das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Spandau 6.6.22 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spandau 6.6.22
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Spandau 6.6.22 Burner80 07.06.2022 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burner80 Burner80 ist männlich


Dabei seit: 07.06.2022

Suche Spandau 6.6.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mitrockende vom Konzert am 6.6.22 in der Zitadelle Spandau. Ich durfte das Konzert neben einer sehr attraktiven blonden Frau verbringen, die auch immer wieder Körperkontakt zu mir gesucht hat. Leider war ich zu schüchtern, um mich wirklich mit ihr zu unterhalten. Als ich mich am Ende für den netten Abend bedanken wollte, war sie und ihre Freundin in der Menge verschwunden. Ich hatte kurze Hosen und ein T-Shirt. Du warst auch schwarz gekleidet. Deine Freundin hatte eine blaue Jacke an. Wiedererkannt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Burner80: 14.06.2022 17:16.

07.06.2022 15:01 Burner80 ist offline Beiträge von Burner80 suchen Nehmen Sie Burner80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Spandau 6.6.22


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH