das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thanx_x

sag mal, machst du es dir nicht etwas einfach, dich da so rauszureden?? Kemo tut mir echt verdammt leid. wenn du nicht fähig bist nein zu sagen dann solltest du dich vielleicht von ihm trennen. es ist echt kein zustand wenn du ihn dauernd betrügst. das ist echt das aller-letzte.
du solltest dir mal klar machen WAS du da eigentlich tust.
zu erzählen "du willst das ja gar nicht" find ich etwas arm. wenn du fähig sein willst ne feste beziehung zu führen solltest du auch fähig sein TREU zu sein.
ich hab das gefühl du suchst für dich argumente damit du dich selbst beruhigen kannst und kein schlechtes gewissen haben musst. du suchst dir ne antwort warum du das tust damit du so weitermachen kannst ohne dir vorwürfe machen zu müssen.
11.04.2005 19:49
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, mir wurde in den letzten tagen klar, dass ich meinen freund über alles in der welt liebe und dass er der wundertollste von allen männern auf der welt überhaupt ist und trotzdem sagt mir irgendetwas, dass ich nicht länger mit ihm zusammen sein kann. verwirrt
so eine scheiße!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.04.2005 07:55 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in letzter zeit auch total klar gewurden wie wichtig mein freund mir gewurden ist.....kA total krass irgendwie find ich echt toll.


@InUtero: warum glaubst du nciht mehr lange mit ihm zusammen zu sein?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.04.2005 11:49 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sKleine:

ich hab schon schluss gemacht, das ist leider das problem.
ich lasse mich zu schnell von der kleinen stimme in meinem kopf übermannen, die mir immer irgendeine scheiße erzählt.
hätte ich auf mein herz gehört, dann wären wir sicherlich noch zusammen...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.04.2005 13:50 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu thanx x: Wenn du nicht Nein sagen kannst,dann solltest du einfach nicht mehr irgendwelche Jungen auf dich aufmerksam machen,denn wenn du durch die Gegend läufst und mit irgendwelchen Jungen "Flirtest" dann ist ja wohl klar das die dann deine Nummer haben wollen und wenn du meinst deinen Kemo zu lieben,dann würdest du dich eigentlich auch garnicht für irgendwelche anderen Jungen interessieren. (Meine Meinung)
Wenn ich verknallt bin und nur noch diesen einen Kerl im Kopf habe,dann sehe ich andere garnicht.
ZU Liebe gehört für mich einfach auch diese Ehrlichkeit und wenn ich das nicht habe,dann brauche ich auch keinen Freund, denn ich lerne ja eh ständig wen anders kennen.
13.04.2005 15:44 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
@ sKleine:

ich hab schon schluss gemacht, das ist leider das problem.
ich lasse mich zu schnell von der kleinen stimme in meinem kopf übermannen, die mir immer irgendeine scheiße erzählt.
hätte ich auf mein herz gehört, dann wären wir sicherlich noch zusammen...


also du bist dir sicher das du ihn liebst machst aber mit ihm schluss??

ich hatte das nur wen ich mir nit klar war wie doll ich überhaupt noch an ihm hänge, habe ich zu schnell den rückzieher gemacht un schluss gemacht aber wenn man sich doch sicher is?!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.04.2005 17:47 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt hart... also wenn ich mir sicher war, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will hab ich immer alle hebel in gang gesetzt um mit ihm zusammen zu bleiben.. sogar als er mich betrogen hat und wegen seinem schlechten gewissen nich mit mir zusammen sein wollte/konnte (gut, das war reichlich dumm.. aber naja)

versuch doch, ihn zurückzugewinnen. würd ich auf jeden fall tun! im krieg und in der liebe ist alles erlaubt!
13.04.2005 17:53
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...nennt meine einstellung bekloppt oder überlest das einfach, aber ich hab da wahrscheinlich was falsch verstanden, oder zumindest anders! mein beitrag zu dem thema:

ich hätte nie gedacht, dass man es nur zu seinem freund sagen darf. ich habs schon zu mehreren als einer person gesagt, zu einigen wenigen meiner besten freunde und freundinnen, sogar verwandte, ...natürlich nicht unüberlegt. hat jahre bis jahrzehnte gedauert, aber es war ernst gemeint.
ich glaube nicht daran, dass man nur eine einzige person lieben kann! dann wäre man ja irgendwie ganz allein auf der welt...
ich liebe zum beispiel meinen besten freund gleichzeitig genauso viel wie meine beste freundin, kann die gefühle und was sie mir bedeuten nicht besser beschreiben, und NEIN, ich verwechsel das nicht mit "lieb haben", das hat für mich wieder eine andere bedeutung, welche überhaupt nicht ausreicht für diese gewissen personen.
ich finde die worte "ich liebe dich" werden viel zu oft missbraucht, sinnentfremdet oder einfach als mittel benutzt! z.b. nur um jemanden ins bett zu kriegen oder so! das ist auch der grund, warum man sich viel zu viel gedanken darüber macht...,ob derjenige es jetzt ernst gemeint hat und so.
oder es gibt auch soo viele pärchen, die gar nicht richtig zusammenpassen, und das auch wissen, aber trotzdem einfach so zusammenbleiben und dann traditionell "ich liebe dich" sagen, weil es sich so gehört für ein liebespaar. sowas find ich bescheuert!

allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch einmal "etwas übereilt" großes Grinsen zu einer person gesagt hab, als ich sie zum ersten mal sah, also es nicht wirklich ernst gemeint hab, was man auch verstehen kann. zwischen uns stand aber etwas unzertrennliches, etwas was mir sehr viel bedeutet und mittlerweile (seit über 1 jahr) liebe ich ihn wirklich, will mir kein leben mehr ohne ihn vorstellen! (da spielte aber der zufall noch eine rolle, wie ich meine.)

also kurz: das, was man für seinen freund/ freundin empfindet, so called "liebe", kann man doch auch genauso gut für jeden x-beliebigen menschen fühlen, sei es der opa, die kleine schwester oder sonstwer! (manche behaupten sogar, es sei ihr hund, was ich aber etwas übertrieben find.) hauptsache ist, dass es einem nicht bei JEDEM leicht von den lippen rutschen soll, wie so eine art zauberspruch!

hoffe, man konnte trotz meines miserablen ausdrucksvermögens irgendwas von dem verstehen. smile

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

13.04.2005 23:42 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Zu thanx x: Wenn du nicht Nein sagen kannst,dann solltest du einfach nicht mehr irgendwelche Jungen auf dich aufmerksam machen,denn wenn du durch die Gegend läufst und mit irgendwelchen Jungen "Flirtest" dann ist ja wohl klar das die dann deine Nummer haben wollen und wenn du meinst deinen Kemo zu lieben,dann würdest du dich eigentlich auch garnicht für irgendwelche anderen Jungen interessieren. (Meine Meinung)
Wenn ich verknallt bin und nur noch diesen einen Kerl im Kopf habe,dann sehe ich andere garnicht.
ZU Liebe gehört für mich einfach auch diese Ehrlichkeit und wenn ich das nicht habe,dann brauche ich auch keinen Freund, denn ich lerne ja eh ständig wen anders kennen.


hey, tut mir leid, dass ich ab und zu auf die strasse geh. es ist ja nicht so, dass ich die ganze zeit nach jungs ausschau halte, oder so. mich interessieren die anderen typen gar nicht, nur interessieren die sich dummerweise für mich, um das mal so auszudrücken. und flirten ist ja wohl das letzte, was ich tu. mittlerweile trau ich mich ja nicht mal mehr, irgendwen anzublicken, weil mich der sonst garantiert wieder anquatscht. ich kann echt nix dafür. und ich mach die auch durch echt nix "aufmerksam" auf mich. ich mein, ich bin eh schon so unauffällig wie möglich, was soll ich noch tun, damit mich die nicht alle ansprechen? es ist echt mittlerweile so schlimm, dass jeden 2. tag irgendwer meine nummer will.
das macht mir keinen spaß, wenn du das denkst.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.04.2005 15:30 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
hey, tut mir leid, dass ich ab und zu auf die strasse geh. es ist ja nicht so, dass ich die ganze zeit nach jungs ausschau halte, oder so. mich interessieren die anderen typen gar nicht, nur interessieren die sich dummerweise für mich, um das mal so auszudrücken. und flirten ist ja wohl das letzte, was ich tu. mittlerweile trau ich mich ja nicht mal mehr, irgendwen anzublicken, weil mich der sonst garantiert wieder anquatscht. ich kann echt nix dafür. und ich mach die auch durch echt nix "aufmerksam" auf mich. ich mein, ich bin eh schon so unauffällig wie möglich, was soll ich noch tun, damit mich die nicht alle ansprechen? es ist echt mittlerweile so schlimm, dass jeden 2. tag irgendwer meine nummer will.
das macht mir keinen spaß, wenn du das denkst.

*räusper* Andere Mädchen würden sich drüber freuen... Ich mein, es gibt doch schlimmeres, als von jmd als attraktiv eingestuft zu werden. Und wenn du nicht willst, dass Leute dich großartig anquatschen, ann kannst du dass doch recht schnell und rigoros abbrechen, oder?! Imj Zweifel (kommt auf den Tonfall an) spricht die betroffene Person dich dann nie wieder an *g*
Würde mich ja mal interessieren, warum du ständig angemacht wirst - poste doch mal Foto im Userbild-Thread *duck* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 14.04.2005 15:36.

14.04.2005 15:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkverräter:
anfangs hab ich mich ja auch gefreut, aber mittlerweile wird das einfach zu viel. und einfach "schnell und rigoros" abbrechen kann ich eben nicht. schaff ich nicht. neulich hat mich ein nazi angequatscht (und natürlich nach meiner nummer gefragt Augen rollen ) und sogar zu dem war ich nett obwohl ich innerlich gekocht hab vor wut. und auch einfach normal 'nein' sagen...ich pack das einfach ned, frag nicht wieso, ich weiss es nicht.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.04.2005 15:59 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
@ punkverräter:
anfangs hab ich mich ja auch gefreut, aber mittlerweile wird das einfach zu viel. und einfach "schnell und rigoros" abbrechen kann ich eben nicht. schaff ich nicht. neulich hat mich ein nazi angequatscht (und natürlich nach meiner nummer gefragt Augen rollen ) und sogar zu dem war ich nett obwohl ich innerlich gekocht hab vor wut. und auch einfach normal 'nein' sagen...ich pack das einfach ned, frag nicht wieso, ich weiss es nicht.


also dich labern fremde typen, du kennst sie nich, die fragen nach deiner handy nummer und du gibts die denen, weil du nicht nein sagen kannst?ich glaub du soltes ma lernen nein zu sagen, ich mein ma n etwas crasseres beispiel: wenn ein typ zu dir kommt, sagt, hey ich will mit dir schlafen, du findest den aber voll abstoßend, sagst du dann auch, ja?weil du nicht fähig bist nein zu sagen???

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


14.04.2005 16:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ thanx_x : Ok das konnte ich jetzt natürlich nicht so wissen, aber ich frage mich echt,wieso so viele auf dich aufmerksam werden!
Du solltest dir eine gewisse (ich nenne es) "Arschlochhaltung" angewöhnen,denn dann kommen die auch nicht alle zu dir. Vielleicht solltest du auch einfach lockerer im Umgang mit Jungen werden...heißt: Eiinfach nein sagen, denn die denken sich selber auch nichts dabei...ich könnte mir sogar vorstellen,das die einfach nur so durch die Gegend gehen und aus spaß nach deiner Nummer fragen und du gibst sie ihnen dann auch noch.(Für die ein Triumph)

Ich denke eh,das man mit den Jungen schon etwas spielen sollte, denn kein Mädchen sollte sich einfach so hergeben (und steht nachher vielleicht noch als billig und schnell zu haben dar) Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben,aber bei Fremden kann man sowieso frech sein, denn die sieht man höchstwarscheinlich nie wieder.
15.04.2005 15:03 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey, tut mir leid, dass ich ab und zu auf die strasse geh. es ist ja nicht so, dass ich die ganze zeit nach jungs ausschau halte, oder so. mich interessieren die anderen typen gar nicht, nur interessieren die sich dummerweise für mich, um das mal so auszudrücken. und flirten ist ja wohl das letzte, was ich tu. mittlerweile trau ich mich ja nicht mal mehr, irgendwen anzublicken, weil mich der sonst garantiert wieder anquatscht. ich kann echt nix dafür. und ich mach die auch durch echt nix "aufmerksam" auf mich. ich mein, ich bin eh schon so unauffällig wie möglich, was soll ich noch tun, damit mich die nicht alle ansprechen? es ist echt mittlerweile so schlimm, dass jeden 2. tag irgendwer meine nummer will.
das macht mir keinen spaß, wenn du das denkst.


Hey, herzlichen Glückwunsch. Wenn das stimmt, musst du eines der schönsten Mädchen Deutschlands sein.

Vielleicht hat es sich ja mittlerweile in eurer Stadt einfach rumgesprochen, dass du mit jedem Typen ins Bett gehst, der dich fragt. Die, die keine Frauen kriegen und denen Puff zu teuer ist kommen halt zu dir. Denn, sorry, selbst wenn du das hübscheste Mädchen Deutschlands wärst, fänd ich das ziemlich unnormal, dass dich sofort alle anquatschen, sobald du sie einmal anschaust.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koepy: 15.04.2005 15:49.

15.04.2005 15:48 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von InUtero
@ sKleine:

ich hab schon schluss gemacht, das ist leider das problem.
ich lasse mich zu schnell von der kleinen stimme in meinem kopf übermannen, die mir immer irgendeine scheiße erzählt.
hätte ich auf mein herz gehört, dann wären wir sicherlich noch zusammen...


also du bist dir sicher das du ihn liebst machst aber mit ihm schluss??

ich hatte das nur wen ich mir nit klar war wie doll ich überhaupt noch an ihm hänge, habe ich zu schnell den rückzieher gemacht un schluss gemacht aber wenn man sich doch sicher is?!


ich weiß und das ist es ja auch gerade, was mich momentan so fertig macht - ich weiß dass ich ihn liebe, aber irgendetwas in meinem kopf sagt mir, dass etwas falsch daran ist und dass wir nicht mehr zammen sein können.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.04.2005 16:23 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hey, herzlichen Glückwunsch. Wenn das stimmt, musst du eines der schönsten Mädchen Deutschlands sein.

Vielleicht hat es sich ja mittlerweile in eurer Stadt einfach rumgesprochen, dass du mit jedem Typen ins Bett gehst, der dich fragt. Die, die keine Frauen kriegen und denen Puff zu teuer ist kommen halt zu dir. Denn, sorry, selbst wenn du das hübscheste Mädchen Deutschlands wärst, fänd ich das ziemlich unnormal, dass dich sofort alle anquatschen, sobald du sie einmal anschaust.


1. ich bin aus österreich.
2. ich geh mit niemandem ins bett, wenn du "nummer hergeben" gleichbedeutend siehst mit "mit jmd. schlafen" dann hast du wohl ein kleines problem.
3. mich sprechen ja auch nich ALLE sofort an, zum glück gibt es genügend typen, die mich nicht ansprechen.
und so klein ist wien auch nicht, dass sich alles sofort herumspricht smile


könnten wir vielleicht das thema wechseln, mir ist das irgendwie unangenehm, wenn alle über mich labern.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
15.04.2005 16:33 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da jetzt trotzdem noch was fragen... Du bist grade mal 15 und siehst auf den Fotos auch sehr jung aus. Wie alt sind denn die Typen, die dich ansprechen? Ich finde es übrigens auch unglaublich, dass du jeden zweiten Tag deine Nummer hergeben musst...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.04.2005 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Than_X
sorry aber ich find total komscih was du hier so erzählst un in die nadren threads schreibst...bist du unfähig irgendjemanden nein zu sagen??? wie kann man denn mit jeden typen gehn ohne ihn auch ein kleines wenig zu mögen??? (un das wäre ja schon zu wenig) irgendwie find ichs total lachhaft wie du angeblich drauf bist...das kann mir doch keiner erzählen das man seine eigene meinung und wünsche nicht vorbringen kann??!! warum machst du das denn?

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
16.04.2005 12:15 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur noch sagen das ich eine Bekannte habe,die mich etwas an thanx_x erinnert,denn die hat auch nen Freund und macht trotzdem was mit anderen und meint immer das sie das garnicht wollen würde....ich glaube ihr das schon garnicht mehr denn,wenn sie echt nicht wollen würde,dann würde sie ja auch wohl nichts mit denen machen,die Nummer nicht rausgeben usw.

Das ist für mich irgendwie eine Bestätigungssuche,das man Kerle kriegt.
16.04.2005 13:18 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö: naja, die sind so um 18 herum alle.
@ sKleine: wenn dus lachhaft findest, lach mich aus. verachte mich. und was noch alles,aber sag mir einen grund, waum ich das alles erzählen sollte, wenns nicht stimmt. ich bin toal verzweifelt, merkt das keiner?
und ja (zum wievielten mal jetzt?) ich bin unfähig jemandem nein zu sagen. und ich hasse die typen ja nicht, ich will bloß nix von ihnen, also als normale freund würd ich die ja alle mögen. das ich noch was, was ich einfach nicht auf die reihe bring: jemanden nicht zu mögen. wie ich vorhin schon mal geschrieben hab, ich hab vor kurzem nen nazi kennengelernt, und nicht mal den schaff ich es zu hassen. ich verstehs nicht. echt nicht.
und @ bamba: du kapierst es einfach nicht, oder ? ich WILL die kerle nicht !

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.04.2005 19:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH