein wollte, ich hab nur ja gesagt, um ihn nicht zu verletzen und dann betrügt er mich auch noch...aber egal)
eigentlich finde ich es ja auch nicht so gut, dieses ganze "ich liebe dich" so oft und so willkürlich zu sagen, ob man denjenigen jetzt liebt, oder sich nichts mehr wünscht, als ihn loszuwerden (das problem hab ich grad) aber ich kann nicht anders. wenn mir jemand saget, dass er mich liebt, KANN ich doch nicht so einfach nix drauf antworten... unglücklich

und dazu, dass männer angeblich ein problem damit haben "ich liebe dich" zu sagen...die männer, die ich kenne haben ehen ein problem damit, mal 20 minuten nicht "ich liebe dich" zu sagen... smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
09.04.2005 18:29 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber jeder kann "Ich liebe dich" sagen, ohne es zu meinen. Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob du es nur erwiderst, um den anderen nicht zu verletzen (was übrigens ziemlich scheiße ist) oder ob du ein Gefühl ausdrücken willst, das irgendwo tief in dir drin ist...

€dit: Im Übrigen sehe ich grade, wie "alt" du bist, ich würde sagen, dass in dem Alter mit dem Begriff der Liebe eh etwas lax umgegangen wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 09.04.2005 18:32.

09.04.2005 18:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, aber jeder kann "Ich liebe dich" sagen, ohne es zu meinen. Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob du es nur erwiderst, um den anderen nicht zu verletzen (was übrigens ziemlich scheiße ist) oder ob du ein Gefühl ausdrücken willst, das irgendwo tief in dir drin ist...

€dit: Im Übrigen sehe ich grade, wie "alt" du bist, ich würde sagen, dass in dem Alter mit dem Begriff der Liebe eh etwas lax umgegangen wird.


ich hab nie behauptet, dass ich es gut finde, wenn man das die ganze zeit sagt, ich finde es sogar ziemlich deppert, aber das ist ne andere sache.
dem mann, den ich wirklich und so richtig liebe, kann ich es aber auch sagen. bevor er es mir das erste mal gesagt hat, konnt ich es auch nicht, aber wenn es der andere mal gesagt hat, fällt es einem selbst auch leichter, finde ich.

ach, und tut mir leid, dass ich noch so jung bin Augen rollen , wäre selbst gern älter und denke selbst auch nicht, dass ich wirklich fähig bin zur liebe (ausser zu kemo)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
09.04.2005 18:51 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt sowas gar nich so leicht zu sagen das ich jemanden liebe. also ich bin zur zeit verliebt traus mich aber gar nich. ich glaub sowas is auch abhängig von der person die man liebt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.04.2005 20:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:21.

09.04.2005 21:28 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
ich finde nicht, dass die 3worte jetzt sooo was besonderes sind. ich hab derzeit einige "bekanntschaften" , die sagen mir alle dauernd dass sie mich lieben etc. und ich erwieder das halt auch, um sie nicht zu verletzen.


Glaubst Du denn Deinen "Bekanntschaften" auch wirklich was sie da sagen ?
Wenn Du sie selber nur als Bekannte bezeichnest, kann ich mir schwer vorstellen, daß diese Bindung so eng sein soll, daß man von Liebe sprechen kann.
Indem Du ihnen gegenüber Liebe nur vorgaukelst, indem Du sie beteuerst aber nicht fühlst, könntest Du Dich schnell mit wirklichen Problemen konfrontiert sehen.

Zitat:
Ich brauche das auch irgendwie. ich bin in der liebe so unsicher, ich brauche da einfach eine bestätigung.


Wenn man sich selber in der Liebe nicht sicher ist, sollte man sie anderen Menschen auch nicht vorspielen, das kann schnell mal böse enden.

Zitat:
Mein ex hat mir nie gesagt, dass er mich liebt (was er wohl auch nicht getan hat, was wiederum die frage aufwirft, wieso der arsch überhaupt mit mir zusammen sein wollte, ich hab nur ja gesagt, um ihn nicht zu verletzen und dann betrügt er mich auch noch...aber egal)
Mögliche Antwort auf diese Frage: SEX *sorry*

Zitat:
Eigentlich finde ich es ja auch nicht so gut, dieses ganze "ich liebe dich" so oft und so willkürlich zu sagen, ob man denjenigen jetzt liebt, oder sich nichts mehr wünscht, als ihn loszuwerden (das problem hab ich grad) aber ich kann nicht anders. wenn mir jemand saget, dass er mich liebt, KANN ich doch nicht so einfach nix drauf antworten... unglücklich


Natürlich kannst Du das. Du kannst doch sagen, daß Du zwar etwas empfindest, dieses Gefühl aber nicht Liebe nennen kannst/willst/möchtest. Wo ist denn da das Problem ?
Wenn die Typen nicht völlig bescheuert sein sollten, verstehen sie das auch.
09.04.2005 21:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,so nach zwei Tagen,wenn man das zu einem sagt,dann find ichs ziemlich dämlich. Aber so,da find ichs eigentlich nicht so schwer,jemandem zu sagen,dass ich ihn liebe,aber eben nur,wenns auch so ist.
@ L'Öö:
Ähm,....was hat das denn mit dem Alter zu tun???
ok,ich mein klar, mit 10 wäre es natürlich nich ganz wahr,jemandem zu sagen,dass man ihn liebt.Aber mit 15...also,dass geht schon...
10.04.2005 11:21
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, ich habe pauschalisiert, es gibt durchaus auch 15jährige, die ernsthafte Beziehungen führen. Aber es gibt auch soo viele in dem Alter, die jeden Monat 'nen anderen haben und den immer totaaal lieben. Hachja.


@thanx_x: versteh ich das richtig, du liebst immer noch diesen Kemo, hast aber gleichzeitig mehrere Affären? Irgendwas kann da ja nicht richtig laufen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.04.2005 14:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö:
Sicher.es gibt sehr viele,die von Liebe noch nich wirklich viel wissen. Und sicher ist es nich ganz richtig zu jedem,der einem sagt:hey,du ich liebe dich! auch zu sagen:hey,du ich dich auch!
Aber ich wolte mich nur verteidigen,weil ich ja auch nich älter bin und bisher erst zu einem Typen gesagt habe,dass ich ihn liebe, mit dem war ich dann aber auch n halbes Jahr zusammen.
Man darfs halt nur nich auf alle 15-jährigen beziehen...
10.04.2005 15:03
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dennoch trotzdem, dass die Vorstellung von Liebe bzw. das Empfinden bei 15jährigen anders ist als bei älteren Menschen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.04.2005 15:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mit 15 meine erste richtige beziehung & mit dem war ich dann auch ca 2 jahre zusammen. & wir haben uns geliebt & uns das auch gesagt.

__________________
tiki taki
10.04.2005 18:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex hat irgendwann dann sogar in sms "ILD" oder "ILDÜA" geschrieben. das fand ich wirklich übertrieben und ich habs ihm zum schluss nicht mehr abgekauft.... ich weiß, dass er mich geliebt hat, sonst hätte er sich nicht das tattoo stechen lassen... aber das hat die worte so "runtergespielt"...
mein schatz jetzt erwähnt das dann, wenn man s total nicht erwartet.
das zweite mal als er´s gesagt hat, hab ich gefragt ob es ihn stört wenn ich lamachun mit zaziki esse... er meinte dann nur: ich liebe dich auch wenn du nach knoblauch und zwiebeln schmeckst!
fand ich süß ^^
10.04.2005 19:24
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

@thanx_x: versteh ich das richtig, du liebst immer noch diesen Kemo, hast aber gleichzeitig mehrere Affären? Irgendwas kann da ja nicht richtig laufen.


tut es auch nicht, das ganze ist eine ziemliche scheisse. also mit kemo ist alles super (ausser dass wir uns seit 2 monaten nicht mehr gesehen haben) aber ich bin einfach deppert. ich weiss nicht wieso, aber ich schaff es einfach nicht, irgendwem ne abfuhr zu erteilen. ich bin unfähig. wenn mich wer nach meiner nummer fragt, MUSS ich die ihm geben, ob ich will oder nicht. weil ich mir einfach unendlich fies vorkomme, wenn ich es nicht tu. udn wenn der typ dann anruft und mich treffen will, MUSS ich zusagen, weil ich mir sonst noch fieser vorkomme. und diese typen wollen mich dann leider nicht nur einmal sehen, sondern öfter und so weiter und so fort.
und das alles nur, weil ich nicht nein sagen kann. ich bin echt verzweifelt deshalb. denk bloß nicht, mir macht das ganze spaß.
ich denk sehr oft daran, ob ich nicht einfach aus dem fenster/vor ein auto hüpfen soll, aber nicht mal das kann ich, weil ich nicht will, dass irgendwer wegen mir unglücklich ist. ich will bloß alle glücklich machen. ich weiss auch, dass ich sie auf dauer nicht glücklich mache, damit, dass ich meine gefühle vortäusche, aber wenigstens für eine kurze zeit kann ich alle glücklich machen. bzw. zumindest versuche ich es.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.04.2005 21:34 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Egoismus würde dir nicht schaden. Du bist nicht dazu da, um sämtlichen Männern Österreichs Befriedigung (seelisch und körperlich) zu verschaffen. Sag halt nein, erstens betrügst du deinen Kemo, zweitens alle anderen und drittens dich selbst. Du tust damit NIEMANDEM einen Gefallen und bist am Ende die Dumme, das böse Flittchen etc.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.04.2005 21:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit knapp einem Monat mit meinem Freund zusammen und ich kann auch (noch) nicht sagen "ich liebe dich", auch wenn ich es mir oft denke. Aber ich finde das normal und auch vollkommen in ordnung, sowas muss sich schließlich entwickeln, auch wenn man die Person wirklich mag und sie was ganz besonderes ist.
10.04.2005 23:32 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich glaube dennoch trotzdem, dass die Vorstellung von Liebe bzw. das Empfinden bei 15jährigen anders ist als bei älteren Menschen...


ich glaub es kommt wirklich auf die personen drauf an und was sie davor sozusagen für beziehungen hatten etc.
wenn jemand zwischen 11-15 bezeihungen hatte die so kinder/jugendlich waren, un man dann mit 15-16 jemanden kennenlern mit dem es richtig ernst ist un bei dem ganz andere gefühle im spiel sind, die man als liebe bezeichnen kann,weil man diesen krassen unterschied merkt, können auch jüngere von liebe reden.....
klar ist es lachhaft wie viele jugendliche immer zu und über jeden sagen: ich liebe dich/ihn. diese leute haben den unterschied zwischen schwärmen,verliebt sein und liebe einfach noch nicht erlebt!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.04.2005 14:23 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute bewusst geworden, dass ich meinen Ex liebe, aber auf eine Art, die ich nicht beschreiben kann. Ich will nie wieder mit ihm zusammensein, aber er bedeutet mir so wahnsinnig viel, dass ich es mit "Ich liebe ihn" ausdrücken kann.
Normalerweise kenne ich dieses Gefühl nur bei Leuten aus meiner Familie, die mir sehr nahe stehen, zu denen ich aber natürlich keine Beziehung in dem Sinne habe.
Er ist für mich mit der wichtigste Mensch in meinem Leben und dafür liebe ich ihn.
Das habe ich ihm heute auch sagen können smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.04.2005 16:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH