das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [10.09.2021] Noise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [10.09.2021] Noise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

[10.09.2021] Noise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 10. September 2021 erscheint die Vinyl-Single NOISE

Zitat:
Jetzt aber mal ganz klassisch: mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Tempo, Melodie, Hookline. Ordentlich laut. Es wird Zeit für etwas NOISE.

Wenn man die ärzte nicht eh schon bei praktisch jedem ihrer Songs mehr oder weniger sofort wiedererkennen würde, selbst wenn die musikalisch bekanntermaßen überall plündern – das hier wäre dann wohl einer der ärztigsten Songs, die man sich vorstellen kann. (Als ob man das einfach so könnte, sich einen die ärzte-Song vorher vorzustellen, haha, netter Versuch!)

Gute Laune allenthalben, Aufbruchsstimmung und der hochverdichtete Esprit der Besten Band der Welt in knapp dreieinhalb Minuten. So geht’s doch auch. Was allerdings eine gute Band wirklich ausmacht, erklären mit AUSERZÄHLT und DOBLY außerdem zwei (Besserfans aufgemerkt!) „echte B-Seiten“, also: Die einen sagen so, der andere so … Es wird jedenfalls wieder Zeit für die ärzte – jetzt auch mit Fax und Yeah, Yeah, Yeah.

NOISE von die ärzte erscheint am 10. September 2021 als 7´-Vinyl in Kastentasche mit Downloadcode, als Download, im Streaming und per Video. Es ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 24. September 2021 erscheinenden Album DUNKEL.

Hier ab sofort vorbestellen.


Quelle: Bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 30.06.2021 14:14.

30.06.2021 14:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt gleich vorbestellt. Freude
12.07.2021 02:43 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude Ich bin geflasht. Noise, Auserzählt und Dobly und das Video sind der Hammer. Ich laufe schon den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Ich konnte nicht widerstehen, habe mir letzte Nacht erst das Video angeschaut und dann Dank Deezer Noise, Auserzählt und Dobly angehört. Den ganzen Nachmittag laufen die Songs in Dauerschleife. Ich liebe die Songs. Die Vorfreude auf das Album ist riesig. Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.09.2021 15:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video, Noise und die B-Seiten sind super. Ich bin voll begeistert. Auf Dunkel freue ich mich sehr. Freude
11.09.2021 15:54 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noise ist auf Platz 4 in den deutschen Single-Charts eingestiegen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.09.2021 17:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dobly bringt mir sofort gute Laune!! Ich höre es in Dauerschleife.

Zum Video muss man wohl nix sagen. Bjarne Mädel als Sicherheitsmann!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.09.2021 23:01 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [10.09.2021] Noise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH