das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das gar nicht so recht beurteilen, da ich es erst 2en gesagt hab. Das erste Mal war es sehr schwer, vor allem weil ich wusste, dass es einseitig war.. Aber wir warn mal allein, und es war so schön. Da kam es einfach raus.. smile
Und bei meiner jetztigen Freundin war es ganz lustig. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Aber in den Ferien. Wir wollten aber beide die Gefühle nicht ganz zeigen aus, Angst es wäre nach den Ferien vorbei... Es ging dann weiter. Ich wollte es ihr schon lange sagen, aber es gab keinen richtigen moment. Als ich es dann sagen wollte, hat sie es vor mir gesagt.. Mit diesem lächeln... *träum*
Es kann im richtigen Moment so traumhaft schön sein.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.11.2003 22:10 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es schlimm wenn einige mädels mit ihre hab dich lieb's nur um sich werfen *kotz* das wird doch völlig wertlos oder falsch verstanden...
02.11.2003 22:51
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Moment : "Ich hab dich lieb" und "ich liebe dich" sind zwei paar Schuhe. Wieviel haben schon gesagt dass se mich lieb haben aber deswegen hamse mich noch lang net geliebt Augenzwinkern Verstehst großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.11.2003 22:59 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, aber es gibt leute die lernen einen kennen und 3 tage später sagen se "hab dich lieb" ich könnte das nie...
02.11.2003 23:03
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für möglich dass ichs kann ... aber nur sehr selten Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.11.2003 23:14 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hab dich lieb" sag ich auch zu keinem, bin dazu nicht geeignet.
03.11.2003 00:04
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein "hab dich lieb" bekommen höchstens meine allerbesten freundinnen mal zu hören und auch nicht ständig....
03.11.2003 00:26 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, "Hab Dich lieb" sage ich zu meinen Eltern und so, damit habe ich auch kein Problem Augenzwinkern
Aber wenn man das zu jemanden zum ersten Mal sagt, fällt einem das schon etwas schwerer...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 13:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schwerer wenn man dass jemand sagt und man das nicht gleich zurück kriegt.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.11.2003 13:57 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, also einer hat jedes Mal, wenn wir telefoniert, gesmst oder uns gesehen haben, diese 3 berühmt berüchtigten Worte von sich gegeben. Aber ich hab ihm das wirklich geglaubt. Das kam immer mit diesem Dackelblick und er hatte auch später 8 Monate an unserer Trennung zu knabbern.

Ein anderer Kandidat meinte: "Ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein". Ja, und am nächsten Tag hat er es wieder zurückgenommen.

Mir persönlich fällt das nicht sonderlich schwer. Jedoch auch nicht gleich am ersten Tag.

__________________

03.11.2003 14:05 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Jedoch auch nicht gleich am ersten Tag.


Da stimme ich Dir zu! Gleich am ersten Tag ist dämlich... Da kann man das eigentlich noch gar nicht richtig wissen...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 14:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag das so gut wie nie.
ich krieg das nicht richtig hin.
wobei liebe einfach so vergänglich ist...

"ich hab dich lieb" geht irgendwie einfacher, aber auch das sage ich nicht oft.

ich denke, mein süßer weiss das alles, dann brauch ichs ihm nicht noch sagen.
Augenzwinkern

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

03.11.2003 14:23 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um jemandem ich liebe dich zu sagen,brauch ich echt zeit..das geht nach nem monat oder so noch lang nicht..ich muss mir echt sicher sein..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
03.11.2003 14:31 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
casimir23 casimir23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4685.jpeg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sage meinem Freund relativ oft, dass ich ihn lieb habe, aber die drei Worte kommen mir meistens direkt nach`m Sex über die Lippen. Wenn man sich so richtig entspannt und wohlig wonnig fühlt ;-).

__________________
I love you all!!!!

Nur die alternativen Körnerfresser nicht!
03.11.2003 23:20 casimir23 ist offline Beiträge von casimir23 suchen Nehmen Sie casimir23 in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da keine probleme mit... nur hab ich die erfahrung gemacht man sollte seine liebe nicht jemandem gestehen wenn man weiß das der andere nix für einen empfindet... die person wird dann nämlich sofort geschockt sein und auf abstand gehen!!
04.11.2003 15:14
GrayFox GrayFox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2206.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn mans zum ersten mal sagt, ist es schon schwierig irgendwie. Zumindest wenn man mal so drüber nachdenkt.
Aber in dem moment, wenn man einfach überglücklich ist, denkt man gar nich mehr drüber nach und sagt es einfach...

So is das. Zumindest bei mir^^

__________________
"Watch the eden dem a scatter when we walk to dem"

Visit:
www.way2heaven.de
(sonst gibs haue^^)
06.11.2003 17:49 GrayFox ist offline Homepage von GrayFox Beiträge von GrayFox suchen Nehmen Sie GrayFox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrayFox in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
klar, aber es gibt leute die lernen einen kennen und 3 tage später sagen se "hab dich lieb" ich könnte das nie...


noch bessre geschichte:

ich war auf ner feier und wurde von irgendjmd angerufen... cih ahlt rangegangen und da hatte die andere person aufgelegt... 5 min später kam ne sms, wer ich bin und dass sie iech nur ne freundin anrufen wollte. n bissl geschrieben und nach der 3. oder 4. sms kam dann: "ich lieg jetzt allein im bett... ohne dich! [...] hdl!"
was soll man davon halten? Augen rollen

und zum thema hab dich lieb:
ich sag das eich nur zu leuten, bei denen es stimmt... gut, das sind mittlerweile einige! aber ich bin nich so n mensch, er nachm 2. tag, den ma nsich kennt, ein hdl unter irgendwelche sms klitscht! Augenzwinkern
06.11.2003 18:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

noch bessre geschichte:

ich war auf ner feier und wurde von irgendjmd angerufen... cih ahlt rangegangen und da hatte die andere person aufgelegt... 5 min später kam ne sms, wer ich bin und dass sie iech nur ne freundin anrufen wollte. n bissl geschrieben und nach der 3. oder 4. sms kam dann: "ich lieg jetzt allein im bett... ohne dich! [...] hdl!"
was soll man davon halten? Augen rollen



Sowas finde ich einfach schrecklich und irgendwo auch peinlich... Es gibt vielleicht vier Leute, zu denen ich selten sage, dass ich sie "lieb habe", weil das die wichtigstens Menschen in meinem Leben sind und sie das auch wissen sollen. Augenzwinkern Na ja, aber meistens sag ich sowieso "I love you", weil das einfach besser klingt... *g*

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.11.2003 18:12 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love you klingt superpeinlich *g*
aber dieses "Hdl" ist auch sauschlimm, das gehört verboten. Unwort des Jahrtausends!
06.11.2003 18:14
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso klingt "i love you" besser??? das hört sich find ich so an als obs keine bedeutung hat, es überhaupt nich ernst gemeint is und das man es zu jedem sagen kann!!
06.11.2003 18:15
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH